Beiträge von Cave Johnson

    Zwei sehr schöne HRs, T-Jey mit lustigem Video und einzigartigem Flow auf nem passenden (aber auch iwie asozialen) Beat, Lamda mit geilem Soundbild (Hook ist nice!) auf gewohnt fettem Beatburgerz-Beat.
    Das werden interessante Rückrunden.


    Bei Lamda muss aber trotzdem noch in der RR das Uppetz-Feature kommen!

    Dann mal meine Vermutungen:


    MJM - Peat: Ziemlich schwer für beide, ich hoffe auf Peat, aber MJM hat auch schon ziemlichen Rapskill, aber Peat textet ziemlich gut und rappt sehr dynamisch
    Bernd ohne Namen - Aalmann: Aalmann bockt schon, aber das 16tel war wirklich eher nicht so dolle, wenn Bernd wieder einen fetten Text raushaut, sollte das an ihn gehen
    mRo - Muränenmann: mRo gefällt dieses Jahr wirklich sehr, sein Style kommt wirklich gut, Muräne rappt auch ziemlich solide, aber ich denke für ihn ist dann jetzt auch mal Schluss, mRo hat iwie mehr Individualität
    Dima Richman - Engine Itano: Dimas Style sagt mir gar nicht zu, der Humor ist mir nichts, Lucs sollte das als einer der Topfavoriten locker machen, bei ihm stimmt halt eigentlich alles, trotzdem eine perfekte Paarung
    Neko - Brian Diamond: Da ist passiert, was wir alle nicht wollten, Sherly hat sich ja wirklich gut im 16tel geschlagen, aber Neko hat bei solchen Gegnern einfach den krassen Flowvorteil, bitte reicht trotzdem beide ein, auch wenn es schmerzt
    MC ZIRKEL - Tamo-Flage: Auch wieder eine krasse Paarung, Zirkels Runden machen krass bock, auch wenn er langsam echt mal einen anderen Beat braucht, sonst klingt das einfach immer gleich, Tamo vom Rapskill vermutlich noch höher, auch wenn seine Texte in meinen Augen noch besser sein könnten
    Tomaten Mark - WandelBarZ: Für die beiden hätte ich mir ja wirklich andere Paarungen gewünscht, die haben schon ihre Berechtigung, im 8tel zu sein, aber trotzdem für mich nicht die optimale Paarung, sind aber beide für sehr krasse Überraschungen bekannt (Wandel gegen Talf, Marks RR gegen 2feels), da darf man schon gespannt sein
    T-Jey - Lamda: Lamda als letzter Verbliebener der Uppetz (hoffe, da kommt ein geiles Feature), ich feiere ihn vermutlich mehr, als die meisten, verstehe auch nicht, warum er als so leichter Gegner angesehen wird, Jey ist aber wirklich ein böser Kontrahent, der auch gerne mal mit miesen Beats um die Ecke kommt, und dann dort seinen Gegner abhängt, ich bin gespannt, was beide draus machen

    Traum-8tel, ist eine schwere Frage.


    Dann wäre meine Wahl wohl:


    Bernd ohne Namen vs Aalmann
    Engine Itano vs Dima Richman
    Tamo-Flage vs MJM
    Neko vs MC ZIRKEL
    Lamda vs Muränenmann
    Peat vs Brian Diamond
    T-Jey vs WandelBarZ
    mRo vs Tomaten Mark


    Paar Sachen könnte ich aber auch hin und herschieben, und es wäre ein ebenso interessantes Battle.
    Einfach ein schönes Teilnehmerfeld, dieses Jahr.

    Ach, wie ich Morty vermissen werde, jede Runde war so schön innovativ und qualitativ hochwertig. Dann auch noch guter Rap auf nicen Beats, war echt immer eine wahre Freude.
    Ich hoffe, man hört noch mal was von dir, wäre sonst echt schade. Hoffentlich Feature bei Lamda im Achtel!


    Trotzdem Glückwunsch an MJM, war auf jeden Fall eines der geilsten 16tel-Battles!

    Ich muss ja auch sagen, dass der Konter von MJM schon ziemlich gut ist, aber meiner Meinung nach, ist seine HR schon ein ziemlicher Ausreißer im Vergleich zu den anderen drei Runden. Die ist natürlich auch nicht scheiße, aber schon ziemlicher Unterschied zu seinen anderen Leistungen.
    Deshalb ist es für mich auch Darth Morty HR - MJM RR 1:1, MJM HR - Darth Morty RR 0:1


    Trotzdem eines der besten Battles im 16tel, vom Niveau her mindestens 8tel.