Beiträge von MAVEE

    Sooo.. Ein kleines Update.

    Wir starten nun tatsächlich mit dem Vorhaben. Aktuell sind wir zu dritt.

    Sollte jemand noch kurzfristig mit ins Projekt wollen, bitte kurz via Soundcloud bis heute Abend eine Nachricht an mich.

    Habe grade mal ein wenig durchs Forum gestöbert. Ich glaube 10 Leute war etwas über das Ziel hinaus :D

    Meine Idee wäre, dass jeder, der teilnimmt, eine Skizze "in die Mitte wirft" ... Angenommen, wir bekommen 5 Leute zusammen, würde jeder somit seinen Teil bei insgesamt 5 Beats beitragen. Am Ende ist es somit ein komplett aus der Collabo heraus entstandenes Werk... Hoffe so versteht man besser, was genau ich mir dabei gedacht habe :D


    Könnte man quasi auch als collab Beat EP bezeichnen.


    Da ich ohnehin die Mucke ja aktuell nur für mich selbst mache, würde mich echt interessieren, was bspw. jemand mit meiner Skizze macht und was er an Drums pickt usw.

    Quasi ein Spaßprojekt.

    Würde mich freuen wenn du dabei bist! :D Dann sind wir immerhin schonmal 2 Leute

    Moin,


    ewig nicht mehr hier gewesen ;) Mein alter Account scheint nicht mehr zu existieren... aber geil, dass das Forum immer noch lebt! Nostalgiegefühle aktiviert!


    Da ich (um zuhause nicht völlig bekloppt zu werden) wieder viel mehr Mucke mache, wollte ich mal schauen ob es hier anderen ähnlich geht ;)

    Ich hätte einfach mal Bock mit ein paar Leuten in/um DE zusammen zu arbeiten und mal zu schauen, wo eigentlich Ideen hingehen, wenn ich Sie nicht selbst bis zum Ende hin produzieren würde.

    Wenn sich ein paar Leute finden, wäre so etwas wie "10. Leute werfen eine jeweils eine Skizze in den Topf. Jede Skizze landet bei jedem von den 10 Leuten einmal auf dem PC. Jeder bringt seine Handschrift mit ein und am Ende schauen wir, wo es sich hinentwickelt hat.


    Wenn jemand von Euch Bock auf sowas hat, würde ich das "SYSTEM" dahinter organisieren - sprich: schauen, dass jede unserer Skizzen 1x bei jedem landet und ein wenig sowas wie Timings usw. festlegen.


    Ist es erlaubt, hier einen Soundcloudlink zu posten? Ansonsten schreibt mir gerne eine Nachricht, dann schick ich euch den Link zu meinen letzten Instrumentals.

    EDIT: Hier mal der Soundcloud link: https://soundcloud.com/user-541321154

    Wenn nicht erlaubt, nehme ich ihn natürlich wieder raus :)


    Bin gespannt ob jemand Bock hat da draussen.


    M

    PS: Hoffe ich bin hier im richtigen "Forumteil"^^