Beiträge von Jenomaticz

    @ LeNudels
    Verstehe ich auf jeden Fall, ist etwas ungünstig gelaufen.
    Wobei ich , glaube ich, auch als Juror , ein Video in dem man Tauben füttert, einem 0815 Video vorziehen würde.. Wenn es gut gemacht ist. Ist halt eine subtilere Herangehensweise :D
    Danke fürs Feed!

    Das muss man doch nicht berücksichtigen Alter. Abgesehen davon hat das Konzept, mit Gegnerbezug, gegen Presto angefangen. Daran ist dieses Konzept angelehnt. Könnte also höchstens seit dem letzten Battle fertig sein. Isses aber nicht

    Ich verstehe den Punkt mit dem Gegnerbezug. Ich gebe dir Recht, der plan war auch eigentlich, dass die Dudes im Fernsehen Sachen schauen, die sich auf die Runde beziehen. Die Karte mit dem Filmmaterial war aber plötzlich weg.
    Unter'm Strich muss ich aber sagen.. wir haben halt einfach Luft dazu , Konzepte zu machen und unsere Story fortzuführen. So lange die Leute bezugslos im Video rumstehen und rappen,
    machen wir lieber Bezugslos unsere Story weiter, die in diesem Fall nicht gegen den Gegner geht sondern die Geschichte im ganzen Vorantreibt. So lange der erwartete Standard wack ist, ist es uns egal.
    Verstehe auch ehrlich gesagt nicht ganz den Front für Bezuglosigkeit, der oft auftritt :D Warum müssen wir, nur weil wir 'ne gesamtheitliche Geschichte machen, mehr bezug haben als die 0815 Videos?


    Ich verstehe den Punkt mit dem Gegnerbezug.



    Verstehe auch ehrlich gesagt nicht ganz den Front für Bezuglosigkeit,


    Also.. um aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bei meiner ersten VBT Quali meinte ich über Facebook "Kann mir irgendwer 'ne Kamera leihen?"
    Dann kam der Herr Julian Kiesche bei mir an mit 'ner Riesen Karre und hat Equiptment ausgepackt, von dem ich nicht wusste, dass es existiert.
    Arschloch!

    Ich bin Künstler, ich muss in Zukunft von Wörtern wie "Bauer" absehen, wenn mich was stört. Bullshit ,
    ich muss höchstens drüber stehen weil direkt Kiddies aus Löchern gekrochen kommen und alles totdiskutieren
    Er hat das schon ganz gut auf'n Punkt gebracht


    Ich frag jetzt einfach mal ganz ehrlich: Wir haben schon dieselben Runden gesehen, oder? Wenn du 2:0 Presto geben willst, ist es dein gutes Recht, aber deine Erklärungen sind sehr zweifelhaft. Ich mein, Presto hat so viel wacken Standardmist in seiner HR, und du stellst das als Offenbarung schlechthin da, um dann bei Jenemy gezielt die schwächeren Ansätze rauszuziehen, während du selbst zugibst, dass Jenemy meist über Passagen und nicht einzelne Lines puncht. Jenemys Flow als verkackt zu bezeichnen oder ihm zu sagen, dass er gegen nen Jizz Fizz in Hochform keine Chance gehabt hätte, ist nicht nur sehr zweifelhaft, sondern vor allem eines: respektlos. Durch den ganzen Vote zieht sich eine negative Grundhaltung gegenüber Jenemy, die in mir als Künstler auch das Gefühl hochkommen lassen würde, dass du befangen und nicht objektiv bist. Ein rauer Ton ist ja nicht verkehrt beim Bewerten, den hab ich beispielsweise auch, aber es sollte immer darauf geachtet werden, dass ein gewisser Respekt vorhanden ist. Das war bei deinem Vote meiner Ansicht nach nicht gegeben.


    Schade allerdings, das ausgerechnet Jenemy da so ein dünnes Fell oder s ein großes Ego zu besitzen scheint und in die gleiche Kerbe schlägt.


    Harmstrong hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Das Problem ist auch absolut nicht das 2:0, das ist vertretbar.
    Das Problem ist eher dass ich nach deiner Bewertung nicht haben kann, dass du deine Meinung über mich verbreitest, weil ich sie nicht für repräsentativ halte,
    nach


    Zitat

    RR Jenemy:
    Erster Part mehrfacher Absturz. Konter? fehlanzeige, seine nicht bewertete Gasthook zu fronten? Nein.


    Zitat

    Burger-Braten-Line mit Villa irgendwie gut?
    Falls ja, das ist weder ein Konter(..)


    Zitat

    Du konterst Null. Irgendwas mit rasierten Arschlöchern. Nicht dein Ernst?


    Zitat

    dein Text ist wirklich Grütze, du konterst nichts


    Wenn er sich eine Gasthook ranholt, dann geht sie für ihn nicht in die Bewertung ein. Für mich ist das ein ganz normaler Bestandteil der Runde und meine Fronts gegen seine Gasthook haben nichts damit zutun, dass seine Hook für ihn nicht gewertet wird. Das muss ich doch keinem Jurymitglied erklären?
    Ich denke der Rest spricht für sich selbst.


    Natürlich lappenhaft nach dem Battle über einen Vote zu diskutieren, sollte aber nicht wie ein stumpfer Front aus Trotz meinerseits rüberkommen.
    Ich danke dir natürlich grundsätzlich dafür, dass du dir überhaupt die Zeit nimmst zu voten. Kam mir hier aber befangen vor

    Also was textliche Skills angeht, ist mMn wohl eindeutig, warum beide ins Finale sollten. Und auch bei Flow sehe ich nicht das Problem, Dima ist da stark unterschätzt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Acou ebenfalls. Haben beide allein in diesen RR gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich lass es auf mich zukommen.
    Btw: Finde Hemd und Jenemy stark überhyped, aber das ist ein anderes Blatt.


    Ganz kurz und ohne front,
    Ich glaube du hast absolut keine Ahnung von Rap.