Beiträge von H3XORofficial

Grüßt euch meine Freunde!

Im letzten Post wünschten sich einige wieder einen Song von mir ohne Autotune oder anderen neumodischen Stilmitteln.

Hiermit präsentiere ich euch den Song "Engelstränen" von meinem kommenden Album.

Musikvideo by Swift Shot Films aus Leipzig

Ballert. Landschaft und Drohne Aufnahmen sind geil und beinahe perfekt. Nahaufnahmen sind nicht so der Knaller geworden, würde meiner Meinung besser ohne ausehen. Sonst starke Arbeit, gefällt mir gut!

Vielen Dank für dein Feedback!!!

gibt schon einen HeXer

Juckt hier wen? Mein Name ist H3XOR , nicht Hexer?! "Rocky" gibt es alleine auf Spotify auch bereits über 3000x.

Am 02.09.22 erschien das erste Musikvideo "Raus in die Welt" feat. Veit alias Swift Shot Films für mein kommendes Album.

Das Musikvideo hat Swift Shot Films aus Leipzig gemeinsam mit TF - Films aus Freiberg in Kooperation gedreht.

Der Beat wurde produziert von Cayk92. Mix & Mastering habe ich übernommen, H3XOR.

zum Musikvideo:

Wir würden uns über ein Feedback in den Kommentaren freuen.

Peace, H3XOR aus Chemnitz

- Frieden -

Aktuell ein wichtiges Thema auf dieser Welt, denn in den meisten Teilen herrscht Krieg.

Wir hatten die Idee gehabt, eine Message punkto dieser Thematik zu setzen.

Denn immerhin gab es mal Zeiten in dem man eine Message verbreiten wollte, statt von teuren Uhren, AMG's oder Klamotten zu rappen.

Wichtig war uns die Toleranz bei diesem Projekt. Alle 8 Künstler haben in unterschiedlichen Studios mit unterschiedlichen Mikrofonen aufgenommen.

Uns war egal wer bei diesem Projekt besser , oder schlechter ist. Denn wichtig war die Message!

Mix / Master Beat & Vocals : H3XOR

Beat : WhyT

Wäre cool wenn ihr ein Feedback oder eure Meinung unter dem Video auf Youtube dalassen würdet.

Danke im vorraus! Peace, H3XOR

Grüße!

ich versuche es nochmal, da irgendwie keine wirkliche Resonanz kam.

Ich hatte vor einer Woche meine Single " Keine Zeit " released.

Für mich selber war es mal ein komplett anderer Stil gewesen.

Trotzalledem hat mir das Projekt und vorallem der Musikvideo Dreh mit Swift Shot Films aus Leipzig, mega Spaß gemacht.

Wäre cool wenn ihr ein Feedback unter dem Video dalassen würdet.

Es würde mir helfen und mich weiter bringen.

H3XOR - Leipzig Rap - Deutschrap

Es ist soweit! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute und vorallem viel Gesundheit für die Zukunft.

Ich präsentiere euch hiermit frisch released meine Single "Spiegelbild". Diesen Song widme ich meiner Frau.

In Kooperation mit dem Videografen Swift Shot Films aus Leipzig und den Drohnenaufnahmen von Ess Punktografie

konnten wir dem Song gemeinsam ein wunderschönes Musikvideo verleihen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch das Musikvideo anschauen würdet und eure Meinung

dazu in die Kommentare schreibt. Lieben dank, euer H3XOR.

Es ist soweit! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute und vorallem viel Gesundheit für die Zukunft.

Ich präsentiere euch hiermit frisch released meine Single "Spiegelbild". Diesen Song widme ich meiner Frau.

In Kooperation mit dem Videografen Swift Shot Films aus Leipzig und den Drohnenaufnahmen von Ess Punktografie

konnten wir dem Song gemeinsam ein wunderschönes Musikvideo verleihen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch das Musikvideo anschauen würdet und eure Meinung

dazu in die Kommentare schreibt. Lieben dank, euer H3XOR.

Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.

Mein Name ist H3XOR und ich komme aus der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz.

-

Vor einigen Tagen habe ich das spontan - gedrehte Musikvideo "ENDE" hochgeladen.

Auch wenn es meinerseits mal was neues war, kam es bisher ziemlich gut an.

Der Sound ist absichtlich etwas dirty gehalten, da es nicht klingen sollte, wie alles was derzeit auf dem Markt ist.

Ich mix und mastere seit 2013 und variiere gerne mal vom Sound her. (Siehe Tracks auf Spotify etc.)

Video: WhyT von RENNSTETTER | Model: Michelle Hirschberger | Edit: H3XOR | Mix/Master: H3XOR | Beat: EMDE51

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.

Den Song findet ihr auch auf allen gängigen Streamingplattformen.

Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial

MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.

AM 13.3.2020 erschien ein neues Musikvideo von mir auf Youtube, wobei ich auf Streamingportalen mitlerweile mehr Reichweite erziehle.
    (Liegt vielleicht aber daran, das es jede Art von Musikvideo schon gab/gibt und sich das nicht mehr gegeben wird.)

Den Song "Illusion" haben wir in unserem Studio aufgenommen und hinterher gleich das Musikvideo gedreht.
    #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.

Für diesen Song verwendet haben wir ein Neumann TLM102 in Verbindung mit einem Apollo Twin UAD Interface.
    Das Video haben wir in 4K mit einer Lumix G9 und f2.8 Objektiv gefilmt. Beim nächsten ist das f1.4 Objektiv am start.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. :thumbup::thumbdown:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

H3XOR
    Instagram: https://www.instagram.com/rennstetter

Danke für dein Feedback!
    Eigenes Studio, Mikrofone, Kameras usw. ist schon was gutes. Unabhängig sein. Eigener Sound. Eigenes Bild.

Kann dich da schon verstehen, ist ja alles Geschmackssache. Ich kann mich selber nicht mehr identifizieren mit dem Rap, der heute läuft.
    Da gibt es nur extrem wenige Ausnahmen, sonst alles Müll. Beziehungsweise klingt alles nurnoch gleich und alle machen sich gegenseitig nach. :D

Demnächst wird was auf der oldschoolen Schiene erscheinen. Mal schauen wie das so bei den Hörern ankommt.

Grüße,
    H3XOR

Ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Track,
    da ich ohne Musik irgendwie nicht Leben kann. Mir fehlte was.

Der Song "Mama" ist sehr spontan entstanden. Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert.
    #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. :thumbup::thumbdown:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]