Beiträge von fassbanger

    Das Problem ist das man dich auf der Straße nicht zu Gesicht bekommt / kann daran liegen das du von mir dort nen Stich bekommst


    und das Gelaber von Boss und Pimp ist auf mich übertragbar / wie die Geschlechtskrankheiten deiner Aidskranken Mama


    sei daher bitte nicht so vorlaut der Herr / ansonsten siehst du den Lauf meines Gewehrs

    Ey kid folgendermaßen werd ich euch opfer jetzt schlagen

    ihr seid die peinlichsten keks sowas muss keiner ertragen

    ich flieg in mein eigenem jet jetzt durch die USA Staaten

    währrendessen seid ihr punks für nen zehner am blasen

    ey ich muss mir nichtmal mühe geben um auf die eins zu charten


    also viel spass ihr keks im leben

    ich befördere euch im garten eden

    Ey yo ihr hurensöhne eure lines sind derart irrelevant / ihr wiederholt euch öfters wie jay in der hauptschule man

    wenn ich eure mütter ficke schreib ich es nicht in nem diss auf verdammt / ihr fotzen merkst es selber weil ihr gezwungen werdet es zu filmen ihr punks

    Retzglaran was ist das eigentlich für ein abgefuckter Name / du bastard hier nach lebst du auf der strasse

    ich hab mir nämlich bisschen mühe gemacht und rechachiert mein freund / wusste garnicht das dein penner vater dich verlies mit neun

    und er davor immer mit anderen huren nachhause kam / war für dich wohl ziemlich grausam man / nun schau dich an

    du whackes arschloch hast dann deiner mutter den rest noch gegeben / sie in den selbstmord getrieben / warst heimlich deine pläne am schmieden

    ist dir die scheisse nicht mal unagenehm / ich meine du bastard wolltest deine eigene mutter nur am leiden doch sehen


    ey und jay bin ich deine schlechten texte lesen / frag ich mich was muss man sich geben / um so nen dreck raus kriegen

    deine kleine leticia werde ich einfach gandenlos vergewaltigen / was juckt mich diese dumme fotze ich werde sie im wald ficken

    ey diese kleine hure wird von mir noch richtig mies misshandelt / bevor ich sie in brand setz / bin ich nach dem spiel weg wie sanches

    und du fotze du bist auch noch dran / was ich über dich fand konnte ich selber nichtmal glauben man

    du ehrenloser bastard hast inzest mit deiner minderjährigen schwester betrieben / sie gegen ihren willen bestiegen und sie mit deiner wichse berieben

    ey jay schämst du dich ehrlich nicht / sie muss ständig zum Psychologen du hast ihr leben zerstört du bitch

    Laber nichts von Inzest Drama / waren deine Eltern nicht Geschwister damals?

    Ich sage damals weil deine Mutter die Hure zu mir gezogen ist / zu mir gezogen wie der Reißverschluss meiner Jacke Bitch

    Seh dich an jetzt bist du hier der Looser Mann / ich baller dich an und red hier nicht von Ego Shootern Lan

    und suchst bei mir deine Mam findest du sie nicht / sie ist grad auf dem Strich / wie der Zähler in nem Bruch du Snitch

    ey und eine frage? / wieso gleicht das arbeitslicht deiner mam wie Rudolfs Nase?


    ey dein bankautomat bleibt für immer der Pfandautomat

    du hast als profilbild ein junkie hasen / für nen zehner würdest du sogar bei deinem vater blasen

    du bastard fängst an zu fragen / wieso ist deine mam vor meinem haus am parken

    fängst an sie zu schlagen / ich komm zu dir und gib dir spontan ein haken

    Ey als langhantel Gewicht , nutz ich deine freundin die bitch

    und nach den ungefähren hundertdreiundvierzig Sätzen , geh ich mit der bitch für die massephase noch was essen


    ey und nachdem ich die groupie hoe ausgeführt hab


    wie ungefähre so alle sexstellungen mit Ihr

    gibts noch etwas taxi geld von mir


    ey und mach nicht auf kampfsportler kid, gibst du mir ein schlag ins gesicht, ist es dein genick was zerbricht

    Lass es mal mit dem lyrischen sein , ich hab das Monopol auf göttliche Rhymes

    eure lines sind nur ausbeuterein , wie das arbeitslife in einem altenheim

    ich bin bekannt für mein drittes bein, und jetzt ohne scheiss, lasst es sein

    Hättest du ne Ahnung über das Sexleben deiner Mutter , würdest du wissen schwulen Sex spielt für mich keine Nummer

    doch erstaunlich wie du dich traust mich als Lauch zu dissen , und dir selber den Arm brichst allein vom Wixxen

    komm doch erstmal in meine majestätische Villa , dann würdest du auch wissen wo deine Mam ist fast immer

    Was meinst du eigentlich mit mir gehen die Zeilen aus , bist du nicht der der eine Line auf auf paar Wörter baut

    und Stoffle was ist das für ein Drecksvergleich , weisst du eigentlich überhaupt wie man Texte schreibt

    ich weiß nichtmal was Ihr Pisser hier zu suchen habt , wahrscheinlich verschwendet Ihr Stricher nur eure Zeit weil Ihr kein Abschluss habt