Beiträge von Dookie

Der Typ dürfte der total freundliche sympathische Spinner gewesen sein.. wenn man sich das Interview mit diesem Faca von Divinitus.tv ansieht, sieht man, dass er eigentlich ein lieber Bub ist, der gerne Rapper wäre - er hat soviele witzige, alberne Antworten gegeben, aus Nervösität heraus oder weil er es nicht besser wusste, dass er mir zumindest irre sympathisch wurde - ZUMINDEST WEIT SYMPATHISCHER als viele dieser VERMEINTLICHEN Zuhälter-Straßenbanden-Horndogz aus den Charts..

Beste Situation:

"Hast Du überhaupt schon einmal eine Waffe in der Hand gehabt (oder gehalten)?"

Iso: "Jo, muass i des do jetzt sogn?" hahahahaha Ehrlich.. der Typ is mir irre sympathisch.. lieber zehn von seiner Sorte OHNE REALNESS,
    als irgendwelche kriminellen Arschlöcher die in Raps ihre eigene Dummheit zelebrieren, und die eher 10 Jahre eingesperrt oder abgeschoben gehören..

Der Iso is n witziger Vogel, keine Ahnung wo er herkam, aber war schon eine witzige Situation damals. Hoffentlich hat er seither keinen Scheiß gebaut sondern irgendwas aus sich gemacht (wahrscheinlich nicht Rapper) :D

Hab früher bisschen mit Bitcoins gespielt.. ist schon lang her.. ich glaub 9 Bitcoins war das Meiste, das ich damals hatte - wohl gemerkt war da der Bitcoin WEIT entfernt von 30 oder 40.000 (oder mehr)..

Ja.. is mir dann doch zu anstrengend. WENN ich da ZOCKEN möchte, dann vielleicht nur auf DAYTRADER-Basis - und wirklich mit 5-10.000 mindestens reingehen - warten bis es soweit sich ändert, dass ich Tagesprofit mitnehmen kann, dann abwarten wenn ich draußen bin - und bei einer günstigen Gelegenheit wieder einsteigen. Aber irgendwie ist das dann auch zu hardcore. Ich hab auch absolut keine 5-10.000 Euro um zu zocken. Da würd ich eher Waren nachkaufen..

HIER für alle DIE ES NOCH NICHT KANNTEN, das LEGENDÄRE INTERVIEW damit auch wirklich ausgeräumt werden kann, ob es zu einem Streit zwischen Eko Fresh und Iso Fresh aka Young IP gekommen ist - es komt hart auf Euch zu - Grammatik ist der Feind - Wien West Music

Er hat einen schon guten Flow!
    Wenn ich Furz, furzt nur ein Teil von mir.. un der Rest, den ziehts zu Dir..
    Komplizierte Lyrics - aber schon fresh eigentlich!

Ich hätt mit ihm schon gechillt eigentlich.. dann hätt ich mir auch so eine schöne Frisur gemacht, weil
    wenn ich gel, dann gelt nur ein Teil von mir..

geisteskrank

Ich glaub wir haben hier definitiv die Gewinner der Peinlichkeiten des Raps gefunden. Ich mein ABSOLUTE GEWINNER..
    Die wollen kein Liebeslied, die kriegen ein Knie ins Glied!

Hallo, mein Name ist Dookie
    von Dookie

Mein Name ist Dookie und ich wohne in einer Wohnung. Man könnte es auch Haus nennen, nur bleibt nicht ausgeschlossen, dass ich gar nicht die einzige Partei darin bin.. Ich bin etwas über 12 Jahre alt und fahre gerne Fahrrad. Rülpsen find ich nicht so gut, außer nach Coca Cola - und auch nur wenns von mir kommt.

Meine Hobbies sind: Veganern meine Fohlen-Leberkäs-Semmel zeigen und Österreich.

In der Schule war ich gut in Turnen und Religion (weil ich da Freistunde hatte).

Meine Lieblingszahl ist grün und Spider-Murphy-Gang ist die besteste Musik.

Wenn ihr mich irgendwo added, tret ich Euch den Yarak ab!

Liebe Grüße,
    Hitler

Du hast nen ziemlich stressigen Avatar an die Wand ins Forum rangeklatscht..
    Immens hässliche Standardbars, tag' in Deinen Tourbus "Mettwurst" an den Rand..
    Rand Deines Schlafbereichs, und danach Arschgeweih mitm Labello eintätowiern..
    Kein'n Plan, kann ich mein'n Wahn in Dein'n Clan einoperiern? Würd s gern einmal probieren..
    Hundertachtzig Grad in der Einbahn rotieren, Gas geben, nachsehen, ob Fahrbahn frei is?
    Freilich.. Das Blaulicht im Rücken sagt mir, dass mein Fahrstil auch wahrhaftig geil is..
    Agil fahr ich labil, aber freihändig, se Polis told me to stop se car: sprech aber kein englisch!
    Kein Gelaber, während ich beim Renn'n bin. Officer startklar? Wie wollen wir das dann beenden?

Police car chase on the streets of California: Aerial helicopter footage  captures LA car chase - YouTube

Stay nerdy, Homie, ..denn Du weißt, dass ♫♫

Du unterm Strich einfach keinen Style hast.. ♫♫

Im Bulletin-Board zeigst Du dass Du nix drauf hast, ♫♫

Es wird Zeit, dass Du aufpasst - Sauspast! ♫♫

Keine Punchlines, schlechte Karten Rap zu starten, Bro..
    Hör Rammstein über Thunderdome-Beats.. das hat kein Niveau..
    Pfeif mal drauf mit schwachen Flows, denn jetzt ist Zeit, ich krach drauf los:
    Dookie im Board zerfetzt skill-lose Reimer:

Ich hab keine Über-Lyrics, um auf Viva was zu reißen, aber trotzdem noch genug Talent, um Rapkids zu zerfleischen!
    Anstatt mega zu übertreiben, zeig ich gut strukturiert, warum jeder von Euch Pfeifen gegen mich im Board verliert..
    Könnt gern Texte haten, sowie meinen Inhalt biten, ..auf Rap-Universitäten lernt man leider nicht zu reimen.
    Flash Dich Lauch zu Hauf mit Wortwitz bist Du kotzt, rasier rhetorisch über jeden Deiner Texte, bis Du floppst!

Stay nerdy, Homie, ..denn Du weißt, dass ♫♫

Du unterm Strich einfach keinen Style hast.. ♫♫

Im Bulletin-Board zeigst Du dass Du nix drauf hast, ♫♫

Und ich erteil Dir raptechnisch den Laufpass..♫♫