Wieder mal ein sehr guter Transfer. Super investition, krasser spieler.
http://m.sport1.de/fussball/bu…nchen-80-millionen-kosten
Auc nicht uninteressant
Wieder mal ein sehr guter Transfer. Super investition, krasser spieler.
http://m.sport1.de/fussball/bu…nchen-80-millionen-kosten
Auc nicht uninteressant
Der Sanchez wechsel mal ziemlich grandios über die Bühne gebracht. Boateng und hummels als iv natürlich auch krass für den Nationaltrainer ein glücksfall.
Stuttgart hat sichs die saison aber auch endlich mal verdient.
dope wie gehabt
Frankfurt wirds machn spürs
Gladbach ziemlich locker flockig unterwegs. Nice
Hast du einen Nobelpreis gewonnen?
Hast du etwas erfunden?
Kommst du aus dem Süden Deutschlands?
So behindert leute auf ihr aussehn zu reduzieren. Wenn das eigene leben zu langweilig wurde oder der bart einfach nich spriesen will. What ever bois.
Erinnert micj an cro, is nich meins.
Ich dachte eko wär tot
Belanglos und unglaublich weak
Gott bin ich froh das ich mich gegen greys anatomie durchgesetzt habe und nachm 2:0 nicht umgeschaltet habe
Eher nex kuhl
Tach auch, hab grad die scheibe von Figub zerkratzt, von nem kolegen und brauch se wieder biete 100 €...
Warum enttäuscht ali mich. Casper feature ist das einzige was noch fehlt auf der scheibe
lel. Das ist ungefähr so, als würde ich von einem Stuhl verlangen gegen mich Schach zu spielen. Andi hat doch noch nie was anderes als dopen Punchlinerap mit cooler Attitüde gemacht. Wie kommt man denn auf so nen Quatsch von ihm jetzt was anderes hören zu wollen...
Der Wunsch war einfach da, habs mir schön ausgemalt wie n mandala u know. Klar wirds das nich, just hoping dawg
Hoffe, ohne es bisher gehört zuhaben, das es kein "ich fick auf Crack deine Tochter weg" inhaltloses zeug ist. Dann hats gut potenzial für mich.
Ich bin ja 3. wenn ich mich jetzt noch permanent gekümmert hätte wäre ich euch doch schon lange enteilt
Ich bin unbesiegbar du ungläubiger!
In der neuen Saison hast du die Chance ombre
Wer spielt eigentlich überhaupt noch aktiv bis auf mollin und und up?