Beiträge von InsertNameHere

    hallo leute!


    nachdem ich mir ein halbes jahr erfahrung im beatproducing und musik theorie angesammelt habe und mir heute sound material für die nächsten 10 jahre gekauft habe,
    würde ich gerne anfangen die beats auch zu verkaufen/leasen mit allem was dazu gehört, facebook, insta, youtube und natürlich das wichtigste:


    eine beatselling platform erstellen!


    davon habe ich aber leider keine ahnung, da ich mich noch absolut gar nicht damit beschäftigt habe, wie ich einen store bzw eine homepage erstelle wo ich meine beats zum verkauf / leasing anbieten kann
    und vor allem wie das mit dem leasing nun funktioniert, ich meine wie soll ich wissen ob jemand der nen beat least schon 5000 auflagen von seinem song
    verkauft/ gestreamt oder was auch immer hat?


    gibt es da möglichkeiten das alles zu automatisieren und wer ist der beste anbieter um eine solche homepage zu erstellen?


    ich hoffe ihr producer da draußen könnt mir etwas helfen.


    vielen dank im vorraus.

    find den song lyrisch nicht schlecht, meine persönliche meinung technisch gesehen:


    einfaches rhyme scheme, mit standard flow und knappen 2-3 silben reime -- nichts was herraussticht aus der masse.
    aber ich mag deine stimme im panorama, paar dopplungen im verse, bisschen melodie im flow und vielleicht gesang in der hook würden deinen tracks gut tun.


    Edit: gerade diesen track hier gefunden beim durchstöbern https://www.rappers.in/forum/s…Widerhall-%28Un%29endlich


    genau so hatte ich mir das vorgestellt :D

    Was geht ab dicker !
    Ich hätte definitiv interesse.
    Check doch einfach mal mein soundcloud ob mein Tune für dich in ordnung geht, wobei ich relativ variabel dort bin.
    Schick mir dann ein paar tracks und ich check die aus. Machst du die beats selber ?


    Grüße
    Jonny


    yo super werd ich auschecken..
    ja ich mach die beats selber, wie gesagt mir gehts ums üben und spaß...
    werde am wochenende paar machen und dir schicken.
    gibts ne möglichkeit dich hier persönlich zu kontaktieren?


    Edit: grad gemerkt, hab mir deinen song das system schon reingezogen, find den ganz dope.


    grüße

    Hallo leute, ich bin neu hier und möchte kurz das thema erklären...


    Ich bin musik producer anfänger und kann auch ein bisschen rappen,
    leider bin ich zu blöd und unkreativ um nen ganzen song zu schreiben, deshalb such ich nach nem feature.
    da ich mal nen kompletten song mischen und mastern möchte.


    sinn des ganzen ist für mich der spaß und die übung.


    ich stell mir das so vor:
    ich geb euch 3 beats zur auswahl, ihr sucht euch einen aus und ein thema dazu, rappt die scheissse aus euch raus bis der beat tot is,
    aber lasst einen verse für mich übrig.
    ich mix und master den shit dann mit besten wissen und gewissen und ja, mit dem fertigen song könnt ihr dann anstellen was ihr wollt.
    löschen wenns trash is oder auf youtube klatschen bleibt euch überlassen.. falls ihr ihn jedoch online stellt würd ich gern nen link dazu haben
    um ein bisschen feedback durcg die kommentare zu bekommen..


    das ganze kostet euch nix außer eure wertvolle zeit und mir wäre geholfen.


    haut rein