Beiträge von 21DK9

    Was für ein trauriges Ergebnis, bei einer so starken Runde von Nemic. Fast jede Line hat gepuncht und war mit Gegnerbezug und es wurde teilweise bewertet dass er sich selbst dissen würde mit den BLB-Lines. Wenn man mal die Lines genauer analysieren würde, würde man sehen was Nemic für starke fronts ausgepackt hat. Zusätzlich zählen sehr viele Juroren die "besten Lines" von Nemic auf, aber so ein Tripple Punch wie "dann hast du Kreislaufprobleme" (weil er geboxt wurde) / "dann hast du Kreislaufprobleme" (mit der gestik zu erkennen er hat dann Probleme im Kreis zu laufen) / und dann auch noch "dann hast du Greis - Laufprobleme" (Greis = Alter Mann, kriegt Laufprobleme nach dem er geboxt wurde). Das hat kein einziger Juror gemerkt. Ich hätte nix gesagt wenn Vocal vielleicht 8:6 gewonnen hätte oder so, aber bei solchen Punches und Fronts, und der Recherche dass Vocal Harald Gerolsteiner ist, hätte Nemic den ein oder anderen Punkt definitiv mehr verdient. (Meine Meinung).

    Wie Nemic mit echten Namen heißt interessiert mich nicht und den Namen werde ich in zwei Tagen auch wieder vergessen haben, stört mich demnach nicht und die anderen Lines waren eh cooler


    Schöne Runde von Opa und Enkel


    Na da sieht man's auch ganz gut, "interessiert mich eig nicht", kein punch, und zusätzlich ziemlicher 31 move von Vocal. Das sind halt JBB Fans die nur den Namen feiern, daher props an den Opa Part, und schade um den Vocal Part