Ihr werkselfstricher ihr
Beiträge von Perry Oden
-
-
-
leverkusen regelt....2e hz wird sicher genau so mies, in den meisten partien noch einiges drinn
-
Klingt nachm kleinen bruder von Raf. Zumindest wenn du mit der stimme gegen ende der Zeile runter gehst. Is überhaupt nicht meins. Aber du hast Ansätze die sich sicher nutzen lassen.
-
Leider völlig überzogene Meinung der meisten über ihn. Ich finde es okay, solide. Alles easy kann er ja nix für.
-
Fand n paar Lines cute. Sie versucht variabel zu sein. Der Ansatz gefällt mir. Rqptechnisch ist das Grundsolide. Nichts das ich jetzt Pump, aber sicher nicht whack
-
Was n grotten kick. Fehlpassquoten sinds einzig herausragende am spiel
-
Wurden Menschen schon wegen weniger vertilgt. Aber okay es ist Wochenende. Ich vergebe
-
entscheidungsspiel
e: ist aber in dem fall nicht so wichtig, also falls ihr absolut kb mehr habt. xyz ist eh weiter
schade das mein team lutscher sind.
-
22 - Baden-Württemberg
23 - Berlin
10 - Hamburg
15 - Hessen
11 - Mecklenburg-Vorpommern
15 - Niedersachsen +
42 - Nordrhein-Westfalen -
02 - Rheinland-Pfalz
18 - Sachsen-Anhalt
01 - Schleswig-Holstein -
also gegen R1an 15:15 12:13 15:13
gehts nach punkten beim unentschieden?
-
[MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION] könntest du die Ergebnisse eintragen sobald du und rian gespielt haben? Er ist gesperrt und kann's vorerst nicht
Aight
-
22 - Bayer Leverkusen
13 - Borussia Dortmund
07 - Borussia Mönchengladbach +
15 - Eintracht Frankfurt
26 - FC Augsburg
09 - Hertha BSC
22 - SV Werder Bremen
21 - VfB Stuttgart
20 - VfL Wolfsburg -
20 - 1.FSV Mainz -
Putzig
Ich hasse es
-
Ich muss zugeben das ich verkakt habe jedoch der strategische fehler wärend der arbeit gespielt zu haben, der dümmste ist. War aber ab und an nett
-
Karten für tour stehen und platte wird dope. Alles gut
-
Joa. Hät mich über n ep im alten stiel gewünscht.
-
Dope nach dem Farid ding tuts gut
-
Hauptsache ich schwäche ein Team. Zum Ablauf gibts noch infos? Kein peil wies ablaeuft
-
Haha der fettsack verhungert. Nice