Beiträge von Sheriffff89

    Zitat

    Original von KommaKla


    Ohne Spaß, genau den Blick hab ich den ganzen Tag... ich hab das Gefühl das ich überempfindlich gegenüber der Sonne bin... andere laufen normal durch die Gegend und ich mit krass zugekniffenen Augen.. IMMER... merkwürdig.


    haha :king: du inet leiche

    Eyyy yoooo!


    Wollte hier mal ein kleines Video von mir zeigen was ich selbst gedreht und bearbeitet habe. Dabei handelt es sich um ein Schul Projekt von meinem besten Freund, der im Video auch zu sehen ist.


    Es geht dabei um den Volkswagen Park Assist - das ganze diente als Präsentation in der Schule. Er bekam dafür eine 1-...


    Wie kommt es bei euch an? Vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge für das nächste Projekt :king:


    haut mal was raus....


    [YOUTUBE]iShxQsbgTjw[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Voize-Der Rapper mit Herz
    was für schwierigkeiten zuzuhören? isser taub oder was?
    es ist alles klar und deutlich gerappt, da soll mir mal irgendeiner ausem forum noch sagen dass er da nix versteht


    wahrscheinlich auch aufgrund deines dialekts...ich persönlich mag sowas beim rappen gar nicht, wenns übertrieben ist.


    deine stimme ist auch viel zu laut bei dem track...aber jetzt komm halt runter und zieh dich nicht daran hoch....indem moment wo du hier in diesem Thread einen Post gemacht hast, mit der Bitte um Feedback, hast du ihm die Erlaubnis erteilt ehrlich zu sein und dementsprechend zu voten


    back 2 topic jetzt


    du musst nicht in ein "fettes studio" gehen für gute quali, aber davon abgesehen.....


    für ihn stimmt einfach das Gesamtkonzept nicht...wenn ich schon schwierigkeiten habe, dir zuzuhören, dann kann den Rest schon vergessen.


    no front homie

    @ foitze


    er hat doch recht....er hat nicht damit geworben positives Feedback zu geben, sondern einfach nur Feedback.


    Und wenn ihm der Track nicht gefällt, dann bewertet er halt einfach subjektiv und dagegen kannst du nichts machen.


    Also reg dich mal ab und geh Pro 7 gucken, werbung is gleich rum!

    habs mir mal angehört..ist wirklich nicht so das wahre =)
    aber danke trotzdem


    die doubles sind z.B. viel zu laut

    danke dir...ich hoffe das es nicht zu minderwertig ist...


    es muss ja nicht perfekt sein..man sollte es sich anhören können

    Hallo Leute!


    Ich suche jemanden, der mir nen Track abmischt für meinen besten Freund. Das Lied ist eigentlich schon ziemlich alt und ich selbst kam nie dazu das fertig zu machen.


    Das Lied ist halt sehr wichtig für ihn. Das teil wurde vor seiner Herz OP aufgenommen und ist halt true story. Er rappt ganz selten mal etwas und nimmt auch nie auf - nur ab und an mal bei mir. Jetzt wollt ich das mal für ihn abmischen lassen. Er is auch nich so der beste rapper, aber das ist nicht schlimm.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet. Ist auch relativ wenig zum mischen. Die .rar Datei beeinhaltet:


    Beat
    Main
    Main double
    Hook
    Hook double


    > Download <


    Über eine Gegenleistung kann man dann ja gerne sprechen. :king:


    Mfg


    Kroni

    Hallo!


    Mein Cousin spielt zur Zeit wieder Counter Strike 1.6 und brauch noch einen guten ESL Account mit einigen Anforderungen.


    - ESL Account muss mindestens von 2007 sein (2006 oder weniger wäre noch besser)
    - Er darf noch nie trusted gewesen sein
    - Und er darf nicht gesperrt sein


    Wäre optimal wenn der jenige der einen Account zu vergeben hat aus NRW kommt, dass ist aber nicht so wichtig.


    Wäre cool wenn jemand nen altemn Account abzugeben hat. Kann ruhig auch in einer Liga drin sein.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß

    Shisha Köpfe bauen ist eine Kunst.


    Ersteinmal war der Tip von snez ganz gut. Kauf dir einen Einloch-Kopf!!!
    Das ist ganz wichtig für perfektes und sauberes rauchen. So gelangt die Feuchtigkeit vom Tabak nicht in die Rauchsäule der Shisha.


    Ansonsten kann ich dir empfehlen die Pfeife mal sauber zu machen von Innen mit nem Pfeifenreiniger und heißem Wasser.


    Da du wahrscheinlich einen ganz normalen Kopf hast, mit vielen Löchern, dann würde ich dir empfehlen den Tabak ganz normal zu verteilen im Kopf und die Löcher würde ich mit nem kleinen stäbchen oder sowas frei machen. Das sollte man sowieso von Anfang an machen, da dadurch ein besserer Durchzug entsteht.


    Falls du noch Fragen hast, sag an! :D