Ui, er hat Hoes am Start! Flow find ich ganz sicher, teilweise is der Doubletime aber einfach unpassend, lyrisch hats mich nicht wirklich überzeugt. Naja Video sieht halt cool aus wegen S/W, aber das wars irgendwie auch schon. Bin gespannt!
Beiträge von Jolly
-
-
Zitat
Original von Miga
find die runde sehr cool, schönes dingdanke
wo bleibt Kreeka? jetz erwarte ich aber auch ne bombenrunde von dem, wenn er sich schon so viel zeit lässt
-
Wo bleibt die Runde von Kreeka?
-
coru ist dope, nuff said
-
ey aber ernsthaft, was is das für ein beat?
-
Zitat
Original von Up
sorry an j1m und rappad..WIE KANNST DU DICH NUR TRAUEN HIER ZU POSTEN?
-
Zitat
Original von SemZiOne
träumer du...and the dream goes on ;D
-
Ich finde, dass meine Runde fehlt.
-
Bin gespannt, wer mein nächster Gegner is.
-
Also ich hatte solchen Bartwuchs auch schon mit 14.
-
Danke nochmal an alle, die den Beat gehört und für gut befunden haben.
-
Ey bei uns in der Gegend läuft son Exhibitionist rum, der sich so vor die Fenster stellt und sich einen runterholt und jedes Mal wenn ich in die Küche gehe und meine Reflektion im Fenster sehe bleibt mein Herz fast stehen.
Lasst den Thread nicht sterben!
-
-
Zitat
Original von Randale Beats
So schaut es aus. Das menschliche gehör empfindet geboostete freqs als störend.
Auf welche Quellen stützt du diese Behauptung?
-
Zitat
Original von Omnipotent
Aber ohne Nas. Der song war ja auch auf GTA 4 drauf.
yess von daher kenn ich den, SO GÖTTLICh
ridin with my top down... and my jewelery on 8-)
-
http://www.youtube.com/watch?v=32vjjdO_FXs&feature=channel vielleicht hilft dir das ;D
-
Meiner Meinung nach hättest du dir fast den ganzen ersten Absatz sparen können. Ich (ICH) will in Reviews nicht sehen wie ein Redakteur versucht, sich dem "Kunstwerk" anzuschließen. Weißte, ein Bild z.B. wird zwar auch durch seinen Ramen verschönert, aber ne Review ist für mich dann doch mehr so das Schild unter dem Bild, auf dem Autor und Name des Werks steht. No offense.
-
Leute, was für eine Schande ihr über die ehemalige DDR bringt mit eurem Video.
edit: Inferno, dich sollte man genauso bitchslappen für deinen Kommentar.
-
Zitat
Original von Homer Pimpson
soviel brauch ich nichmal im monat, wenn ichs drauf anlege.
in the ghettoooooo
-
Zitat
Original von Mr.AMILO
weder ist das ein beatmaking video, noch ist der beat gut.BITTE? ist halt voll geil
edit: und im endeffekt ist es doch ein beatmakingvideo, denn du siehst, wie sie den beat gemacht haben (to make = machen (im sinne von herstellen, erzeugen))