Beiträge von Cave Johnson

    Sehr schade, dass Tamo ausfällt, wäre vermutlich echt ein geiles Battle geworden.


    Ansonsten kann man's kurz machen, Zirkel mal wieder mit einer typischen Runde, geht sehr gut rein.
    Textlich sogar seine beste Leistung bisher, hat wohl gemerkt, dass er sich bei dem Gegner wirklich reinhängen muss.
    Zum Video... N64 und Switch zocken, kommt sowieso gut.^^
    Oh, und Gordon ist natürlich immer noch ein schöner Mann. xD


    Trotzdem, es wird mal Zeit, Zirkel auf nem anderen Beat zu hören.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das ganz interessant werden kann, der Junge rappt ja immerhin auch schon ne ganze Weile.

    Bei dem Battle hab ich echt keinen Plan, wer mir mehr zusagt.
    Sind beide ganz gut, und sind halt auch beide für Überraschungen bekannt, also freue ich mich mal auf die Rückrunden.


    Finde es nebenbei bemerkt cool, wie viele hier im Achtel ihren vorherigen Gegner featuren. Blektro, Gerd, Shliiwa, schön, dass man die noch mal hört. :)

    Joa, ist mir schon klar, dass der da auch sein wird, bin mir nur nicht sicher, ob Dima da so geil drauf sein wird.


    Und es ist halt eh immer die Sache, ob cringy Humor besser wird, nur weil er beabsichtigt ist. Oder ob man deshalb nicht damit fronten kann, dass der scheiße ist.
    Deshalb kann ich mit Dimas Style auch iwie nichts anfangen.
    Ich weiß, dass er gut kontern kann, aber wenn ich mir seine RR gegen R3Z angucke, habe ich bissl meine Zweifel.


    Bin jedenfalls der Meinung, dass Lucs wesentlich besser gestartet hat, als Dima, auch wenn man sich paar Sachen vllt. hätte sparen können, vor allem beim Teil mit dem Essen. (auch wenn ich es gut delivered fand^^)

    Dimas beste Runde, dieses Jahr (was ehrlich gesagt aus meiner Sicht nicht so schwer war), rappt gar nicht mal so schlecht.
    Kann mit ihm aber nach wie vor nicht viel anfangen.


    Aber Lucs... ist halt einfach Lucs.
    Wieder so eine lange Runde mit Beatwechsel, wie bei Tondichter im 16tel, aber da ist ja auch wirklich alles drin.
    Das ist halt echt das versprochenes Spektakel, weil er schön die Angriffsflächen, die Dima so in den vergangenen Jahren offenbart hat, ausnutzt. Und dabei noch übertrieben geil flowt.
    Mit Hörgenuss wird halt auch wieder mehr als gedient, und das könnte aus meiner Sicht eine der stärksten Runden dieses Jahr sein.
    Es ist halt echt schon irgendwo ne Zerstörung.


    Bin gespannt, wie Dima da so kontern wird, aber da muss er sich echt verdammt anstrengen.


    Aber ich kann mir nicht helfen. Basierend auf Runden, Interviews und Forum ist mir genau keiner der Insight Crew irgendwie auch nur im Ansatz sympathisch. Irgendwie ne Truppe aus lauter, gerade aus der Pubertät gefallener Dullies. Denen würde ich rein subjektiv eher Nackenschellen statt Punkte geben wollen.


    Aber... aber... Neko? :(

    Damn, Peat dreht ja mal richtig auf.


    Ich dachte, MJM wäre in diesem Battle der mit dem krassen Flow, aber dieser erste Part von Peat, heftig.
    Liegt natürlich bissl auch am Peat-Beat, der das zulässt, aber trotzdem. Text finde ich auch ziemlich stark.


    MJM auch schöne Hinrunde, Video passt iwie.
    Mir fällt nur der krasse Längenunterschied auf, weshalb es iwie so wirkt, als wäre da textlich mehr gegangen, mit einer etwas längeren Runde.


    Finde es ja generell auch lustig, dass beide mit selbstgebauten Beats um die Ecke kommen.^^
    Werden auf jeden Fall interessante RRs!

    Aalmann tatsächlich viel besser als im 16tel, zeigt jetzt, dass er seine Berechtigung im Achtel hat.
    Bernd wieder mit typischem Textfokus, da soll aber in der RR wirklich noch mal was draufgelegt werden.
    Sind trotzdem zwei gute Hinrunden.


    Denke auch, dass es sehr interessant wird, beide auf dem jeweils anderen Beat zu hören, das wird's dann wohl entscheiden.