Beiträge von Perry Oden
-
-
Wie sieht's aus mit der Haltbarkeit?
Abnutzungserscheinungen?Einmal runter gefallen und display gut tschau...echt langsam nach kurzer zeit...nie wieder
-
Instant gay
-
Magyarorzag!!!
-
Bäm, belgien so unfassbar weak. Hazard und vertongh wenigstens am fighten. Ansonsten....fucked, no balls
-
Alla Kevin so richtig behindert unterwegs
-
Easy belgien rasiert in der 2en hälfte. Tip jedoch auf n unentschieden
-
Gutes ding. Definitiv
-
-
Chillig
-
So ein fresher typ.
-
du kannst dich über alles lustig machen, aber dann solltest du dich auch informieren. sonst ist es nur peinlich
nofrontNatürlich wusste ich über die Abgänge bescheid. Trotz allem ist es witzig das man wieviele Stürmer in einem Jahr bei einer Spitze geholt hat....sry wenn ich deinen Humor nicht getroffen hab cuti. Das nächste mal pass ich besser auf. Versprochen
-
Also entweder bist du total betrunken oder nur sehr zynisch.
So oder so falls Stuttgart einen brauchbaren Trainer holt sind die nächstes Jahr definitiv wieder in der ersten. Dafür ist der Kader ein zu stark. Baumgartl entwickelt sich in dem Jahr dann auch hoffentlich zu dem Bossverteidiger der er eigentlich ist. Als VfB Fan wäre ich sehr zuversichtlich was den wiederaufstieg angeht.
Also entweder bist du total betrunken oder nur sehr zynisch
-
Wenn du mehr als die Überschriften lesen würdest, wüsstest du auch das der HSV keine 5 – 6 Stürmer im Team hat
Lasogga ist bei einem akzeptablen Angebot weg. Rudnevs und Olic sind schon weg, Altintas soll in die 2 Liga verliehen werden, Drmic war nur ausgeliehen und Schipplock weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nichtUnd wenn du es zulassen würdest das ich mich weiter darüber lustig mache was für bierdeckelstapler der Verein besitzt wäre es in anbetracht der letzten Transfers noch immer lustig.
-
Box ist längst bestellt
Tzehe
-
Hamburg erstmal n neuen stürmer gegönnt. Mit einer Spitzr sollten auch 5 oder 6 Stürmer im Team sein....machn genau so weiter die dummköpfe.
-
Okay das kommt überraschend. Guter transfer wenn kein gehalt von 6 millionen und 10 handgeld....
-
Jau. Wer sich im chat oder hier nicht meldet wird aussotiert würd ich vorschlagen
-
Ade Vfb
Hoffe das in der Iv nicht gross was verändert wird. Sollten sich jetzt eingespielt haben, personelle veränderungen wären denkbar schlecht. Wenn Ginczek fit ist würde ich ihm definitiv 5 Spiele zu trauen bis zur nächsten Verletzung. Die Spiele sollten wohl überlegt sein, gegen Teams wie Sandhausen oded Aalen sollte ein Großkreutz als Sturmspitze genügen nach seiner Ansprache. Nach nun weit über 11 Spielen zählt er nunmehr sowieso zu den Stuttgarter Urgesteinen wie man seinen Interviews entnehmen darf. Der Test auf Trollwut fiel ebenfalls positiv aus. Ich hoffe nur für Didavi wird adäquater ersatz organisiert damit Maxim nicht zeigt das es ein Fehler gewesen sein könnte ihm etwas zu wenig spielzeit gegeben zu haben. Nach dem Langerek den Abstieg verschuldet hat freue ich mich vorallem darauf das Tyton in der neuen Saison sicher seine chance verdient.
Amen du großartiger Verein
-
Die Jungs mögen Kommerz nicht so gern wenn ich mich recht entsinne. Gibts das Ding nur als Hardware auf der Tour oder wie läuft das?
So isses.