Beiträge von JNS47

    Exvius, redest von dazwischen funken, wenn die besten sich battlen?
    Was willst du damit sagen, machst du deinem Gegner Komplimente?
    Und von diesem Zeddicus, hab ich eh genug
    Wo seid ihr die besten? Ihr seid zusammen EINE Fehlgeburt

    Jetzt ist Schluss mit Lustig, wie auf diesem Kinderkanal
    Dann wird mein Verhalten abgestempelt. Als mindersozial/
    Takt mit "c" ist kein Fehler, also wer ist das Genie?
    Das ist Englisch, aber das zu lernen wär dir halt zu viel/
    Wenn du 100 Posts hast, feierst du heftig - Party extrem
    Und es tut mir ja auch Leid, dir dein Weltbild zu nehm'/
    Doch 100 Posts bei rappers.in im Lebenslauf, kommt nicht so gut
    Ich glaub nicht, dass ich da noch drüber reden brauch/
    Das ist, Als würdest du deine Mom ficken, kommt nicht so gut
    Da kristallisiert sich heraus, ihre größte Enttäuschung bist du/

    Ich kann mit den Votes zwar auch nicht viel anfangen, da ich größtenteils Müll produziere. Aber bei mir sind die Votes auch verbuggt.
    Ich hatte mal bei 4 Votes eine Bewertung von 4 oder so was.


    Habe gerade nochmal geschaut und hatte eine Bewertung (Gesamt) von 1 bei -1 Bewertungen, anderen Browser nutzen, Cache leeren hat nichts gebracht.
    Jetzt hab ich das mit den Votes neu berechnen gemacht und habe eine Bewertung von -12 bei -1 Votes. Erneut Cache geleert, anderen Browser genutzt.

    Ich habe keinen eigenen Thread für Das W gefunden, daher mach ich den hier mal auf.


    Neues Album. 11 Tracks. 2 Features.
    "Beten und Schreien", Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music.

    Dein Avatar zeigt, dein Hirn ist an der falschen Stelle/
    Schönes Experiment, mal seh'n wie dieser Fall noch endet/
    Wenn das Ding nicht im Kopf ist, funktioniert es nicht/
    Aber immerhin breite Beine, Naja, von mir aus... Wenn's dir lieber ist/

    Bei einem Rap Tunier muss man FLow als wichtiger erachten als Punches einfach weil sich keine gute line scheisse geflowt gut anhört :3


    Naja, stimmt nicht so ganz.
    Das ist richtig, wenn einer der beiden gar nicht flowen kann. Bei WandelBarZ vs. Shliiwa ist es so, dass jedenfalls meiner Meinung nach, Shliiwa ein Stück besser flowed, aber WandelBarZ kann es trotzdem auch gut.
    Daher ist es nun die Aufgabe der Jury abzuwägen, was denn nun das bessere Gesamtpaket ist.


    //Edit: Nvm. Da ist wohl jemand am Posts farmen.

    Geil, ich liebe kleinkariertes Rumnerden! Wie kann man nur so hart seine Recherche verkacken? :D
    à propos verkacken: Der Begriff wird immer nur im Bezug auf die eigene Person verwendet, also "jemand verkackt in Bezug auf sich/sein Leben" und nicht "jemand verkackt jemandem etwas/den Tag". Da wäre "versauen" oder sowas besser gewesen. Also ist das ein Zweckreim von Shliiwa! Geht ja gar nicht!


    Ja. Das macht die Runde von Shliiwa nämlich so richtig scheiße! Sieht man ja wie schlecht ich die Runde fand!
    Und auch das "Das ist jetzt zwar eine ganz kleine Sache" zeigt auch wie schlimm ich das fand!


    Naja... Ich hatte nach dem hören der Runde einfach mal Lust, das nachzuschauen.^^
    Klar, die Tatsache dass es nicht zu 100% stimmt, ist völlig unnötig, wie im Grunde mein Beitrag an sich, dennoch hatte ich den Drang das allen mitzuteilen. =)

    Das ist jetzt zwar eine ganz kleine Sache, aber kann's sein, dass Shliiwa bei der Line mit "Als die Twin Towers eingestürzt sind, da war der 4" einen kleinen Fehler hat?
    Laut VBT Wiki ist WandelBarZ im Oktober 1997 geboren, am 11. September 2001 müsste er demnach sogar 3 gewesen sein. lol


    Naja, egal. Die Runde von Shliiwa ist jedenfalls überdope.

    Was los bei dir? Was sind das für beschissene Vorlieben?/
    Was denkst du dir da aus? In jeder deiner Zeilen kann man sie vorfinden/
    Auf so was steht keiner, klar musst du da die Kinder in der Kirche des Dorfs ficken/
    Doch auch die finden dich scheiße, glaubst du nicht? Mann die können die Beleidigungen schon im Chor singen/

    Ungewollt? Du bist ein pädophiler Priester, dich will die ganze Menschheit nicht/
    Mir ist das egal, aber besser wär' wenn du in einer Ecke sitzt und wichst/

    Die Frage ist, lieber Wichse in der Fresse,
    oder schlechtes gerappe?
    Mann, wenn dir Schwänze in der Fresse hängen, nimmt dich in der Szene keiner Ernst
    Einen Moneyboy der scheiße rappt, feiert man hingegen viel eher.