Beiträge von Jenomaticz

    Dickes danke dafür :D
    Sehe das selbst teilweise etwas kritischer. Einige Tracks sind mir mittlerweile zu unrund, bei vielen ist die Mische verkackt - alles auch etwas länger her mittlerweile.
    Stört mich unter'm Strich aber auch nicht groß. Lege persönlich nicht großen Wert auf die Mische und habe gesagt, was ich damals sagen wollte. Passt


    Die Beats habe ich größtenteils von Youtube. Wenn du Beats suchst, schau dir Simplysound und Epipto an, sind auch beide hier vertreten.
    Nachbar - https://www.youtube.com/watch?v=AWw64oGQAxI
    Märtyrer - Irgendein älterer Beat von Snoop Dogg, Ice Cube und Dre. komme gerade nicht drauf
    Dein Name - Exclusive von PaSt
    Clean Version - 257ers Beat
    Prototyp - Irgendein beat von Shadowville.com
    Hass, Hauptdarsteller & Cleanversion - Irgendwelche Youtube dinger

    Video könnte eventuell von mir sein, bin mir nicht sicher.
    Kann mir auch vorstellen das es rechtliche Gründe hat das der Abspann fehlt, da u.a. nicht ganz legales Sprühen im Video zu sehen ist.



    brauchst dich hier gar nicht in die schussbahn werfen. ich habs mitm selfie stick gedreht. das graffitti is found footage


    edit
    danke fürs feed an euch !
    und falls ich mit jenny gemeint war: klar würde ich mit sticker auf den nippeln in deinem video mitspielen. hatten wir auch kurz für meins geplant aber mir wurde verboten mich auszuleben

    Dank euch! Danke auch an Beatkid, ebenfalls cooles battle zwischen dir und Shliiwa!
    An den Typ der meinte, dass mein Video nicht kreativ wäre: Ich bin nicht hier um zu diskutieren, ich wusste auf was für ein Klientel ich mich mit einer Teilnahme am VBT einlasse.
    Aber gib dir mal die anderen Videos im VBT und vergleich das mit meinem Video. Das ist ein Battle, das ist ein Videokonter.
    Finde auch, dass Jizz Fizzs HR schön gedreht ist!


    Kann man so stehen lassen. Ideal generell auch ganz cool, diese Runde aber zu schwach für Koma. Die von Vytek zitierte Line dennoch dick, hab ich gefeiert!
    Komas runde bisher mMn auch die schwächste, das Gesamtpaket ist aber runder und interessanter. Ich weiß nicht auf welches Ergebnis man kommen würde,
    würde man jeden Punkt einzeln bewerten. Aber sowas ist halt sowieso lächerlich.

    Jenemy liefert dieses VBT Runde für Runde unfassbar gute Musik ab. Im Gesamtpaket einfach richtig stark - technisch, textlich und schöne Videos, die immer etwas Besonderes sind. Diese Runde die Geigerin, das Konzept des Fahrstuhlvideos usw. Man sieht einfach, dass er sich richtig Mühe gibt, das Niveau ist hoch.


    Danke (an alle)! Videolob geht zum Großteil an meinen Kamera dude, von mir kommen höchstens vereinzelt Konzeptideen und Kleinigkeiten.
    Dazu sei mal kurz gesagt.. In dem Fahrstuhlvideo oder darin, eine Geigerin aufzunehmen, steckt nicht zwangsweise mehr Mühe als darin Rapszenen vor einer Wand aufzunehmen.
    Nur sind diese Rappen-Vor-der-Wand szenen Mittlerweile total behindert. Durch VBT, JBB, Halt die Fresse TV etc. ist man dran gewöhnt überall so'n dummes Onetake Video ohne Inhalt und Anspruch zu bekommen, nur damit man irgendwas gucken kann, während man die Musik hört. Dadurch geht's in die Richtung, dass Leute Musik ohne Video seltener anklicken. Dadurch gibt's mittlerweile zu jedem Mist ein Video, dadurch werden Videos generell minderwertiger. Selbst der Musik nimmt man damit die Chance für sich selbst zu stehen, weil im Kopf weniger entsteht, wenn man direkt durch 'n sinnloses Video gezeigt bekommt, was man empfinden soll.


    mal kurz auskacken über die immer gleichen rumhampel Videos.

    Alter, es gibt gar keine adäquate Verteilung von Punkten, die ausdrücken könnte, wie überlegen Jenemy hier ist. Diggi, ich bitte dich, zieh durch, gewinn das Ding, flieg nach Miami, mach ein Album, leb von deinem Rap. Jetzt mal ohne Übertreibung, du bist einer der besten Rapper, die je im VBT dabei waren.


    Um Joax tuts mir schon echt Leid, so hochkant geschmissen zu werden, dabei is er eigentlich n sympathischer kerl irgendwie und hat halt lospech wie sau. 32tel kann er ja eigentlich zufrieden mit sein.


    joo, ich werd gleich sentimental man :D danke!

    fällt auch gar nicht auf, dass es ein Iphonevideo ist!


    puuh


    gut, dass deine Runde da ist, hab´schon befürchtet, ich verliere wegen deiner Unzuverlässigkeit meine 200BB.


    kann man wetten?


    Jenemy falls du das liest ich will ein Kind von dir, irgendwie, #nohomo !



    kriegst du! #truehomo


    :D danke fürs feed, danke an joax fürs battle!
    [MENTION=397875]Tonic[/MENTION], danke ! geb ich an meinen videodude weiter, der freut sich