Beiträge von HiXs0p3

    Jungs jungs, nicht beefen😅

    Jeder ist seiner Meinung und da es viele davon gibt würde ich auch gerne viele ansichten hören. Ist ja kein problem 👋🏻


    Techniken usw, klar, ich bin halt großer anfänger. Übung übung, bin ich auch der meinung, aus nichts kommt halt nichts.


    Gefühlstechnisch, freut es mich dass es irgwas "provoziert" ist zumindest ein kleiner schritt.


    Auf jedenfall freu ich mich über jegliche Kritik und bedank mich dafür , da müsst ihr jz nix mit krieg anfangen. Ich nutz es dann wie erwähnt als "Orientierungspunkte" .

    Hey hey, ich bin ein blutiger anfänger und mach sowas ab und zu mal wenn ich meine komischen phasen hab. Ich weiß dass der text jetzt sehr viele Fehler aufweisen wird und vieles nicht passen wird. Jedoch würde ich liebend gerne Kritik, Meinungen und verbesserungsvorschläge einholen um mich wenigstens daran zu orientieren , wie es ungefähr wirklich klappen könnte. Weil ganz ehrlich, mit den Tutorialtexten für anfänger kann ich nicht wirklich viel mit Anfangen weil es halt grob auf die gesamte fläche übergreift und es im endeffekt auf die meinung der anderen drauf ankommt.


    Hier wäre der Text, hat auch einen persönlichen Hintergrund weswegen vielleicht einige sachen nicht verstanden werden:


    Gefühle in mei'm kopf , jedn tag aufs neue


    So viele taten , die ich heute noch bereue


    Trink flaschen hochprozentig, bis ich wieder mein koma leugne.


    Ein paar tage clean, bis ich mei'n kopf nich mehr frei kriege.


    Freunde kommen, freunde gehen , einige bleiben immer.


    So viele um mich rum , doch ich fühl mich meist allein , eingesperrt im dunklen Zimmer.


    So kann mich niemand verstehn, verstell mich für andere , doch niemand kennt mich.


    Belaste mein'n körper bis wieder mein Herz sticht.


    Jeden tag auf arbeit , bediene meine ganze stadt.


    Doch das geld am monatsende macht mich immernoch nicht satt.


    Mit der Zeit merk ich's schon , geh kaputt da dran.


    Mein Herz wird kalt , verliere meine Sinne .


    Ist es okay wenn ich sag, dass ich nicht mehr weiter kann, dass ich mein'n verstand verliere?


    Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin.


    Euch war's egal, ich war doch bloß ein Kind.


    Ihr sagt , alles hat seinen Sinn.


    Ich sehe und verstehe nichts , vlt bin ich ja einfach nur blind.


    Jede Kleinigkeit, jede kleinigkeit an all diesen tagen.


    Diese Kleinigkeiten wollen sich nicht mit mir vertragen.


    Liege halb 3 in mei'm bett und kann nicht schlafen.


    Zu viele Gedanken um all die kleinen Plagen.


    Werd beschuldigt an vielen taten,


    Doch kann meine unschuld nicht beweisen.


    Wie werde ich sie los , bin schon zu lang auf dieser Reise.


    Tu euren Kindern was gutes, pass auf sie auf , begleit sie sogar bis ganz nach haus.


    Was kriegt man als dank, ein schlag ins Gesicht mit geballter faust.


    Egal was ich mach, alles ist falsch, die welt fickt mich.


    Ich geh mein'n weg , Körper voller wunden.


    Dreh nichtmehr um , spür nur mehr stiche in den Rücken.


    Niemand mehr heutzutage, der die wahrheit spricht.


    viele gerüchte um mich , die sich in der stadt verbreiten.


    Fick die 31er die über mich labern, nur die echten bleiben.


    Jemanden als Sündenbock suchen se sich, so jemanden mit schlechtem Ruf,


    Wer is da besser geeignet als ich, der sein Leben lebt , der bei beklagter schuld keine unschuld sucht?


    Mengen an Sachen , musst ich ertragen, klar hab ihm was gekauft in den letzten Tagen.


    Doch kein schnaps , kein gras und erst recht nie geld abgezogen.


    Ihr denkt so much krasse sachen , die ich abgezogen hab, doch das meiste ist gelogen.



    Bedanke mich schonmal im Vorraus für sämtliche Sachen.

    Und wie schon erwähnt, würde die ganzen Kritiken usw als Orientierungspunkte nutzen.