Beiträge von Calumscott

    So I recently started piano accompaniment part time at a music school. I've been playing the piano since I (21 F) was 5 and got my licentiate diploma around 7 years ago and did a BA in music composition. Just providing some background.


    So anyways, I started at this school and it's quite disorganised; I changed teachers who Im with like twice and am still changing. But I got put w a trumpet teacher, I had been messaging him for around 2 weeks now asking for the repertoire that we will be going through during his lessons. He just gave me a book for "easy piano and trumpet duets" so I figured he had low grade students, so I just had a look through the book.


    Anyways so the day comes and he has a grade 5 student with his exam in around 3 weeks and he just gave me 2 pieces to sight read and accompany there and then. It was the triumphal march by Verdi and the Toreador song from Carmen. I did decently in the march but messed up quite a bit in the Toreador song.electronic cigarette



    I mean, tbf the teacher was super nice about it but I felt really embarrassed. Am I crazy for thinking he should've sent me the music before? Im aware I will have to sight read sometimes but since these are exam pieces, I figured he would've known about them and sent them before.


    Do accompanists get a bad rep when this happens? Are we just expected to sight read anything?

    Ich mache jetzt schon eine Weile regelmäßige Aufträge, aber in letzter Zeit zeigen die Leute immer mehr Interesse an meinen Comic-Artikeln. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das bewerten soll, da es sich stark von meinen regulären Provisionen unterscheidet. Preis ich pro Panel? Pro Seite? Wenn jemand hier mehr Erfahrung mit Comic-Aufträgen hat (oder jemanden kennt, der dies tut), wird jede Hilfe geschätzt!https://myip.kim/ https://birthdaywishes.onl/ https://elecpay.in/tneb/

    Um dies zu vereinfachen, habe ich alle guten Plugins für das Mischen von Gesang, aber sie tun mir nicht wirklich viel, wenn ich immer noch Gesang mit einem Blue Yeti USB-Mikrofon aufnehme, das ungefähr 130 $ kostete Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 In meinem Heimstudio habe ich eine kleine Vokalaufnahmekabine gebaut, ungefähr 4 mal 4 groß, und es gibt nur 2 Bücherregale, die ungefähr 2 1/2 Fuß voneinander entfernt sind Innen und oben, aber mein 100-Dollar-Yeti-Mikrofon nimmt immer noch meinen Laptop-Fan auf. Ich bin also auf der Suche nach einem guten Aufnahme-Setup (Mikrofon + Audio-Interface) und bekomme eine Menge Sound-Panels anstatt Handtücher, aber ich bin nicht sehr gut darin, diese Art von Dingen zu erforschen. Ich möchte nur ein Mikrofon- und Interface-Setup, das nicht mehr als 700 US-Dollar kostet Ich habe über den Apollo Twin nachgedacht, weil ich neben den Neuman-Mikrofonen viele gute Dinge darüber höre, aber sie sind momentan alle zu teuer, und wenn ja Jeder hat auch Vorschläge, wie man einen besseren provisorischen Stand schafft, der mir einen toten Ton zum Aufnehmen gibt, es sei denn, der Apollo Twin ist wirklich der richtige Weg. Lassen Sie es mich wissen, danke.fedloan irs.gov easybib

    Ich werde einem Kind (ungefähr 10) die Grundlagen des Zeichnens und Malens beibringen. Ich bin aufgeregt, aber gespannt, welchen Rat andere zu diesem Thema geben könnten. Was waren deine eigenen positiven (oder negativen) Erfahrungen im Kunstunterricht / Camp, als du jung warst? Haben Sie gute Lektionen oder reverse phone lookupnba reddit pcpartpicker Unterrichtsstile, aus denen Sie viel gelernt haben? Ich habe viele Erinnerungen an meine eigenen Erfahrungen und möchte das Beste geben, was ich kann.

    Ich habe gerade 3 Stunden damit verbracht, nach Reiseadaptern zu suchen, und es ist so schwierig, sie zu vergleichen. Ich bin auf der Suche nach solchen, die sich schnell über USB-Anschlüsse aufladen lassen. Ich wechsle zwischen dem LOOP- oder dem DANDELION-Adapter - beide sagen, dass jeder USB-Port 2.1 ausgeben kann, aber ich bin mir nicht sicher, was der MAX ist - würde es den Ladevorgang verlangsamen, wenn ich Telefone an beide USB-Ports anschließe? Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es üwhatsapp web 192.168.0.1 routerlogin