Track von KrayBex hochgeladen: Taek ft. McLovnU - Trojanisches Pferd
- Länge:
- -> Artistpage von KrayBex
Kommentar von KrayBex :
[trackthread]455242[/trackthread]
Track von KrayBex hochgeladen: Taek ft. McLovnU - Trojanisches Pferd
Kommentar von KrayBex :
[trackthread]455242[/trackthread]
Track von KrayBex hochgeladen: Brainz - 9mm
Kommentar von KrayBex :
[trackthread]445179[/trackthread]
Track von KrayBex hochgeladen: KrayBex - Jaluskopf (TEST)
Kommentar von KrayBex : Kleiner Test nach einer langen Auszeit. Was sagt ihr dazu?
[iframe]trackthread.php?tid=436914 [/iframe]
Als direktes Feedback eingetragen:
der wahnsinn ich will die full!!
Mal wieder frage ich warum ein Schulabbrecher Haftbefehl mehr Erfolg hat als ein Textgenierter Silv-R.
Junge Junge der Song ist für die breite Masse bestimmt!
Ich hoffe deine Supporter sind fleißig
10 pkt.
Der Song ist ein Orakel!
Der erste Part ist Dope
Im zweiten Part weiß ich nicht ob da was mit dem Mic nicht stimmt oder es beabsichtigt ist das es übertönt klingt aber er gefällt mir nicht.
geiler song für mich ist er perfekt und passt gerade auf meine situation
10 points
Inkasso Briefe bei seite schiebe.. warum kenne ich das so gut?
Hey der Track ist wirklich gut geworden!
Flow sitzt, obwohl mir im ersten Part die abwechslung fehlt... Der gesang ist nicht der beste
Im 2 Part lässt du sichtlich nach...
zum Text: die reime sind flüssig... liegt im ersten part bis auf eine stelle gut auf dem Beat aber im 2ten nur teilweiße...
Joa alles in allem ist der Track mir 9,3 wert...
ZitatMan, wie mich die Leute aufregen, die meinen die besten zu sein und dann meinen einen Anfänger gleich das Rappen "ausreden" zu müssen. Lasst ihn doch, wenn er das mag. Er ist noch 14, die Stimme wird 100% noch kommen (auch ich warte noch etwas, bis sie etwas erwachsener klingt) und auch seine Rapkünste verbessern sich, wenn er übt. Glaubt ihr, ein Eminem hatte mit 14 auf einmal das Bedürfnis zu rappen und hat mal schnell gleich einen Welt-Hit geschrieben? Also "Mirwurst", ignorier sowas und geh mehr auf die Beiträge wie z.B. von "Slut" etc. zu, dann wird das schon.
hättest du das nicht ausgesprochen hätte ich das auf brutalere weiße getan XD
9,2 points für
haKu ft. Blacky - Grauer Alltag
nun meiner...
Kraybex & 30 Seconds to Mars - The Kill
http://www.rappers.in/track-310863.html
Hey Leute...
Ich bin echt kein erfahrener Kiffer GEWESEN!!!
Naja ich wollte mit nem Kumpel nen Track starten.. habe vorher aber noch nen abstecher zum Ticker gemacht um mir nen zwanziger zu kaufen...
Auf jedenfall kam ich bei meinem Kumpel an, der schon sehnsüchtig darauf wartete einen zu bauen haha... Nunja jeder hat nen 10er in einen Johnny geklatscht... gut, er hat das ganze TeiL verpufft und ich so dreiviertel... Mir blieb plötzlich der komplette speichel weg... Irgendwann habe ich mich dazu entschieden anzufangen zu texten...
Dann hat der effekt eingesetzt... Mein ganzer Körper entspannte sich plötzlich.. Meine Speißeröhre wurde kalt und mein Magen fing an zu Pumpen und sich zu drehen, ich entschloss mich auf den Balkon zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen! Hat aber nichts gebracht... Habe mich wieder hingesetzt und die Augen geschlossen... Dann der Höhepunkt Mein Kumpel beschrieb für mehrere Minuten bewusstlos gewesen zu sein und während dessen habe ich mich wie in nem schlechten Hippie Film gefühlt... Wirklich, alle Farben schossen mir in verschiedenen Formen und perspektiven ins gesicht... Dann wurde ich wach und habe gefragt "Ist der Track fertig" HAHA
Noch etwas lustiges was garnicht so lange her ist...
Hab mit nem kumpel einen geraucht und als er weggeraucht war machte nen anderer kumpel bei youtube nen video an... Wo günter Jauch sagte "Ich begrüße die wohl beste Mountainbikerin Deutschlands, Guten Tag FRAU STIEFEL!!!" Habe mir nichts dabei gedacht wiederrum sah ich dann das video ...
Sie fuhr die Treppen des Studios runter und hat sich hingepackt... Daraufhin meinte mein Kumpel "Hallo Frau Stiefel wo haben sie Ihre Schuhe gelassen" LACHFLAAAAAAAAAAAAAASH ÜBERHAUPT!!!! Nach 10 Minuten lachen waren wir so müde das wir ohne weiteres eingeschlafen sind haha...
Ich vertrage die scheisse einfach nicht XD
Ich finde dem stehen die Tattoowierungen auch wenn er als geschäftsmann auch ne gute figur abgeben würde...
Thumbs ab... Style ist die Welt!
Hey Leute...
um mein Image ein wenig aufzupolieren habe ich mir gedacht eine gegenleistung für ein paar Votes zu erbringen...
Sorry das ich eventuell in euren Augen nach Votes bettel aber nach dem TrackUpload bekommt man höchstens 15 zuhörer und dann ist das ganze Spektakel schonwieder vorbei... daher habe ich mich entschieden dafür etwas zu arbeiten...
Kommen wir zu meinem Angebot... Ich produce einen Track eurer Wahl.. AAAAber vorher müsst Ihr mir das Accapella & und den Beat im Dateiformat eurer wahl senden... ([email protected]) dann höre ich es mir ersteinmal an!
Und wenn man was gutes draus machen kann dann gebe ich das Startsignal zum Voten... erst dann mache ich mich an die Arbeit sobald das Voting stattgefunden hat...
Ich erwarte lediglich ein ehrliches Feedback + ehrliches Voting nicht nur 10er Votes nur weil ich dafür etwas tue.. ganz egaL wie euer Vote ausgeht... Ich kann positive sowie negative Kritik verkraften...
& OHNE FEEDBACK GEHT GARNICHTS!!!!
!!!ACHTUNG!!!
Wenn zu viele auf dieses Angebot eingehen braucht es seine Zeit... ich werde mir eine Liste mit den Leuten erstellen die ich Bearbeiten werde...
UUUUND ich habe noch andere Dinge zu tun wie z.B Wohnungssuche und arbeiten also habt bitte verständnis!!!
Danke!!!
Wenn du die Zeit findest kannst du dich ja bei msn melden dann kann man über mehr reden wenn es gut genug ist dann kann man über ne kleine summe verhandeln MfG
Kray
sehr guter beat muss ich sagen...
Hey Leute...
Ich habe hier ein wirklich interessantes Thema im Internet gefunden welches sich auf die allgemeine Musik industrie bezieht.
Ich re-presentiere hier The Music Industry Exposed (11teilig a 10min) von Farhan Khan Synchronisiert von Chuldini. Ein sehr interessantes Thema für Hobby Musiker die gerne wissen wollen warum Tupac oder Michael Jackson gestorben sind. Warum die Presse versucht manche Musiker aus dem Rampenlicht zu werfen.
Das alles erfahrt ihr auf meiner simpel erstellten, noch nicht fertigen Homepage auf dem Reiter Music Industry Doku...
Ich möchte darauf hinweißen das diese Dokumentation bis zuende geguckt werden muss um alles verstehen zu können...
Desweiteren muss man sich damit abfinden das diese Videos im Umpfangpacket mehr Sprach- als Bildmaterial mit sich bringen...
Ich möchte mein wissen mit euch teilen
MfG
Dikka...
bei mir ist das fast genau so gewesen...
finde auch die quali & textlich alles top.. für mich gibt es keinen ausweg als dir eine 10 zu geben + DL
MfG
hmm... im snipped find ich nichts besonderes sorry... flasht mich nicht