Beiträge von KAILIYAT

    Hi,


    habe gerade versucht, meinen ersten Beat hochzuladen (wortwörtlich) audacity find my iphone origin, das ging zunächst nicht via Firefox (Win 10), über Edge ging es dann aber. Allerdings lässt sich der Beat nicht im Player abspielen, herunterladen geht. Und er erscheint auch nicht unter "Uploads", ich kann ihn also nicht verwalten, z.B. löschen.


    Was kann ich nun machen? Ich würde den Upload gern noch mal ohne das ú in Dunadan probieren, in der Hoffnung, dass der Beat dann auch im Player abgespielt wird. Oder gibt es andere Ursachen dafür, die bekannt sind?


    Die Datei heißt aber "D�nadan_-_Walking_Down_www.rappers.in.mp3". Das "ú" wurde durch ein "�" ersetzt und das scheint den Parser zu verwirren. Nun wäre die Frage, warum der Download die Datei findet, der Player aber nicht, aber kein Plan. Lad den Beat nochmal ohne Sonderzeichen hoch.

    richtig geil


    hät ich auch gern an der wand aber ich glaub das würde unsere Bluestacks Lucky Patcher Kodi Vermieterin nicht erlauben :D


    lachhaft? nein, leider nicht. dein bild ist technisch sehr gut, aber die einzelnen buchstaben sind vollgestopft mit proportionsfehlern, völlig unästhetisch. beschäftige dich mal mehr mit dem aufbau von buchstaben. guck dir auch mal deine pfeile uns ausläufer an. die outlines sind einfach mist. nimm die kritik an oder nicht, mir egal

    Hallo Bastian. :chu:


    Nun habt ihr die Gelegenheit, etwas von euch zu erzählen.
    Damit ist sicher nicht gemeint, dass ihr euer komplettes Privatleben
    preisgeben sollt. Das dürft ihr allerdings machen, wenn ihr Lust darauf habt.


    Erzählt, wie ihr zu rappers.in gefunden habt, in welchem Bereich ihr
    musikalisch filezilla uc browser rufus unterwegs seid, ob ihr Haustiere habt oder was euer
    Lieblingsessen ist.

    In seiner Hinrunde finde ich den Beat aber schrecklich. Auch wenn Loopus normal sehr schöne Beats baut, finde ich den Halbfinal-Beat sehr einschläfernd und langweilig. Dennoch muss auch ich als Itano-Fanboy sagen, dass er audacity find my iphone origin hier einige sehr gute Angriffsflächen benutzt. Die Tatsache, dass sich die Leute nach einer "Legende" sehnten und Lucs als solche sahen, kann ich durchaus nachvollziehen und das Ganze ist sehr gut formuliert. Dazu freut es mich, dass Sitch noch einmal ein etwas größeres Publikum bekommen hat. Insgesamt ist es eine Runde, die textlich nicht verkehrt ist, aber wegen des Beats für mich kein Replay-Potential hat.

    also ich sachma so: ist eigentlich so beim hören nicht so schlecht.
    finde aber das man da durchaus noch dran arbeiten kann:
    also 'n bass hätte niemandem wehgetan, im gegensatz zu filezilla uc browser rufus dem piano in der hook ich bin gerade unsicher ob es einfach nur schief eingespielt viel zu laut oder absolut schrecklich gemischt ist. (oder wohmöglich alle 3 sachen zusammen)
    ich würde den snaredrum sound austasuchen, aber das ist geschmackssache, und evtl. die drums nochn wenig flüssiger versuchen.


    Sehr Geiler Beat ,überlege etwas drauf zu machen

    Dank Lifetime-Free-Updates Tutuapp 9Apps ShowBox ist das auf jeden Fall ein Update über das man nicht meckern kann! Würde FLEX aber nicht zwinged als Synth einordnen, da es eher eine Preset-Schleuder a la Nexus ist, mit kostenlosen und kaufbaren Expansions. So wirklich Einfluss auf die Synthese des Sounds kann man leider nicht nehmen, wenn ich das richtig gesehen hab. Wahrscheinlich als auch zu großen Teilen ROMpler. Werds aber auch erstmal installieren und testen müssen, wenn Zeit ist :D


    Mit dem neuen Update haben sie endlich einen mächtigen, brauchbaren Synthesizer hinzugefügt (Flex). Der hat die Standard Settings, die man braucht und ist sehr gut an den Workflow angepasst, sodass man vieles bereits im Synth einstellen kann, ohne extra Effekt-Plugins einsetzen zu müssen (das beschleunigt das arbeiten total). Oben rechts gibt es Effekte, die speziell zur Automation da sind, was mir auch total gut gefällt. Es gibt ordentlich presets (habe den Synth allerdings noch nicht ausprobiert). Über presets freue ich mich immer, weil gute Presets eine der Schwächen von Fl Studio sind meiner Meinung nach. Außerdem gibt es neue Presets für Harmless und Sytrus (geil!). Ein paar Plugins wurden überarbeitet. Und im ZGameEditor gibt es auch neue Presets, aber vor allem kann man jetzt ohne das Plugin zu verlassen bei pexels nach stock bildern suchen. Wer also wie ich, seine Beats bei Youtube mit Video hochlädt, für den sollte das auch viel Zeit sparen.
    N??

    je nach dem wie krass deine Beats sind Bluestacks Lucky Patcher Kodi würd ich mit nem 5er bis 10ner anfang und bei steigender Erfahrung mal an die 20ger Grenze gehen^^ Klein anfangen bringt Grundsätzlich mehr wenn man dich noch nicht kennt


    Jaa mach ich ja meistens ,, aber jetzt habe ich einen gefunden (oder er mich) und er ist halt nicht so bekannt, und er findet es auch ok wenn er mir Geld gibt, aber jetzt weiß ich noch nicht wie viel ich verlangen kann.

    geh halt mit deinen backpackerfreunden masta ace hören, aber hate doch nicht immer jeden, der innovativen sound liefert.


    Auf dem angekündigten Album „Fuckboy“ führt er den Humor, audacity find my iphone origin der ihn von Anfang an ausgemacht hat, immer musikalischer fort und schmückt seinen ironisch übertriebenen Rap-Charakter weiter aus. Zu Cash, Fame, dem besten Rap, Bitches und Drogen beschreibt er jetzt extrem humorvoll den Kontrast aus hübscher Verpackung und dem Arschloch dahinter.
    Das passiert wiederum auf fröhlichen Beats, die etwas in Richtung Pop gehen und durchscheinen lassen, wie zufrieden die Kunstfigur mit ihrem Lifestyle ist und wie (wenig) ernst der Künstler dahinter Zeilen wie „Zeigt die Lady kein Gesicht, raten wir den Arsch!“ meint.

    Welcher Stil auf dem neuen Werk angeschlagen wird, bleibt abzuwarten. Natürlich ist und bleibt SSIO eine Ikone auf dem Boom-Bap-Beats, allerdings ist sein Label Alles oder Nix zusammen mit Xatars anderem Projekt Groove Attack Trax, in den letzten Jahren zu einem der audacity find my iphone origin wichtigsten Repräsentanten des neuartigen Klangs von Rap geworden. Obwohl sich sogar der Labelboss, der früher ebenfalls ein Schwergewicht in Sachen Oldschool-Rap darstellte, mittlerweile stark an neumodischen Rythmen orientiert, ist es dennoch sehr schwer, sich SSIO auf einem melodischen Instrumental singend vorzustellen.