Beiträge von Six John

Oh sheeesh die Disse
    sie werden jetzt deep/
    die Triebe der Menschen
    häng an nem Beef

Dissen?
    Ihr bitet nur alle/
    ,,Untertan wie ein Sieb?"
    Danke, ohne den Vergleich nicht erkannt

Guck mal ob Future-music.net was für dich ist. Hab auch ein Link geschickt, aber es dauert ein wenig bis es von nem Moderator freigeschaltet wird, kannst notfalls den genannten Namen auch googeln. Das Forum sollte dir gefallen. Notfalls guck dir bei Reddit nach Techno nach falls du musikalisch was damit anfangen willst.

PS: Als DubStep-Fanboy kann ich dich verstehen;)

Man sollte offen für neues sein. Freu mich daher auf die neue rappers.in Seite die Up genannt hatte. ;) Und allzu lange bin ich leider nicht auf dem Forum, dass mir die ,,Nostalgie" fehlen würde.

2 Tipps zum nicht reden: 1.Hör immer den Beat an wenn du textest! Klar, das Konzept sollte natürlich davor schon geben und die Poenten kannst du auch schon aufschreiben. Das Texten selber, aber lieber mit dem Beat. (und weniger Silben nicht vergessen). 2.Takt treffen. Informiere dich( Schwer schriftlich zu erklären). Versuche, sobald du dich informiert hast, deine Vokale (das was du reimst) in jedem Takt (von 4 wo das Ende deine Poente ist) auf die Patterns und der Snare zu setzen.

Als direktes Feedback eingetragen:

Mir gefällt die Ironie und die Lyrics. Hätte mir mehr Flow gewünscht, dennoch verstehe ich es schwierig ist trotz eines anspruchsvollen Themas zu flow\'n. Zudem gefällt mir am besten die ironische Line, dass echter Rap mit Deutschland inkompatibel sei (und das dazugehörige Augenzwinkern).\r\n\r\nNice in dieser verseuchten Szene was in Richtung Schauspielrap zu hören.

Als direktes Feedback eingetragen:

Dachte erst joa cooler Beat...und dann kam die Hook. Wow, das was eine positive Überraschung. Kann mir vorstellen, dass bei der Hook viel experimentelle Arbeit hintersteckt. \r\n\r\nPS: Inhaltlich kommt es trotz des oft von vielen MC\'s ausgelutschten Themas tatsächlich originell rüber. Probs