kein meisterstück aber besser als scotch sein mist ich bin auch nich die textleuchte aber den mist hätte sogar ich locker hinbekomm was für ein scheiss aber egal wenn scotch wieder nen bekannteren gegner kiregt fliegt er auch wieder
Beiträge von Fakte
-
-
-.- ich hasse rappers.in was fürn scheiss sotch weiter? ernsthaft? wie kommt ihr denn darauf das der weiter gehört ihr könnt jetz rumhaten und sagen ja scotch hat... scotch hat nix man der macht immer nur den selben scheiß battle? die ewoolve lines sind so schlecht und schwach die ganze runde is einfach nur mies aber ok ihr habt ja den plan -.- man müsste die battles nur noch durch vote entscheiden lassen aber da würde er aufgrund von fanboys ja auch gewinn ätzend einfach nur wie jedes jahr die selben idioten gepuscht werden der troll is doch nächste runde eh raus warum lasst ihr nich wen weiter der auch ne chance und es eig drauf hat
-
Als direktes Feedback eingetragen:
ich find das ding so geil da könnte ich stundenlang drauf chillen -
ich hab gerade keine lust es zu überprüfen aber ich wette mindestens die hälfte von denen die das nich lustig findet schreibt bei den paarungen genau soclhe posts :hut:
-
Zitat
Original von d0p3
Ich heule Rotz und Wasser vor lachen! =D
dem kann ich nur zustimmen der post is so genial
-
das haben die beiden echt klasse gemacht
liest sich echt cool -
Zitat
Original von Azker
Machmut vs Gat Swagger
najaaa xD is topbar die beiden haben ja noch 3 runden und wenn nich dann nächste runde scotch gegen machmut xD das würde sicher ne geile video schlacht werden
ich feier den styl von beiden voll :kaputt:
-
Wenn k win jetz auch sowas bringt dann wird das ,das lustigste battle im ganzen tunier!!!
ZitatOriginal von Ieviedabronx
Ich hab egdacht das isn Battleturnier und kein Clownsturnier...
Punches nicht vorhanden.. Möchtegern komisch..HAb dir mehr zugetraut... aber net sowas...
Das man sich anmalt scheint neuerdings mode zu sein -.-
du bist ja auch mal n vogel wenn du nur punches willst und kein entertainment dann gugg dir das vbt nich an denn ohne solche auftritte wären die videos alle ziemlich gleich und langweilig ergo sie wären unnötig und dann wäre es auch kein vbt mehr. verstehste? :wall:
und jetz darfste dich über mich beschweren :pat:
-
haha sehr cool i wie die meerschweinchen szene rockt am meisten sooooo genial mit dem blauen paketband xD aber das könnte insgesamt alles n bisschen lauter sein oder meine ohren sind schon kaputt
-
Zitat
Original von 369 AKA KaOhEr
IHR seid die besten. Das war der Grund warum ich den scheiß nicht weiter gemacht habe, nuuur forenhater und dieses jahr gewinnt eh wieder der, der den meisten fame hat. hätte irgendeiner z.b. rec-z oder sonst wer der hier totgepusht wird, diese runde gebracht hat wäre er gott und zweifellos der gewinner...selber nur gegen scotch hetzen und dann son post schreiben is schon ziemlich peinlich xD
-
:O mich kennt hier eh keine sau aber ich will auch ma was schreiben xD
prime´s video is besser aber...
donestasy´s part find ich besser
alles in allem unentschieden und spätestens im 32tel fliegt der, der gewinnt eh raus
xD wenn ich mich wirklich dazu hinreissen lasse mich nächstes jahr zu sowas anzumelden will ich auch gegner wie euch
-
Als direktes Feedback eingetragen:
sehr nice werd ich ma was drauf droppen mir gefällt der sehr gut