Beiträge von ChakuzaWien

    Zitat

    hast du bock auf feature bruder ich bau auch beat

    Prinzipiell ja. Zur zeit etwas schwierig, ich bin eigentlich nur hier. Da mich einige Aussagen getriggert haben. Schick mir mal per Privater Nachricht, falls vorhanden ein paar Tracks von dir, falls du hast. Damit ich mal reinhören kann.

    Zitat

    haha das ist so wack, das könnte echt von Chakuza stammen

    Warum könnte nur?


    Zitat

    absingt

    Überbleibsel von erster line, [...] sollte ein vergleich zwischen rap/singen(absingen) werden. Ist aber zu

    wenn er absinkt, geworden. :)

    Ich törne, nicht mein Körper besteht aus reinstem Adrenalin./

    Wenn ich will, überschütte ich, dein ganzes Dorf mit Benzin./

    Deine Phänomenalen Lines, sind schwach// wie Kalter-Schweiß wenn der Blutzucker absinkt//

    Wechsel der Kombi, im ring weil CK1 an alpha 58 nun Abgibt/

    Zitat

    Siehst du den Mond? Es ist nicht der Mond, ist mein linker Hoden!


    Dein Hoden, so dick, weil Prostata vergrössert auf Blut, bahn drückt? //

    Zuviel Anale Begegnung auf schwul'n Basis//

    Battle-rap ist schon Anno' ich knick-knochen/ ziele mit den Lines, .. augen zu.. ohne Atmung/...

    Auf Battle Rap Texte, und Artisten die sich, die blöße geben ../

    Knacken die knochen, nach'm lesen, als würd' ich dir in die Klöße treten./

    Wo sind denn die hits oder Chartplatzierungen, der rappers.in Kritiker?

    VBT ist lange tot, und manchen Kritiker, - Chartplatzierungen wichtiger!/

    Verstehen, und fühlen mucke, leben die Modus MIO Playlist, im Mercedes BENZ von PAPA/

    Sagen sie sind gut, aber laut eigenen Aussagen, verschwindet ihre Mucke, weil so gut, aus nem größerem Rasta/

    Das System is infiltriert, meine letzte worte..damit basta!

    Zitat

    Mein Anspruch ist geile Musik zu machen die man sich ohne Fremdscham geben kann.

    Typ .. Musik Geschmack ist zwar die Interpretation der Hörer. Aber wenn ich mir deine gequirlte kacke Anhöre, hinterfrage ich deinen Beitrag noch mal und bilde mir laut eine Meinung darüber.


    Zitat

    wieso bin ich zu stur? die sachen die viele Klicks haben haben zu recht ihre Aufmerksamkeit, manchmal ist die Aufmerksamkeit ein wenig zu viel des guten, aber ist ja jetzt auch nicht so als wäre irgendein schlecht produzierter Müll in den Charts

    Solltest du Musik leben, ich finanziere mir nun schon Jahre mein leben damit.. Dann hättest du nicht diese Worte gewählt.Zumal das, doch paradox deiner Aussage gegenüber ist) .. denn du stehst sicher nicht in den Charts. (Abgesehen davon, das dass was du Produzierst/Machst/Rappst etc etc.. Müll ist, ist es doch deiner Meinung nach gute Musik?


    Du hast nicht den reinsten Schimmer, was für Musik den Menschen da draußen entgeht, weil die Subkultur Playlisten folgt, anstatt wieder was neues zu erkunden. Liegt wohl einfach daran das mittlerweile jeder Musik macht, und man abgestumpft ist, wirklich wieder nach Leuten zu suchen, die sich hervorheben.


    Zitat

    aber ist ja jetzt auch nicht so als wäre irgendein schlecht produzierter Müll in den Charts


    Ob etwas "Gut Produziert" ist, textlich inhaltlich ist, oder Mehrwert hat, sind nur die kleinsten Faktoren. Als beisp. ich und mein holz oder andere belanglose deutsche Schlager kacke. Es geht um Hype, Promo, Verkauf und Maximale Reichweite. Nichts mehr. Heiße Luft..

    Du kannst viele Boxen/CD's verkaufen, erhältst durch und durch gute Feedbacks von Tausenden von Zuhörern, kommst aber dennoch nicht in die TOP 10. Es sei denn du Schreibst vorher eine Single die viral geht auf gut Glück. Dann haste ein Platz in den Charts. Also erzähle nicht so einen Müll.


    Grüße aus Wien.

    Chak!