Beiträge von Jonny Alman

    Was geht ab dicker !
    Ich hätte definitiv interesse.
    Check doch einfach mal mein soundcloud ob mein Tune für dich in ordnung geht, wobei ich relativ variabel dort bin.
    Schick mir dann ein paar tracks und ich check die aus. Machst du die beats selber ?


    Grüße
    Jonny

    Digga ich fühle dich voll! Ich mach auch in 95% der Fälle alles selber in meinem kleinen Homestudio und yeah....manchmal hab ich auch so hart kein Bock auf meine eigenen Beats (weshalb ich super dankbar bin dass es FOCZ gibt :D ) oder ich bin super hart frustriert beim mixen und mastern^^
    Aber, da muss man einfach weitermachen und durchbrechen :D


    Bin gespannt auf neues Zeug von dir!


    Was ist denn dieses FOCZ ?
    Ja man dicker, richtiger struggel 😂

    yo also der 1000 & 1 nacht track is schon stabil, wirkt nur vom rap teilweise etwas unroutiniert. so gerade um 1:20 herum wirken die betonungen leicht gekünstelt. aber dafür gefallen mir der beat und die mische echt gut. gerade die mehrstimmige hook is ne positive überraschung gewesen.
    der wieder zurück track gefällt mir leider gar nicht. ich kann mich dookie da nicht anschließen, ich finde hier werden die defizite am deutlichsten. manche kurze passagen sind ganz gut geflowt, aber im gesamtbild find ichs nicht so stimmig.
    zum letzten track möchte ich mich nicht äußern, da ich mit dem club-stil nix anfangen kann.


    ich denke insgesamt hast du schon potenzial. probier dich noch ein bisschen aus, von dem was ich bisher gehört hab passt der melodische stil am besten zu dir.:thumbup:



    Jo auch dir danke für dein Feedback! Wieder Zurück, war tatsächlich der Erste Track von allen, mit Cubase testversion abgemischt und eingerappt, während ich mit grippe im Bett lag, vlt auch deswegen von der Stimme überhaupt nicht geil haha


    Ich hab gerade noch so ein Flextrap ding in der mache. Wenn das die nächsten wochen kommt, halte ich euch auf dem Laufenden !


    LG
    Jonny

    Moin, Jungs !


    Vielen Dank erstmal für dieses geile Feedback ! Ich feile natürlich immer weiter an Textstrukturen, Flows, Mixtechnik und natürlich meiner Performance am Mic. Ich muss sagen, so ganz hab ich auch meine Stilrichtung noch nicht gefunden und probiere noch viel aus. Ist halt auch Struggle mit Selber aufnehmen, abmischen und texten und am besten jetzt in Zukunft noch selber Beats Producen, damit mir der Scheiß Urheberrechtskack nirgens in die Quere kommt !


    Ich nach dem Feedback werde ich mich auf jeden fall ranhalten euch demnächst noch besseres zu liefern und freue mich schon die nächsten Tracks hochzuladen und Feedback von euch einzuholen !!


    Ich wünsche euch nen schönen Tag !


    LG
    Jonny