Beiträge von mceesho

    Zitat

    Original von Dizbro
    Alter die Namenserklärungsgeschichte is das beste was ich bisher beim vbt gehört hab.... PAMMM


    Nicht nur im VBT die line hat mich sooo gefläscht :D:D beste. ich feier die hand so überkrass^^

    Hey,


    so dann jtz auch mal meine Meinung dazu. Da hier so viele B-High in die Luft heben als wenn er ein sonst was für ein guter Rapper wäre und dabei legliche Objektivität verlieren und im Grunde nur den eigenen Vorredner zitieren, möchte ich nun expliziet seinen Part auseinander nehmen.


    Code
    ich spitt den part und leute wissen wer der beste is
    der dich in runde 1 jetzt wirklich nicht mehr ausser lächerlich


    So, hier schon einmal keinen Sinn.


    Code
    lzumt ist whack und geht in der ersten runde vbt
    denn er bla bla bibel? das reicht schon und ausserdem


    Schlechte Quali? Schlechte Aussprache? Was ist Schuld daran, dass man diese Passage nicht vernünfig versteht?


    Code
    ich zieh hier punches und du traust dich nicht mehr auf zu stehen denn
    eine line von mir ist für dich wie tausend schläge


    Im Grunde Ok, aber auch nichts besonderes. Ein kleiner "Tonwechsel" bei dem letzen Reim soll diese Line also aufpeppen. Nunja, Ansichtssache.


    Code
    ich bin so übertrieben nice und ich zeig das b-hight
    deinen scheiss jtz zerteilt yeaaah meister der styles


    Hier Flowt er ziemlich nice. Das ist Fakt. Aber der Line entnehme ich keine Punches die LzumT die Hosen ausziehen würde.


    Code
    und deine qualifikation war eine quali fick aktion
    ey knie nieder vor dem könig denn ich sitz weiter auf dem thron


    Hier mal was positives. "Quali Fick Aktion" Das gefällt mir persönlich sehr gut. Witzige Line! Top!


    Code
    und bin weiter hier am flown und zeige dir die grenzen auf
    denn was du bringst ist nicht so 0815 gangster sound


    Hier gibt es ein Lob für LzumT: "Was du bringst ist nicht so 0815 gangster Sound" Also, nochmal für B-High: "Du sollst deinen Gegner fertig machen und ihn nicht LOBEN"


    Code
    dududu bist ein paradebeispiel
    reisst die fresse groß auf doch du laberst zu viel


    Diese Line ist ein "Paradebeispiel" für Rapper die Ihre Lines nicht vollkriegen und stattdessen irgendwelche Wörter Sinnlos wiederholen müssen "DUDUDU".


    Code
    denn lzumt leowest aka wheck mcee
    ich nehme eine gun und lade nach rest in peace


    Ironie an: Wow sehr einfallsreiche Line, hab ich vorher noch NIE gehört mit dem Gun laden und dann RIP" Ironie aus.


    So, das mit dem Bart finde ich aber auch sehr lustig. Nur so als anmerkung.


    Also, Leute, fassen wir mal zusammen: Text: meistens MIES. Flow: Recht gut nur nuschelt er sich nen Arsch zusammen. Quali: Ok.








    --------------------------------------------------------------------------------------






    sooo Hier das gleiche für den Part von LzumT


    Code
    B-high du bist echt ein witz
    weil du nicht nur ein punk sondern ne billige copie von casper bist


    Direkt geile Line. Vergleicht ihn mit Casper! Sehr nice.


    Code
    nein im ernst du siehst aus wie missbruacht
    ich wunder mich das keiner kommt und dir ins gesicht haut


    Hier ist zwar keine gnadenlose Line die ihn zerstört, aber schön geflowt und um das Video mit ein zu bringen: Gut geschnitten. Line aber nicht die Beste.


    Code
    bitte tu nicht so als ob du was zu sagen hast
    hier kauft dir das keiner ab weil ich genug auf lager hab


    Hier wieder sehr geil. Schöner vergleich mit einem Supermarkt oder ähnlichem. Hat Interesse geweckt.


    Code
    hörst dich an wie eine muschi die grad ihre tage hat
    komm wart mal ab ich lade nach und schieße punches takt für takt


    Hier eine Line um den Part zu füllen. Keine Textliche Bombe.


    Code
    ich komm jtz mit dem besten flow jo
    ich gebe dir einen punch und fliegst in slomo


    Sehr nice geflowt. Text ist nicht geil aber das stört nicht weil hier einfach die Melodie richtig gut rüberkommt.


    Code
    weg ja man so ist das du und rapper?
    du weisst doch selbst das da was nicht passt


    Hier noch einmal ein schöner Gegnerbezug (Punker und Rappen passt halt nicht)! Top!


    Code
    ja ich spitte zerficke die ganze szene
    vernichte die ganze gegend es gibt nich einen überlebenden


    Hier wurde schon fast göttlich geflowt!! Sehr sehr nice.


    Code
    hör auf zu reden bei dir gibt es nichts was echt sinn hat
    nein du bist nicht b-high du bist b - hindert


    Hier noch einmal mit einem Wortspiel den Gegnerbezug aufrecht gehalten.



    Zu den Videos:


    B-High:
    Schlichtes Video, keine Effekte, Son ding hab ich mit 8 Jahren gemacht.


    LzumT:
    Schon besser, hier wurde ausprobiert, hier waren Schöne viele Schnitte die das richtige Feeling rüberbrachten. Auch Unterschiede Mit Sonnenbrille dann mal Ohne usw.

    hey jungs und mädels,


    hab mir nen headphones-amplifier zugelegt und jtz gibts da bei den kopfhörerausgängen 2 channel, einen tip und einen ring, egal wo ich die headphones reinstecke geht beides, wo ist bei den beiden channeln der unterschied?


    danke schonmal homeys

    hey leute hab im inet nichts gefunden vielleicht ja hier,


    ich hab nen studio projects b1 als mikrofon und vorne sowie auf der rückseite hat es 2 schalter, wofür genau sind die gut, einen habe ich schon glaube ich herausgefunden da kann man das eingangssignal mit leiser machen aber bei dem anderen schalter stehen wurzeln und dadrunter zahlen wofür ist der schalter gut? weiss das vielleicht jemand?


    danke schon mal


    mfg

    jo das dachte ich mir auch das nen yamaha eigentlich die richtige entscheidung wäre, aber ich wollte lieber vorher klarheit haben, weil ich dachte auch das nen alesis mischpult für 100 euro gut wäre, naja ich habe es jetzt und es war keine gute entscheidung deswegen brauche ich ja jtz auch volle bestätigung das das yamaha nicht meine qualli kaputt macht

    und meinste der is gut? soundcraft hab ich noch nie erfahrungen von gehört deswegen lass ich auch lieber mal die finger von vielleicht die anderen? was mein ihr, lieber mackie, yamaha oda doch samson?

    ok jungens, nen interface brauch ich nicht habe ja ne studiosoundkarte, ich brauche mehrere kanäle einen controllroom nen kopfhöreranschluss lautstärke regler als fader aux ein und ausgänge und und und, aber darüber will ich garnicht reden weil das ich ein mischpult brauche habe ich schon tausendmal erwähnt, ich will nur wissen ob dieses yamaha mir meine qualli versaut oder nicht und ob es noch bessere mischpulte in der preisklasse um die 200 euro gibt

    ja und wohin dann mit den monitoren? dann kann ich dafür auch wieder nen modul kaufen welches gute 100 euro kostet. uns das will ich eben nicht deswegen habe ich ja in meine erste message in diesem thread geschrieben das ich eins brauche und die frage somit eigentlich geklärt ist jetzt möchte ich ja nur noch wissen ob der klein mixer gut ist für den preis oder ob er meine quallie runterzieht von meinem eigetnlichen mikro studio projects b1

    also 2 mikros müssen manchmal gleichzeitig aufgenommen werden, die gitarre nicht und das dritte mikro soll bei dem der am pc sitzt sein so als talk back funktion weisste?


    ach und die beiden monitore hängen natürlich auch immer dran

    hey jungs ich brauche unbedingt ein mischpult (kleinmixer) und wollte fragen was ihr von diesem hier haltet KLICK


    wenn man beachtet das die quallität bei der aufnahme nicht schlechter werden darf


    und bevor fragen aufkommen: JA ich brauche ein mischpult

    jo sicher, der der in der kabine ist und aufnimmt kann was sagen und du der am rechner sitzt hast kopfhörer auf und hörst was er sagt und dann drückst du nen knopf an deinem mischpult dann kannst du ihm was über das mikro sagen welches vor dir steht

    mhm ich hatte das prob mit den kopfhörern auch hab mir kopfhörrer vorverstärler geholt und problem war weg. 2 soundkarten geht gaaaaaaanz schlecht klappte bei mir auch nicht, und asio4all is kacke nimm die treiber die dabeiwaren und egal wo überall müssen die asio emu treiber eingestellt sein in der audio hardware einrichtung von adobe audition 2 (ich selber habe au 3 aber bei 2 sollte das genauso sein) gibt es noch 2 weiter registerkarten da muss das auch eingestellt sein

    hä? er will die STIMME rausfiltern und nicht den BEAT!!!!! mhm, hab mal gehört das es da ein programm gibt welches das können soll und ichrede nicht von cool edit sondern was anderem mir fällt der name aber gerade mal nicht ein