Beiträge von Sopingego

    habe eben einen screenshot gesehen, dass es einen einstellungpunkt gibt der das aktiviert
    ist vieleicht auch standartmäßig aktiviert


    ich glaube sowas kann nur das auge bewerten
    die qulität hängt auch stark von der blu ray bzw dvd und dem fernseher ab

    Da eröffne ich doch mal die Runde und wünsche dem Fan der Kurven alles Gute aus dem Reich der Kurven....


    Feiere selbst - oder lass Dich feiern und nicht aus der Kurve tragen
    Empire

    ein interessanter Artikel.
    ... und was da alles untersucht und statistisch ausgewertet wurde z.B.
    "auch Mordversuche führen bei ihnen weniger häufig zum Tod".
    Na, das ist doch mal was.


    Viele Grüße
    Lamoura

    Ariana has announced Problem as her lead single from her upcoming sophomore album, which is scheduled to be released on April 28th. She will be performing the single live at the White Party on April 26th, as well as at the Radio Music Awards on April 27th.


    Shes been working with Ryan Tedder and Max Martin along with the producers from her first album, like Harmony Samuels & Tommy Brown. Shes featuring on Chris Browns single Dont Be Gone Too Long. Judging by her tweets shes also collaborated with Iggy Azalea


    Seriously excited for this

    Gibt mittlerweile schon ein paar japanische und auch koreanische Serien im deutschen Netflix. Diese hier steht schon eine Weile anders formuliert: ewig auf meiner Liste, nur rein geschaut hab ich bisher noch nicht.

    Hallo ihr Lieben,


    vielleicht hat ja jemand von euch die nötige Ahnung mir mein kleines Problemchen zu erklären...ich hab das Laptop runtergefahren und beim nächsten Mal hochfahren war der Papierkorb verschwunden, eine leere Ecke oben links in meinem Bild Wo ist der denn hin oder besser kann er hin sein? Und vor allem, warum verschwindet der von ganz alleine was mir hier natürlich nicht so recht geglaubt wird, da ICH ja zuletzt dran war ?


    Ist zwar ansich keine große Sache, aber zum einen würds mich einfach mal interessieren, warum der einfach so irgdwohin verschwindet und was mache ich bspw. wenn ich etwas gelöscht habe also Rechtsklick und Löschen geht nach wie vor, es aber dann wieder zurückholen möchte, weil ich mich vielleicht verklickt habe und dieses Etwas gar nicht weg sollte?? Oder versteckt sich der Papierkorb noch irgdwo im Windows-Ordner und ich kann neu verknüpfen?


    Lange Rede, kurzer Sinn...ich brauch eine Antwort von einem Fähigen, damit ich hier mal klarstellen kann, dass nicht alles an mir liegt Tovi, Benno, ihr vielleicht? Oder sonst wer, der Ahnung hat?


    Gruß,
    Steffi

    Kuinke hat geschrieben:
    Sowohl Outlook als auch der neue IE können RSS-Feeds lesen. Orie bietet sich gerade zu an, sowas auch zur verfügung zu stellen. Die Frage ist allerdings, hat da jemand interesse dran? Würde das jemand nutzen? Schreibt mal was dazu.


    Carsten

    Liebe Star Trek Online Fans,


    wir sind nun auch auf Facebook zu finden. Es würde uns sehr freuen wenn ihr euch uns anschließen würdet und uns damit signalisiert das ihr mit unsere Arbeit zufrieden seid.
    Dankeschön.

    DU hast es geschafft. DU hast dich selbst übertroffen. DAS war mit Abstand der sinnfreieste Post den ich jemals hier gelesen habe, abgesehen von meinen. Alter, nimmst du Drogen?