Sheeesh der Beat ballert. Die Atmo vom Beat wurde durch euren Flow echt gut eingefangen. Btw gefällt mir zudem die Reimtechnik außerhalb der Drums.
Der Vibe ballert durch en Flow miese Jungs
Beiträge von Six John
-
-
Bruder was für Ghostwriting? Werd safe snitchen sobald du unter nem anderen Namen ein anderes Text einspittest.
-
So ziemlich alle Taktloss-Zitate...
-
Nun, deine genannte Stimmungsschwankungen können vielfälltige Gründe beinhalten.
Zum Einen kann das an einem zu geringen Testosteronsgehalt liegen, ohne dir dabei zu nahe zu treten. Das kann viele Gründe haben:-Nicht genug Schlaf (erklärt ebenfalls die Müdigkeit)
-Ungesunde Ernährung
-Wenig körperliche AktivitätenVertrau mir, dir wird es safe besser gehen wenn du die genannten Punkte bearbeitest, insofern sie zutreffen.
Kampfsport und soziale Hobbys helfen hierbei auch.PS: Versuch überdies zu googeln welches Essen dein Testosterongehalt steigert.
-
Mir fehlt irgendwas herausstechendes. Eine begleitende Pad Synth die mehr Tiefe bringt, oder was womit es nicht so unfertig klingt und zumindest raussticht.
-
Nur weil ich Schwarz bin.
-
Finde deine Reime auf den Patterns gut gelungen. Viel angenehmer mit den wiederholten Zwischenreimen statt sauber zu ryhmen. Stimme auch gelungen.
-
-
Ich weiß nicht warum, aber die ,,Hitler umdreh" line, kurz vor der ersten Hook, war mit der ,,du Fotze" so random, dass es mich zum schmunzeln gebracht hat.
Nicer Track btw -
Als direktes Feedback eingetragen:
Die Drums sind schön laut Beides Bombenparts -
Doper Beat Junge. Die verlangsamte Stelle gegen Ende gefällt mir besonders.
Bombe -
Hört sich sehr sauber an. Immer wieder schön zu hören, dass man als Einzelperson so nen cleanen Sound schaffen kann.
Der Beat ballert böse Junge. -
Für ein Freebeat kann man das bestimmt irgendwo einbauen. Für mein Geschmack zu einseitig. Nach den 2 Sekunden Pausen erwartet man eine Variation. Da kann man bestimmt bestimmt was einbauen.
Die Melodie selbst gefällt mir. -
Fresher Beat, fühl den Shit. Könnte man bestimmt cool drauf trappen.
8er
-
Sehr experimentfreudig, aber genau den Scheiß brauch ich!
Erinnert mich teilweise an Hollywood Hank nur in nem modernen Style. Dope!
10er -
Ganz ehrlich...Mir gefällt das Image. Und die Atmo fühl ich, was für ein Mainstream Song seeehr selten ist.
-
Dass Deutschrap tief, tieiiief nach unten rutscht, ist doch nicht
wirklich was Neues?Daher BuyorDie= besser als Mainstream
-
Hab den Thread verwechselt. Das Lied meinte ich nicht. Das ist nämlichh geil.
Supportet BuyorDie!#BuyorDie #Favorite #Raf45
-
Jepp, man könnte darauf gediegen spitten. Auch wenn die Atmo nicht genau meins ist, besitzt der Beat eine spürbare Atmo, was ja fürn ein Beat ohne Text erstmal ein gutes Zeichen ist.
7er -
Die Genkidama Line...selten wegen ner line wirklich geschmunzelt.