Kann mich jetzt nur noch Positiv überraschen. Auch kein schlechter Standpunkt
Beiträge von Perry Oden
-
-
Er drehte sich auf seine linke Seite und dachte er hätte Hunger er hätte schwörn können Pommes zu riechen. Lange hält er das nicht aus. Er vermisst seinen Dad. Aber ihm wird es gut gehen. Das ist das wichtigste. Legte sein Walkmann an und schlief zu Keep Ya Head up ein.
-
name is mir egal
ich nehm die goldene mitte
e: name is mir doch nicht egal, deine vorschläge sind alle so jürgen
Also team Jürgen liegt auf der Hand boi -
-
wie wärs hiermit:
und dazu noch [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] ?
ist das denn so schwer...?
Okay. Hab auf titten gehofft aber was solss
-
Wäre auch dabei, wer nimmt mich auf?
Ich habe nicht viel zu geben.btw sweedoz mein nick.
-
ja geht doch gut los hier vorallem der schwam und der andere,...irgendwas mit P gleichma aufem Sender.
nette erste Runde, schön gemacht das ganze. -
lads die tage mal hoch ombre
-
Mag seine aussprache oder stimme nich irgendwie nich feierbar fuer mich...finds flowlich einfach auch zu monoton
-
Ich hab in die Spiele locker mal mehr Zeit als in mein Job investiert.
-
Startpost
knorke mois -
Wo find ich die Fragen des Interviews?
-
Richtig heftige Leistung. Hätt ich niemals erwartet das die Defensiv Spanien dermaßen Herficken. Häfner auch schicke Dinger. Wolff richtig Mies unterwegs. Richtig Irre.
-
Finde Großkreutz ne gute bereicherung. Werner raus und den Ukrainer rein naechste Woche Serey regelt sogar auf dem Flügel....jetzt noch n gescheiten Iv und es sieht sogar mal nett aus
-
Still trying Jr. Wird die Ehre des Vaters zwar nicht wiederherstellen können jedoch kann es noch tiefer gehn.
Probs an den dicken. -
Kein peil wo ich recorden soll. Vllt mit dem handy. Ma sehn
-
-
Panthers und Pats. For sure
-
Mit Tyrion Lannister alias "The Dwarf" konnte bereits ein Tribut aus Westeros die dritte Ausgabe der rapper.in Hunger Games gewinnen. Nun hat sich die Pforte zu dieser magischen Welt erneut geöffnet... Hoch oben im Norden an der Mauer lebt ein Mann, der bereit ist für seine Ehre, alles aufs Spiel zu setzen. Ein Mann der seine Brüder verteidigt. Ein Mann ganz in schwarz. Die Rede ist von...
Jon Snow
/e: Bin demzufolge dringend für Gletscher/Eiswüste! Andernfalls würde ich wohl nochmal auf einen anderen GoT-Charakter umswitchen.
Digga das. Geht doch nich. Darf die Mauer nich verlassen. Sry
-
Still tryring setzt sich zur ruhe doch sein wieder aufgetauchter sohn wird ihn verteten und schaun das das unvermögen selbst zum sterben in der familie bleibt. Bild folgt natürlich noch