Beiträge von Cave Johnson

    Also so schlecht ist das Battle doch wirklich nicht, bei mehrmaligem Hören gefallen mir so eig. alle Runden ganz gut. Es ist halt nur ein wenig highlightarm, was ja auch zum Teil daran liegt, dass die beiden schon mal das Vergnügen hatten.
    Finde aber eben auch nicht, dass irgendeine Runde nach oben oder unten ausreißt.

    Also, für mich kommen eig. nur Lucs oder T-Jey als Sieger in Frage.
    Einen von den beiden will ich auf jeden Fall im Finale sehen, für mich auch realistischste Finalpaarung.
    Würde mich aber auch sehr freuen, wenn Zirkel bis ins Finale kommt.
    Vermute, dass MJM nun fliegt, und bei Neko bin ich mir nicht sicher.

    Ich muss schon zugeben, obwohl ich vorher schon für Peat war, weil man ihm einfach schon das gesamte Turnier anmerkt, wie er sich da reinhängt, hatte ich bissl Bedenken, ob er da krasse Chancen hat, weil MJM schon ziemlich stark ist, was Flow und das Kontern angeht.
    Aber mittlerweile sehe ich das eig. schon recht deutlich 2:1 an Peat, weil seine Leistung auch hier wieder die konstantere ist.
    Auf MJMs Beat gefallen mir beide sehr, weil der Beat wie für MJM gemacht ist, kein Wunder, ist ja auch von ihm.^^
    Aber Peat interpretiert den noch mal ganz anders, sodass zwei unterschiedliche Styles zu zwei richtig guten Runden führen.
    Auf Peats Beat gefällt mir MJM nicht ganz so, weil das irgendwie stellenweise nicht ganz rund wirkt. Es ist zumindest nicht die flowliche Eskalation, die ich erwartet hätte, bzw. die von vielen angekündigt wurde.
    Die 2feels-Hook bringt jedoch echt ein geiles Feeling rein, die ist richtig gut.
    Textlich hat Peat auch insgesamt besser abgeliefert, da hätte ich MJM gerade im Kontern mehr zugetraut, nach der Runde gegen Morty. Hätte er ähnlich stark gekontert, würde ich das Ganze vermutlich bissl anders sehen.


    Ich weiß nicht, aber iwie wirkt das schon, als hätte er Peat bissl unterschätzt, und das hat Peat schon gut ausgenutzt. Bin echt aufs Ergebnis gespannt.

    Fand es bei Morty vs MJM ähnlich, aber da habe ich wenigstens verstanden, dass MJM die textliche Schwäche von Morty gut ausgenutzt hat, und deswegen auch schon verdient weitergekommen ist.
    Aber Lucs ist textlich halt nicht schlecht genug, um das genauso zu rechtfertigen.


    Man darf gespannt sein, wie dieses höchst umstrittene Battle ausgeht.

    Und das ist für mich auch so unverständlich.
    Du hast eine schrott HR, die wenig zum Kontern hergibt und nicht wirklich gut klingt und eine fette HR, die auch dementsprechend mehr zum Kontern gibt und geil klingt. Das hat Dima auch super gemacht, die kontert wirklich ganz gut, auch wenn ich seinen Style nicht mag. Ich find sie auch vom Hörgenuss immer noch nicht wirklich ansprechend.
    Aber Lucs hat auch immer noch das beste aus der schlechten Dima HR gemacht, und er ist dazu einfach noch der kompletteste Rapper im Turnier. Was Hörgenuss und Rapskill angeht, sowieso paar Ligen über Dima, und textlich ist er selbst in der RR immer noch gut. Ich find sogar seinen Humor viel ansprechender, als den von Dima, aber das ist Geschmackssache. Weiß jedenfalls nicht, warum die Lucs-RR von manchen hier so verrissen wird.


    Für mich gewinnt der, der zwei im Gesamtpaket gute bis sehr gute Runden bringt, und nicht der, der eine textlich sehr starke Runde bringt, und eine, die man einfach vergessen kann.

    Für mich genau anders rum, finde die Peat-Beats schön dynamisch, während der von MJM, wie schon gesagt wurde, ziemlich eintönig ist. Aber ich gebe zu, irgendwas hat der schon, klingt wie aus nem Spiel.^^ Beide passen auch gut mit ihren Stylesrauf. Da hat MJM vermutlich nicht mit gerechnet, dass Peat den auch so gut nimmt (fehlender Druck).

    Als Crewmitglied muss man sich scheinbar heute einen anonymen Account machen, um seine Leute zu feiern.
    Ich verstehe, dass man nicht immer im Rudel seine Homies in Threads verteidigen muss, aber die anderen dürfen ja wohl schon noch loben, wenn einer ihrer Kollegen einen Banger produziert.

    Schlussendlich hat sich meine Vorahnung für mich bestätigt, dass das ein recht unspektakuläres Battle werden würde.
    Beide können rappen, schöne Lines schreiben, aber da fehlt mir bei beiden ein wenig Persönlichkeit und halt die Alleinstellungsmerkmale. Tomaten Mark hat da aber zugegebenermaßen schon mehr einen richtigen Style, das klingt auch ganz gut.
    Muss aber sagen, dass Wandels RR das Ganze in seine Richtung bringt, weil da echt paar nette Konter drin waren.
    Die ganze Atmo des Battles ist iwie bissl dröge, und es ist schon das schwächste für mich. Für mich entweder 1:1 oder knappes 2:1 für Wandel.

    Für mich ist immer noch das Finale Lucs vs T-Jey am Wahrscheinlichsten, aber auch iwie am Passendsten.
    Sind halt beide schon ewig dabei.
    Anderes Finale über das ich mich sehr freuen würde, wäre dann noch Lucs vs Zirkel, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Zirkels Style ihn weiterhin bissl tragen kann, wenn er textlich noch bissl anzieht.

    Waaaaas war das für ein krankes Video... Ich wage es zu sagen, dass dies eines der besten, wenn nicht das Beste Video von diesem Jahr ist.
    PS: ich weiss kommt unangebracht, doch ich möchte mein Motorrad verkaufen - es ist ein Kawasaki z1000 im geilen Schwarz. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich :)
    danke boys


    Extra dafür einen Account erstellt, da wittert jemand wohl eine Chance. Ist auf jeden Fall die richtige Plattform.

    Dima hat im 16tel schon ganz ähnlich taktiert, weil er da in der HR auch nur Schwachsinn gemacht hat, und dann in der RR zumindest ein paar starke Lines hatte, vom Fremdschamteil abgesehen.
    Hier kommt er so nicht mehr weiter, da macht Lucs einfach den kompletteren Eindruck, rappt besser und liefert konstanter ab, da helfen auch die guten Konter von Dima nicht.
    Dima HR : Engine RR 0:1
    Engine HR : Dima RR 1:1