Beiträge von Perry Oden

    jo der beat is auf jeden nice, gefällt


    ich finde der flow is gewöhnugsbedürftig, teilweise komisch pausen also net durch geflownt, weischt so en uuund darf man net so lang ziehen ;-)


    aber weiter am ball bleiben is ma was andres bekomst 8,5 punkte weiter so



    gegenvote + feedb wär nice


    LifeStyle feat. Pee-Ess


    gruß
    Avi

    ja der beat klar, nice ich find der anfang erzeugt bisschen atmosphere
    ich finds da is schon en flow zu erkenn gut die rhms klar, am anfang noch da war jeder rapper, ich würde versuchen mal schneller zu flowen, am anfang is das so ok, aber später den flow ma changen.
    ja gut die quali wie du schon sagtest ... kla


    aber ich würde wenn ich du wäre weiter am ball bleiben, das hört sich schon nach was an..


    bewerten ist halt fies,...


    ach ja am ende flowt sichs besser is was


    ich geb dir ne 7 ne 8 wäre anderen gegenüber unfair, alles kla?


    weiter so





    gruß avi

    teilweise komischen flow, teilweise guter flow, nicht ganz rund
    rührt aber also gute emotionen


    text naja
    rhymes naja


    ist ok also es geht natürlich besser aber is auch nicht so das ich sage schlecht bleib am ball bekommst ausgehend von der skala hier 8=sehr gut) ne 7 aber wegen fake votes ne 8,5 wenn du verstehst was ich meine, der track ist halt gut, was will man mehr, aber 7 hört sich hier ja schon nach übel wack an also ne 8,6 so fertig
    hau rein weiter so


    ach ja en faires gegenvoting wer en nicer zug.


    Avias - nonplusultra II


    gruß
    Avias

    ja kla, mein anderes mic brauch das ja auch, ich habe jetzt aber gemerkt als ich gain und alles andere auf geschraubt hatte, das gaaaaaanz leise sound kommt aber so leise das man das grade mal hört, auch wenn ich meine boxen voll auf dreh, dann hatte ich die einstellungen so gelassen, mein altes mic angeschlossen und da sind mir fast die boxen explodiert,...war halt voll laut, also liegt am mic... aber ich chek nicht warum?
    kann es das das kaputt ist? hab halt beim ersten mal benutzen ausversehen mic angeschlossen wo phantomspseiung schon an war, sollte man ja net.... HIlfe ich dreh echt durch.


    mfg

    servus, hab mir en neues mischpult zu gelegt, aber das is gar net so wichtig da raff ich wie manns anschließ, aber beim Mic wunderts mich ich habe das Rode NT1a, vorher hat ich so en behringer c1 oda so, nix besonderes auf jeden fall wollt ich das Microkabel beim mischpult und am Mic einstecken, dann hab ich alles andere soweit gehabt, aber es kam nix raus, dann hab ich mein altes mic mit meinem mischpult verbunden, das ging ich konnte aufnehmen, dann hab ich über legt was am neuen mic anders ist da ist mir der mic eingang auf gefallen ich glaub das heißt irgendwie KLR oda so, auf jeden fall sind da ja 3 so kleine Nippel die waren bei meinem alten alle gleich lang aber bei meinem neuen sind 2 gleich lang und ein nippel ist höher ich denke das liegt darann, bin mir aber nicht sicher?
    brauch ich en neus Mickabel oda ist das net normal das ein so en nippel höher ist?
    würd emich über eine schnelle antwort sehr freuen.



    mfg


    Clicer