Beiträge von askMUSIC

    Zweiter Part war ziemlich cool! :D allgemein würde ich sagen du hast diese Art von Rap stylistisch gut getroffen ABER....es fehlt autotune!! :D Das soll jetzt kein Witz sein! Die Art von Rap hat immer autotune auf allen Vocals und das hilft halt diese spezielle Art von Klang zu erzeugen.


    Würde mich sehr interessieren wie das Ding klingen würde wenn du das nochmal nachbessern könntest ;)

    Okay....also mal grundsätzlich....ich finds geil dass ihr das macht!


    Wenn ich mir vorstelle wir wären damals so draufgewesen als ich angefangen hab...uff! Auch echt klasse mit dem Clip und alles!


    Zum Song selber....sorry, aber ich finds leider super wack XD Ich kann mit sowas einfach nix anfangen.
    Das mag jetzt was sehr persönliches sein (ich hab echt viel Scheisse erlebt in meiner Jugend, aber ich hatte einfach irgendwie nie das Bedürfnis so darüber zu reden...das war für mich immer komisch....auch sowas von anderen zu hören und so)


    Und Manche Dinge sind für mich halt auch grundsätzlich eher ein nogo...da mögen Geschmäcker aber verschieden sein. Ich bin Atheist....also jedes mal wenn irgend jemand was von Gott oder Jesus reimt rollen sich mir automatisch die Zehennägel hoch^^ Auch ist dieses Familie glorifizieren einfach überhaupt nix das in mir verfestigt ist. Aber eben, das ist halt nur meine Meinung! Also lass dich davon nicht abhalten Dinge zu tun die dir gefallen :)


    Ich finde man merkt einfach dass du noch am Anfang stehst, aber das ist überhaupt nix schlimmes! Ich persönlich kann mich einfach überhaupt nicht mit deiner Musik identifizieren, aber ich bin auch deutlich älter und hab andere Dinge die mich im Leben beschäftigen. Jetzt könnte man natürlich sagen jaaaa...aber OG Keemo ist auch erst 22 (2 Jahre jünger als du laut Text?) aber jeder rappt halt über Stuff der ihn beschäftigt, und bei OG überschneidet sich das einfach mehr mit Dingen über die ich mir selber Gedanken mache.


    Und nochmal zum Text selber....ich finde deine Wortwahl teilweise sehr jugendlich....also da kommt vielleicht auch einfach meine Meinung her :D Aber wie gesagt, macht den Shit weiter...das kommt schon gut!


    Cheers!


    -ask-

    Aye...geiler Flavor!!


    Weil mir der Ansatz so gut gefällt...hier mal ausführlicheres Feedback von meiner Seite :D


    Grundsätzlich finde ich dass der Text viel zu wenig Wörter hat. Ich weiß...es ist momentan "in" Stuff oft zu wiederholen etc.....aber ich finde das funktioniert nur dann richtig, wenn das was wirklich gesagt wird zwischendrinne auch derbe brennt....und genau hier seh ich das Problem!


    Ich finde deine Lyrics repräsentieren den Songtitel nicht wirklich sondern sind nur einfaches rumgeflexe (und das halt leider nicht mal auf nem derben level...das würde wiederum für den missmatch kompensieren) und textlich ist alles unglaublich einfach gehalten. Viele deiner Reime sind extrem unsauber meiner Meinung nach wie zB Neuen Hit auf geilen Shit (das einzige was sich da wirklich reimt ist Hit auf Shit) oder verloren auf gezogen (das geht für mich leider garnicht :D)


    Auch finde ich die Bridge viel zu leer, da hätte man strukturtechnisch sowie textlich soviel mehr rausholen können!


    Also alles in allem meiner Meinung nach eher meh!


    ABER...ich finde du hast ne sehr geile Stimme und Präsenz auf den Beat! Deine Stimme kommst sehr soft und hat was extrem süßes dass sich sehr gut absetzt von der Art und Weise wie du die Dinge sagst...das fetzt mir super gut und ich würde mir wünschen dass du diese Stärke weiter ausbaust! Das kommt richtig geil weil es diesen schmalen Grad zwischen verletzlich/naiv und hart/bewusst schreitet. Sehr geil!


    Ich hab mir in letzter Zeit mehr Juju gegeben und was ich bei ihr extrem geil finde ist die Art und Weise wie sie die Doubles oft in ner anderen (oft feminineren) Tonlage droppt während die Mainlyrics eher hart daherkommen. Ich denke sowas könnte bei dir auch extrem gut passen! :)


    Joa...also ich find das echt gut....ich glaube mein Feedback ist nur eher etwas härter weil ich höre was da sein könnte wenn an gewissen Dingen mehr gefeilt wird...aber ich denke das wäre was dass du locker schaffen kannst^^


    Hoffe das passt dir so^^


    Cheers!


    -ask-

    Guter Song, gute Präsenz und ein paar echt dope Lines! Mir persönlich aber zu unnötig aggressiv und vulgär in der Wortwahl.


    Grundsätzlich ist sowas kein Problem finde ich, aber mir gefällt es einfach nicht so wenn es zu inflationär benutzt wird.


    Und "schwul" als Beleidigung ist halt auch nicht mehr so der Hit^^


    Trotzdem...gutes Ding! ;)

    Schöner Witcher Sample ;) Der Beat ist jedoch noch ein bisschen halbgar. Die Drum Samples finde ich sehr semioptimal gewählt und ich stelle es mir auch echt nicht so einfach vor da drauf anständig zu rappen weil ich einfach nur Bock bekomme ein paar Bruxa zu schlachten :D

    Kanns hier nicht hören (liegt ev. am Punkt im Titel...bei Sonderzeichen ist RI immer ein bisschen bitchy) und irgendwie meckert auch Spotify rum.


    EDIT: okay, irgendwas war einfach im Eimer...konnte es jetzt hören!^^ Schöner oldschool flavor! Die Hook würde ich noch etwas mehr "mehrstimmig" machen damit die fetter kommt. Ansonsten cooles Ding!