Beiträge von Jolly

    Hm, schade, dass du dich direkt so sehr angegriffen fühlst, war definitiv nicht meine Absicht, dich mit dem Post zu beleidigen oder sowas in der Richtung. Auch hier nochmal ein Zitat von mir ausm RBAForum:


    "Ich hatte einfach sooo viel mehr erwartet von ihm, dass ich mir halt in der kurzen Zeit in der ich an der Runde gearbeitet hab auch keine Mühe gegeben hab, aber jetzt hab ich so das Gefühl, hätte ich mal noch 1-2 Stunden mehr investiert, hätte ich noch weiterkommen können. :D Das regt mich einfach auf.


    Natürlich ist seine Runde nicht super wack, aber einfach unter dem, was ich von ihm kenne und erwartet hab. :) "

    Weiß ja nich, wo der Nico mehr unterwegs is, ich poste deshalb den Text ausm RBAForum nochmal hier:


    Also vorweg sei gesagt: Ich hatte nicht im entferntesten vor, mit meiner Runde weiterzukommen, mir war klar, dass ich viel zu wenig Zeit hatte, um da etwas gescheites hinzukriegen und dass das was ich schaffe gegen Nico nicht reichen würde. Jetzt muss ich aber leider feststellen, dass Nico hier bei weitem nicht so gut ist wie in seinen letzten Runden.


    Vom Video hatte ich VIEL mehr erwartet, in dieser Runde ist das Video nicht nur irgendwie langweilig, sondern sieht auch nicht gut aus. Ist halt nichts im Gegensatz zu dem Video mit den Luftballons.


    Dein Style überzeugt mich auf dem Beat ÜBERHAUPT nicht. Ich dachte du hättest da auch mal was anderes vor, wenn du schon selbst diesen Beat pickst, aber du hast dann doch deinen normalen Style durchgezogen, was ich hier einfach viel zu langweilig finde.


    Textlich gab es ein paar Zeilen, wo ich gut schmunzeln musste, vor Allem weil du dich anscheinend auch mal n BISSCHEN mit mir auseinandergesetzt hast (die Noz-Zeile oder auch das mit dem Chris Brown Remix). Leider war dann aber die Umsetzung nicht immer so gut, gerade so die Jolly Jumper Zeile ist halt einfach mal SOOOO schlecht und langweilig, da hättest du selbst drauf kommen müssen. Genauso die Frauentauschline oder das mit der Tankstelle, is halt einfach langweilig und teilweise auch so weit hergeholt. ODER DIE PIZZALINE, was hast du dir dabei gedacht?


    Also im Großen und Ganzen hatte ich definitiv mehr erwartet, die Noz-Zeile war halt ganz lustig, zumindest für mich. Die Hook stresst mich aber an sich schon sehr hart, is ja fast so schlimm wie meine Runde.


    Was ich n bisschen überflüssig fand, war der Satz "also ich muss zugeben, der Kerl is schon derbe der Hurensohn", in einem Rappart stört mich sowas überhaupt nicht, also so Mutterlines und Hurensohnzeilen find ich an sich völlig legitim, aber außerhalb eines Rapparts hat sowas halt einfach nen sehr bitteren Beigeschmack.


    Bin gespannt auf die Jury, hätte nicht gedacht, dass das am Ende dann doch so UNdeutlich wird. (Für mich zumindest!)

    Zitat

    Original von Jack Hate
    man kann trotzdem bessere videos ohne viel mühe und zeitaufwand machen


    warum hast überhaupt hochgeladen? gehofft der gegner verpeilt?

    Okay, du hast ab jetzt genau 3 Stunden für Text schreiben, aufnehmen, Video drehen, Video schneiden. Bin gespannt, was du so hinkriegst. :)



    YOYOYO nächstes Jahr gibts dann wieder gute Videos. :)

    Zitat

    Original von Be zum eR
    Textlich hab ich dich von punches her mehr zerfistet , da brauch ich kein Gegnerbezug , egal man ^^ RBA ist RBA
    schenk dir den Sieg

    geknickt wie x-beine, buchstäblich am arsch, sowas nennst du "mit punchlines zerfistet" ? :D

    Naja, doch, das mit den Mädels kann trotzdem peinlich sein und ist es meiner Meinung nach auch. Die streicheln halt da irgendwie rum, wissen nicht genau, was sie machen sollen, wirkt ein wenig deplatziert. Das ganze noch in Verbindung mit deinen eher mageren Schauspielskills (die ich selbst auch nicht besitze ;D ) kommt es halt sehr unauthentisch. Ich hätte mir von dir schon ein wenig mehr Einsatz gewünscht, grade was die Lyrics angeht, aber naja, 5 Stunden für was richtig tiefgründiges is dir ja auch schon zu lang. ;D