Beiträge von HiXs0p3

    Jungs jungs, nicht beefen😅

    Jeder ist seiner Meinung und da es viele davon gibt würde ich auch gerne viele ansichten hören. Ist ja kein problem 👋🏻


    Techniken usw, klar, ich bin halt großer anfänger. Übung übung, bin ich auch der meinung, aus nichts kommt halt nichts.


    Gefühlstechnisch, freut es mich dass es irgwas "provoziert" ist zumindest ein kleiner schritt.


    Auf jedenfall freu ich mich über jegliche Kritik und bedank mich dafür , da müsst ihr jz nix mit krieg anfangen. Ich nutz es dann wie erwähnt als "Orientierungspunkte" .

    Hey hey, ich bin ein blutiger anfänger und mach sowas ab und zu mal wenn ich meine komischen phasen hab. Ich weiß dass der text jetzt sehr viele Fehler aufweisen wird und vieles nicht passen wird. Jedoch würde ich liebend gerne Kritik, Meinungen und verbesserungsvorschläge einholen um mich wenigstens daran zu orientieren , wie es ungefähr wirklich klappen könnte. Weil ganz ehrlich, mit den Tutorialtexten für anfänger kann ich nicht wirklich viel mit Anfangen weil es halt grob auf die gesamte fläche übergreift und es im endeffekt auf die meinung der anderen drauf ankommt.


    Hier wäre der Text, hat auch einen persönlichen Hintergrund weswegen vielleicht einige sachen nicht verstanden werden:


    Gefühle in mei'm kopf , jedn tag aufs neue


    So viele taten , die ich heute noch bereue


    Trink flaschen hochprozentig, bis ich wieder mein koma leugne.


    Ein paar tage clean, bis ich mei'n kopf nich mehr frei kriege.


    Freunde kommen, freunde gehen , einige bleiben immer.


    So viele um mich rum , doch ich fühl mich meist allein , eingesperrt im dunklen Zimmer.


    So kann mich niemand verstehn, verstell mich für andere , doch niemand kennt mich.


    Belaste mein'n körper bis wieder mein Herz sticht.


    Jeden tag auf arbeit , bediene meine ganze stadt.


    Doch das geld am monatsende macht mich immernoch nicht satt.