Beiträge von Darth Morty

    Shoutout an [MENTION=1071051]tobimm[/MENTION] für die hammer unterhaltsamen und kompetetenten Votes. Oder nur den einen Vote, den ich jetzt gelesen habe, keine Ahnung. Einfach mal bei Aalmann vs. boboblocksberg eine richtig fulminante Tirade über das gesamte Battle gedroppt, aber vorher noch schön weit ausgeholt mit einer Geschichte über Battleräp. Dieses mit einer leicht anderen Geschichte anfangen erinnert mich hart an die Kommentare von der Tagesschau, so würde ich auch gerne Juryvotes schreiben können. Bin eigentlich über Captain Jenny's Kommentar im Ergebnis-Video darüber gestolpert, weil er meinte, er wäre da ziemlich hart am ranten gewesen. Aber tobimm toppt das nochmal locker. Die ersten paar Absätze sind wirklich lesenwert. Da jagt eine Pointe die nächste. Musste mehrmals wirklich lachen.


    Hier nochmal der gesamte Vote, falls aus irgendwelchen Gründen das Portal versiegt, aber das Forum steht (und natürlich für die Faulen):


    Das ist eine der lustigsten Bewertungen die ich jemals gesehen habe :D - dicke Props dafür!

    ? Bisher lief das doch ziemlich zackig ab!? Also aus Künstlersicht ist das schon ziemlich schnell getaktet und man genießt doch jeden Tag, an dem Juryvotes laufen oder [MENTION=1]Up[/MENTION] Ergebnisse neu eintragen lassen muss :D


    An dieser Stelle nochmal danke an Up, dafür dass er das hier noch einmal möglich gemacht hat. :)

    Hier übrigens nochmal die Übersetzung des Parts von El Pana:


    HOOK.


    Tell me who you are?
    You are crazy man.
    Be carefull who you fuck with...


    VERSE.


    I continue from the bottom to the top bursting with my clan
    If you don't know the rules better stay out
    cause in my mind i have a plan that will make all of you run,
    you won't feel nothing you will go down on your knees.


    tell me who are you?
    So i could see your pretty babyface.
    man just tell me what you want?
    you want me to put a gun in your mouth like PROOO!!! PROOO!!!



    -> So hat mir der gute Joel der Buena Vista Ghettokings das zugeschickt. Ich bin zu faul um das in cooles und passendes Deutsch zu übersetzen.
    :rolleyes:



    edit: Es ist sogar fraglich, ob das cooles und zum originaltext passendes Englisch ist :D

    Morty gefällt mir vom Style her viel besser. Der Gastpart klingt auch nice, ich hoffe da wurde MJMs Mutter auf Spanisch beleidigt


    Grob übersetzt sagt er am Ende des Parts soetwas wie "zeig dich, damit ich dein hübsches babyface sehen kann um dir nen Lauf in den Mund zu stecken und abzudrücken" das Burrro burrro am ende sind quasi Schussgeräusche, das spanische äquivalent zu Brrrra! :D

    [MENTION=1]Up[/MENTION] war krank, da bleibt ja dann doch immer arbeit liegen die man dann aufholen muss :) . Auf facebook hat er zumindest kurz und bündig geschrieben wie die Fristen jetzt sind.

    Nein, adminintern kaputt, ich war gestern gesundheitlich halb tot :(
    Favopunkte hab ich zurückgesetzt, ans Juryportal hatte ich mich auch gesetzt, aber nicht mehr fertig gekriegt.
    Sorry, ist jetzt freigeschaltet.
    Zeit ist erstmal dennoch nur bis Samstag, hoffe das reicht.


    Gute Besserung!

    Hallo.
    Schonmal ne objektive Meinung gesehen? Oh wait...
    Das so ein Beitrag viele likes kriegt zeigt auch warum rappers.in so degeniert ist.


    DEGENERIERT. ES HEIßT DEGENERIERT! Das tut ja direkt in den augen weh. Das ist wie wenn ein behinderter sagen würde "du bist behindert", nur dass der das vermutlich richtig schreibt.



    :D no front. Zu gute Vorlage!



    Sehe under....quatsch sehe phinic vorn. Denke nicht dass es niksda wird diese Runde.

    [video=youtube_share;3wHlQpw_K9M]

    [/media]


    Nur fürs Protokoll - der Bite damals, das war dee flow. Sonst coole Runde! Hab mir schon gedacht das ein Matsche die Elevator Vlogs benutzt :D


    Edit: die Runde is alt und cringe pur :D aber ist ja auch 10 Jahre alt.


    Wenn jeder Juror 3 Punkte hätte, und dir einen für den Text geben würde, dann läge das ergebnis bei 10 Juroren bei 10:20 - ein paar mal bekommst du dann noch ein Draw für die Delivery oder das Video, dann liegen wir so bei 15:20.
    Leider hat jeder Juror exakt einen Punkt und wenn sie die Runde knapp an Lucs gehen lassen, dann kann das auch ein 2:1 sein. Es spielen hier noch mehr Sachen rein. Lucs tritt enorm Routiniert auf. Das video ist cool und auch der text bringt einen hier und da zum lachen. Das macht dein Text auch, aber dein Soundbild ist nicht ganz so stark.


    Ich finde auch, dass mein Battle gegen Peatindeet durchaus knapper hätte ausfallen können, aber liest man die kommentare der Jury, dann merkt mann, dass es nicht so deutlich war wie die Punkte es vielleicht vermuten lassen.
    Kopf hoch, dran bleiben und an der Routine arbeiten und dann wird das schon! ;) Nur das Rumgeheule bringt nix und is einfach nur peinlich. Soll ja keiner denken du seist ein schlechter Verlierer.

    Generell zu glauben, dass man etwas in Verbindung mit dem VBT für die Klicks macht, muss einem doch absurd erscheinen. Besonders, wenn dieser "Zusatzcontent" oder wie immer man es schimpfen will, auf dem eigenen Channel ohne jegliche Werbung etc. kommt.
    Zu dem Thema -Nur nach unten treten- bleibt zu sagen, dass Neko und ich gerade in der Vorrunden-Anfangsphase viele "unbekanntere" rausgepickt haben, die gerne unter dem Vbt Zuschauer Radar fliegen. Aber auch hier wurde gelobt und gelacht auf beiden Seiten.



    Also ich erinnere mich nur daran, dass ich der Typ in der Klasse bin, der sich immer Mühe gibt doch trotzdem scheiße ist :D ich mein, ich hab auch genug Ego um sowas wegzustecken ;)

    Hm? Ich habe mich exakt ein mal hier geäußert und das nur, weil ich das krasse like-dislike-Verhältnis nicht nachvollziehen kann :suspekt:. Der Rest wird am Ende eh von der Jury entschieden, deshalb beteilige ich mich an der Diskusion hier auch nicht weiter. :chu:

    :suspekt: Hier geht's ja voll zur Sache. Ich finde Nixda textlich und flowlich schwächer als Under, aber bei mir ist auch die Objektivität nicht gegeben. Was ich allerdings teilweise wirklich peinlich finde, dass ist das Verhalten der Community insbesondere unter Unders Youtube-Video. Ich meine, Under hat die Dislike-Welle in seiner Runde prophezeit - allerdings dass es wirklich passiert, dass hätte ich nicht gedacht. Für mich wirkt das direkt so, als würden die Leute sich persönlich in ihrer Ehre gekränkt fühlen oder vielleicht denken sie, dass sie NiksDa damit sogar helfen. Vielleicht kann NiksDa mal ein Fancy Video machen, indem er erklärt, dass man auch ein gewisses Maß an Respekt für seinen Gegner mitbringen sollte - dieses hohle Youtube-Kommentar-Gehate kommt bei mir auf jeden Fall nicht gut an.


    Sonst ist NiksDa was das Video angeht vorne, was bei der Erfahrung und den Möglichkeiten die er als Youtuber hat auch klar war. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!