Beiträge von askMUSIC

    Es ist halt so schade dass sich an der Beteiligung nix ändert (habens ja jetzt lange versucht), was schlussendlich auch für mich dann der Grund war warums an Bock gemangelt hat. Ich kann mal FOCZ anhauen ob der auch Bock hat mitzumachen....aber dann verlieren wir eh nur die ganze Zeit :P

    Ich wollte gar nicht giftig auftreten, aber ich habe schon sooft zu hören bekommen dass der Flow zu abstrakt sei. Du sollst natürlich weiterhin deine ersten Gedanken zu einem Song als Feedback aufschreiben und weitergeben. Mir ist das natürlich eine Hilfestellung und ich nehme dadurch auch für zukünftige Songs was mit. Dafür danke ich dir, da du stets bemüht bist konstruktiv zu sein.


    Dein letzter Song ist im übrigen ziemlich cool. :)


    Thx!! Ich mag deinen Stuff auch! :D Ich glaube was Retzglaran geschrieben hat macht auch irgendwie Sinn^^

    Fehlt eigentlich nicht viel bei der Stimme....bisschen mehr high shelf im EQ und etwas aural excitement/top end saturation und das ganze würde schon anders klingen. Ich hab jetzt halt auch echt zusammengeläppert viel Zeit investiert über die Jahre um mich da zu verbessern und mix/master eigentlich alles selber....also vllt lohnt sich dass ja für dich auch da nochmal etwas nachzuholen anstatt sich immer auf andere zu verlassen. Das hat mich dann am meissten angekotzt wenn ich damit nicht happy war und es trotzdem bezahlt hatte :D

    Danke dir.


    Kann dir versichern, dass ich dem Beat hinterherkomme. Weiß nicht was du mit unroutiniert flowst meinst. Mein Flow ist relativ unkonventionell, ja. Hab schon von einigen gehört, dass sie mit ihm ins straucheln kamen. Aber unroutiniert ist er mit Sicherheit nicht.


    Du musst dich nicht verteidigen....das sollte kein Angriff sein! :) Ich versuche dir lediglich Feedback zu geben basieren auf dem was ich höre.


    Alles was ich geschrieben habe hört sich halt für mich so an. Es klingt halt als würdest du versuchen zuviele Wörter in deine Zeile zu pressen, daher dieses "für mich" Gefühl dass du dem Beat nicht hinterherkommst. Und dadurch das es fast keine ordentlichen Ruhepausen hat und alles super reingepresst wirkt (auf mich) ensteht in meinen Augen dieses unroutinierte.


    Mich stört dein Flow grundsätzlich auch garnicht und ich finde auf deinen anderen Tracks funktioniert es auch besser, aber hier passt jetzt alles irgendwienicht so richtig zusammen für mich und fühlt sich nicht rund an.


    Ein bisschen was liegt auch mit daran das die Doubles so gemixt sind das es sich für mein Gehör anfühlt als wären die auch immer gaaaanz leicht delayed. Das gibt für mich dann so einen etwas unangenehmen Hall Effekt der das zuhören und allem zu folgen was du sagst nicht einfacher macht.


    Thats it :)

    Klingt leider musikalisch total austauschbar für mich. Die Delay Effekte klingen nicht wirklich gut auf den Beat gesynct und ich finde auch dass deine Stimme klarer gemixt sein könnte....ist relativ dumpf.


    Ansonsten solide, aber flasht mich jetzt halt nicht krass^^

    Also die Aufnahme ist halt kind of ok für homerecording....aber ich finde das Ding textlich super unrund. Das mag wohl zum Teil daran liegen dass ich sowas schon 1000 mal gehört hab und alles eher unroutiniert wirkt. Dem Ganzen hilft die Tatsache dass der Mix meh ist halt auch nicht. Aber das könnte durchaus alles noch nice wachsen wenn ihr einfach weitermacht und mehr über recording und mixing lernt.


    Und ja....Missys Vocals sind viel zu derbe processed und es wirkt unklar. Alles in allem kein schlechter Start....aber da ist halt auch noch viel Luft nach oben :)

    Sehr geiler Track! Leider ist die Mische nicht so gut. Ich finde da ist zuviel ablenkendes stereodouble drin und irgendwas klingt an deiner Stimme so als hättest du nen Flanger Effect drauf.


    Ich finde dass Vocals zu diesem Thema und auf diesen Beat durchaus stark processed sein dürfen, aber irgendwie passt das so halt nicht für mich^^


    Aber yeah...ansonsten echt starkes Ding!


    -ask-