Traurig...
Beiträge von SanguinProductionS
-
-
Gutes Battle von beiden.
-
BSX mit dem besseren Video. Dima mit dem etwas besseren Rap.
-
Top Runden von beiden..
Wird ne enge Kiste... -
Lamdas Runde knallt richtig gut. Dieser Schnitt/Wischeffekt, kp wie ich das nennen soll passt mega gut rein.
Danke, das dachte ich auch mir auch
FYI: Das ist ein Rein/Raus-Zoom Effekt. -
hab die komplette serie durchgeskippt in der hoffnung es wird mal interessanter. leider nicht
mmh.. Die zweite folge war zumindest etwas besser als die erste
Ich schau mal vlt überzeugt mich die serie ja doch noch. -
-
Schaue aktuell 'The Rain' auf Netflix, ziemlich gute Serie, hab' die einfach random angefangen und kann gar nicht mehr aufhören.
Hab die erste folge noch nicht beendet... zieht sich irgendwie so. hab schon überlegt nicht weiter zu gucken. wird die nach der ersten folge besser?
-
rumgeschwule...autotune hate...mach deinen account doch einfach gleich wieder zu
Warum? Gefällt mir halt nicht. Entspann dich mal wieder
-
logische konsequenz.. nicht nur die musik branche auch die filme, video-spiel und bücher branchen etc. passen sich (gezwungener maßen) der online nachfrage an.
-
Talf, richtig nice! ich feier dieses sich als Mädchen verkleiden! Guter Move, entertaint richtig!!
-
-
autotune ist (bis auf wenige ausnahmen) immer noch whack!
Sun Diego kann echt gut rappen aber dieses rumgeschwule ist nicht zu ertragen. -
Nice Runde von Beatkind!
-
gutes Battel. sehe auch anaporia vorne. witziges Intro!
Chaos Props für das Stativ bei 2:36 in der Ecke aber im Outro is voll der Fehler jeder weiß doch: waagerecht für Aufmerksamkeit, senkrecht für Erfolg! -
Starke Runde von Morty. Sollte zu 0 gehen
Bierus am Anfang irgendwie etwas undeutlich. Die Hook geht gar nicht. Im Video am Bahnsteig wurde in der Post das Schwarz auf dem T-Shirt verkackt. Aber Props für den Beat! -
Was kümmert es bitte Up wenn ein Knecht ihn kritisiert..?