Beiträge von Cave Johnson

    Mag ja sein, dass jetzt paar Comedy-Rapper im Viertel sein, aber ich seh da auch wirklich nicht das Problem. Ich meine, selbst wenn wir jetzt Brian und mRo als Beispiel nehmen, finde ich, dass sich die beiden einfach immer noch in so vielen Aspekten unterscheiden, dass es halt echt nicht so ist, als wären nur noch Klaus Bukkakes oder MC Baums übrig.
    Außerdem finde ich, dass gerade Comedy-Rapper zwangsläufig meistens gute Texter sind, und das ist halt auch wichtig.

    Eine Nanosekunde nach Veröffentlichung der Ergebnisse über ein Viertel Finale meckern, dessen Paarungen und Runden nichtmal drausen sind, stimmt mich dezent traurig.
    Ich bedanke mich lieber bei allen leider gerade ausgeschiedenen Teilnehmern für ein tolles 8el Finale.
    Insbesondere Dank an Neko für dieses super Battle.


    Schön gesagt, Brian, wir danken euch auch für so ein großartiges Achtel! :D

    Eigentlich schon alles gesagt, in meinen Augen nicht eine einzige Fehlentscheidung in diesem Achtel, auch wenn mir einige fehlen werden.
    Finde es schlimm, wie sich im Voraus alle ein gutes Battle wünschen, und wenn dann tatsächlich beide stark abliefern, und der eine vllt. noch einen Ticken stärker, wird rumgeheult, weil der eigene Favorit raus ist. Natürlich hat man Favos, aber das Battle sollte ja wohl im Mittelpunkt stehen. Und dann ist es doch besser, wenn man in einem geilen Battle fliegt. Wäre ja auch kacke, wenn mein Favorit zwar ins Finale kommen, aber auf dem Weg dahin nur kack Battles hätten, wo nichts passiert. Dann wäre das irgendwo auch nichts mehr wert.
    Klar kann man da jetzt traurig sein, das ist ja verständlich, aber teilweise so rumzupöbeln, als wären Peat oder Brian (!) wacke Vorrunden-MCs, ist schon peinlich.

    Das überrascht mich ja schon ein bisschen, dachte, das würde aufgrund des Textes an Wandel gehen. War auf jeden Fall ein sehr spannendes Battle.
    Tomaten Mark hat aber auch seinen ganz eigenen Flavour, und mittlerweile freue ich mich auch hier auf weitere Runden. Hab jetzt in seinen Battles schon zweimal dem Verlierer den Uservote gegeben, vielleicht sollte ich mir Marks Runden sicherheitshalber immer paar mal mehr anhören.^^
    Bin gespannt, was da im Viertel kommt.

    Ja, war schon abzusehen, dass es so ausgeht, weil da textlich von Muräne echt nicht genug gekommen ist. Flow wusste trotzdem zu gefallen, und es war allemal ebenbürtig.


    Freut mich sehr, dass mRo dieses Jahr so krass Bock hat, man merkt, der möchte noch die ein oder andere Runde raushauen.^^
    Weiß gar nicht, warum er bis jetzt immer noch von manchen so unterschätzt wurde.
    Mach ein schönes Viertel! :)

    Man, manche Reaktionen hier regen aber auch echt auf. Wenn man so rangeht, hätte man sich auch das ganze Turnier sparen können. Lucs hat noch lange nicht gewonnen, er steht ja noch lange nicht im Finale^^ Der hat auch noch paar Gegner vor sich, uns muss sich reinhängen.
    Es geht um die direkte Leistung im Battle, und da hat Peat einfach krasser abgeliefert, vor allem textlich. Sonst hätte man auch MJM im Voraus durchwinken können, wegen ,,coolerem Style". Immer dieses ,,der Rapper hat kein besonderes Image, der muss raus", das hat mich beispielsweise schon bei Niksda vs Under aufgeregt, wo einfach jemand fliegt, weil er unbekannt ist. Freut mich, dass die Jury hier sehr vorsichtig rangegangen ist.
    Wir alle wollten doch ein geiles Battle, das haben die beiden auch geliefert. Aber nur durch stylemäßige Überlegenheit kommt man auch nicht weiter, und Peat überzeugt dieses VBT halt wirklich.

    Sehr schade, dass wir Bernd nun verabschieden müssen, aber hast noch mal sehr gut abgeliefert dieses Jahr, denke, mit der Leistung kann man zufrieden sein.^^


    Freut mich, dass Aalmann mich überzeugen konnte, nach dem mittelmäßigen 16tel, viel Erfolg im Viertel!


    Ergebnis auch nachvollziehbar, von den Punkten her.

    Jungs, ihr könnt euch auf die Schulter klopfen, das war echt ein unmenschlich gutes Battle.
    Selten habe ich gesehen, dass Homies es trotzdem so gut schaffen, zu battlen. Jede Runde überdurchschnittlich gut.
    Wirklich schade, dass Neko nun raus ist, war schon ein Favorit für das Finale. Damit auch Insight Job früher raus, als ich gedacht hätte.
    Aber jetzt mach wenigstens eine geile Hook für Brian, das muss einfach kommen! :)


    Wirklich noch mal eines der Highlights im letzten VBT, ganz starkes Battle!

    Jo, schade um Lamda, aber Props, dass du in diesem VBT richtig Leistung zeigen konntest, nach den vorherigen eher glücklosen Turnier-Teilnahmen. Hat mir sehr gut gefallen, und ich hoffe, dass ich von den Uppetz noch paar mal was hören werde. ;)


    Aber T-Jey halt wirklich ein sehr guter, freue mich auf weitere Runden, man merkt, dass du noch mal richtig Bock hast!


    War ein schönes Battle! :)