Beiträge von kylix

    Ohne grobe Kritik zu äußern oder gar ein Streit vom Zaun brechen zu lassen..aber Lexuz klingt schon fast wie Rec-Z..nur mit dem Unterschied, dass Lexuz raptechnisch nicht so gut ist wie Rec-Z. Aber ansich die rhyms etc sind identisch..seltsam. Naja, jedem das seine.


    Ansonsten finde ich beide Runde eigentlich dope. Mal sehen wer gewinnt.

    Zitat

    Original von Donetasy
    ICH FICKE KEVNOX SEINE MUTTER!
    ISCHÖAR!


    Sehr intelligente Aussage!


    Vielleicht beziehst du dich demnächst mal mehr auf den Rapper, als auf seine Mutter! :wall:


    Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :D

    Zitat

    Original von DaN
    hahaha 2te runde und alle raus die hier hätten was reissen können^^....naja ausser vllt 3-4 Ausnahmefälle....aber warum regt ihr euch so auf...das dass so endet is doch klar.....wenn jetzt jedes jahr son battle statt findet und da zum teil echt nur solche deppen mit machen,sagt mir bitte wo bleibt der reiz des ganzen,wenn ich weiss nächtes jahr kann man ja wieder mit machen....und ich wette....nächstes jahr macht die doppelte zahl an spackoS mit^^


    naja ich gucks mir aber weiterhin mit an...ma sehn was noch so geht


    Du musst aber auch mal berücksichtigen, dass alle mal klein Anfangen..die Leute wollen ihr können zeigen..auch wenn sie nicht viel vorweisen können..nur man sollte ihn alleine den Willen vielleicht anrechnen..man weiß ja nie, was so in ein paar Jahren ist..


    Ergo: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

    Zitat

    Original von PzudemP


    ich habs auch nicht unbedingt auf dich bezogen...
    nur ich find man sollte anstatt man hier rummäckert oder sonst was
    einfach mal RESPEKT dafür sagen das Pr!mAr trotz seinem Stress noch was gebracht hat


    also tut mir leid wenn ichs so formuliert hab das du dachtes ich mein dich :king:


    Ganz meine Rede..es ist ja nicht so, dass sich Pr!mar nicht bemüht hat oder so..ich meine selbst in diesem Video sieht man noch seine Leistung herausstechen..wir werden sehen, was die Jury dazu sagt.

    Ihr vermault euch hier alle darüber, dass Pr!mar sich keine Mühe gegeben hat. Warum wohl? Verliert ihr alle den Aspekt aus den Augen, das er nicht viel Zeit hatte?


    Schön und gut was Cosa geleistet hat. Es ist eine Idee. Aber man kann Pr!mar auch nicht vorwerfen, er hätte nichts getan. Es ist zwar nicht das beste Video geworden, aber vom Text her passt es. Alleine seine Qualifi war doch schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung.


    Also Leute. Bleibt Fair und übt sachliche Kritik.


    Ich fand beide gut. Cosa von seiner Idee her und Pr!mar halt vom Text.

    Cosa hat ein gutes Video abgelegt und auch Audio war sehr gut gewesen. Kann man nicht klagen. Da Pr!mar einfach die nötige Zeit fehlte ist dementsprechend das Video geworden. Wo Pr!mar eindeutig Punkten konnte, denke ich mal, ist seine Art zu Rappen. Da muss Cosa noch ein wenig üben. Heißt aber nicht, dass er schlecht war. Pr!mar ist ihm nur durch seine Erfahrung in der Hinsicht überlegen.


    Gönnen würde ich es demher beiden, wobei ich Pr!mar das ein klein wenig mehr wünschen würde, wegen den vergangen Jahre..alleine um zu beweisen, dass er viel mehr kann, als einige damals von ihn glaubten..was auch Schade war..


    Aber ich drücke beiden die Daumen :-)


    ...denn Fairness sollte sogar in einen Battle bestehen, ob gleich der andere gedisst wird oder nicht (Wobei die Wahrscheinlichkeit wohl für's dissen überragen wird^^).


    Wir werden sehen... :king:

    Kann mir mal einer erklären, warum Pr!mar nicht bei den Vorrunden verzeichnet ist? Zufall oder gewollt?


    Sry, wenn ich was überlesen habe..aber mich hat es einfach erstmal ein wenig irretiert.

    Momentan sehe ich Kico weiter vorne, da sein Talent einfach überragend gegenüber 4ree.


    4ree hat sich aber über das ganze Turnier mordsmässig verbessert.
    Dennoch hoffe ich das Kico die Sache klar macht.


    Man wird sehen.

    Hamburg ist groß digga - wo genau bist du da? ;D


    Und an einige Hater die die Videos nicht final tauglich halten, mag ja alles
    sein, dass das Finale von Rec-Z und Spliff mehr getaugt hat, aber man
    sollte mal bedenken, dass die Runden damals wesentlich länger waren,als
    diese.


    Ich finde, wenn der Künstler mit sein Werk zufrieden ist, dann ist es auch final würdig.
    Weil erst wenn der Meister (in der Hinsicht Künstler) sein Werk vollendet hat und es ihm gefällt,
    kann und darf er damit protzen.


    Was andere sagen muss in der Hinsicht egal sein, klar wird´s immer andere Meinungen geben,
    lässt sich auf einen so großen Raum an Individuen nicht vermeiden!


    Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht.


    Auch wenn ich überhaupt kein Fan von 4ree bin, gilt das gleiche, er ist mit seinem Werk zufrieden und das
    zeichnet einen Künstler aus.


    Bin mal gespannt auf die Rückrunden von beiden!

    Mh, ich möchte ja nicht persönlich angreifend werden, aber die Runde von K-Win schlägt die von Spliff um meilen..vllt liegts auch einfach daran, dass ich den Rap von Spliff noch nie mochte..auch ist mir das bis heute noch ein Rätsel wie Rec-Z damals verlieren konnte..naja :sound:


    Im übrigen, dass ist meine Meinung, keiner ist gezwungen diese zu teilen..

    Zitat


    Original von Pat Riot


    wer rap macht weil er was an den mann bringen will und ein Produkt verkaufen ist für mich eh nur ein weiteres toy... hart sowas zu unterstellen ...


    Mh, so wars ja auch wieder nicht gemeint. Aber es ist doch logisch, wenn jemand ein Song praesentiert, dass auch automatisch irgendwann mal Geld damit verdient wird, ob nun freiwillig oder nicht, irgendwer verdient immer daran. Wobei ich nicht sagen moechte Geld waere alles, denn Geld stinkt bekanntlich.


    Klar ist die Absicht jedes Kuenstler in erster Linie damit seine Gefuehle und Gedanken auszudruecken, aber leider sieht man immer wieder, wie schnell solche Kuenstler an den großen Erfolg und damit verbundenen Reichtum wollen (ohne jemanden damit jetzt was zu unterstellen). Manche Kuenstler wollen auch das Geld, um den Fans was zubieten (Buehnenshows,gute Quali etc..).


    Nuja, wie dem auch sei..wenn Pr!mar meint es so leicht auf die Schulter zunehmen..mh, muss er wissen, finds eigentlich Schade, weil er (egal wer was sagt) kein untalentierter Kuenstler ist, auch wenn mir seine frueheren Songs besser gefallen haben, als die jetztigen..


    Kylix. :smoke:

    Zitat

    Original von benny111


    boah macht dieser Primar schonwieder nen bitchmove? langsam nervts, mensch soll er nicht antreten wenn ers nicht gebacken bekommen, letztes Jahr war ja ok, aber selbst Dan, der absolut im Streß ist, bringt was... man man man


    Pr!mar wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso er es verplant hatte. BubbaCard hat es doch genauso verchillt, aber auf ihn wird nicht rumgehackt.


    Naja, wie dem auch sei, Pr!mar hat auch kein Grund sich rechtzufertigen, falls wer darauf hinaus will. :rolleyes:

    Tja, damit wird Pr!mar wohl raus sein, schade eigentlich. :(


    Was das andere angeht, da ich diesen Müll lesen musste mit Kevnox und Rec-Z,dass ist wieder der typische Neid der Besitzlosen. Da werden einfach mal Gerüchte in die Welt gesetzt die nicht war sind. Warum versuchen solche kleinkarrierten Scriptkiddies immer den Fame anderer Leute kaputt zumachen? Ihr schafft es doch sowieso nicht, im Gegenteil, damit pusht ihr ihn nur hoch.


    Schafft erstmal den Erfolg wie Kevnox oder Rec-Z, sowas ist verdammt schwer, sich gegen andere Durchzuschlagen, nur um zu zeigen, ich bin der beste, ich kann mein Produkt gut an den Mann verkaufen.


    Lasst es einfach, ihr macht euch damit nur lächerlich.


    P.S. Viel Erfolg den Kontrahenten.


    Gruß Kylix.