Beiträge von KAYDON

    Lil Shaq liefert eine gute Runde ab, dennoch ist er teilweise offbeat und rappt zu hastig, autotune Hook geht GAR NICHT :D Video ist passabel. Zu dem gehen die Punches fast nur ums Aussehen, was ein Eigentor ist wenn man selbst ne Maske trägt.


    Der Punkt geht für mich an Raze: flowt routinierter, Punches stimmen und das Video ist durch die Idee und Umsetzung deutlich besser!


    Gruß,
    KayDon

    Erst einmal: cooles Battle!


    Zu Raze: Mir gefällt das Video sehr! Coole Idee mit der passenden Location. Flow stimmt, ein paar Punches die für die Vorrunde 1 definitiv ausreichend sind. Du lieferst eine solide Runde ab, wo alles zusammen passt.


    Zu Devin: Video ist okay. Hast ein paar coole Lines und hast dich ab und an Auf die Quali von Raze bezogen (Bsp. Maskenline) was mir gefiel. Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Video und der Flow dem Gegner unterliegen. Die Runde klingt von der Aufnahme her eher unroutiniert, teilweise sehr hektisch und offbeat, aber das wird sich in der Zukunft schon ergeben.


    Das Battle hat entertaint, ich freu mich auf mehr stuff von euch.


    Für mich geht die Runde aber auf jeden Fall an Raze.


    Gruß an euch!
    KayDon

    Zitat

    Original von Swami
    Hmm. Vielleicht lässt du den Apostroph beim Feature mal weg und versuchst es nochmal.


    Das war es! Herzlichen Dank :D

    Ja klar. Hab die Länge (1:56) angegeben, den Titel (King Shit), die Interpreten (KayDon feat. Mka'One) und den Song geuploadet (3MB, mp3 Datei).
    Darf man denn bei den Angaben auch keine Leerstellen machen oder so? oder liegt das an der Datei?

    Hey Leute,
    ich will einen Track mit euch teilen, leider aber gibt es an der Stelle ein Problem.
    Nachdem ich die Länge des Songs, den Titel etc. eingegeben und ihn hochgeladen habe, ist er weder online noch gedownloadet hörbar. Wenn ich die Datei bei mir ausm Ordner öffne ist alles wunderbar, aber uploaden schlägt fehl.
    Es handelt sich um eine mp3 Datei (ca. 3MB) und beim Namen des Songs sind weder Leerstellen, noch besondere Satzzeichen drin, die es unmöglich machen könnten.


    Ich bitte um Hilfe!


    Danke im voraus,
    KayDon