Beiträge von Stanley Jean

    Hey, ich denke mal das passt in dieses Forum am besten:
    Kennt jemand von euch Beats, die im Stil von Shikars JBB Quali oder seiner VBT 15 Quali sind? Falls ja (egal ob aif rappers.in, Youtube, etc) gerne den Link posten!


    Per rappers.in Beats kann man ja nicht gerade "feine" Filtereinstellungen vornehmen, und auch nachdem ich dutzende Beats angehört hab, hab ich keinen gefunden wie ichs mir vorgestellt hab.



    PS: Und auf Youtube "Shikar Type Beat" zu suchen ist natürlich auch nicht von Erfolg gekrönt xD

    Bernd wird ja sowieso weiterkommen, aber Blektro, deine HR werde ich so schnell nicht vergessen :P Vor allen Dingen wegen der Hook und der Atmo!


    Bernd, bei dir hoffe ich, dass die nächsten beiden Runden ein wenig mehr in Richtung 64stel/32stel gehen, die habe ich deutlich mehr gefeiert und die laufen bei mir immer noch!


    Wo wir schonmal beim Thema sind... Wann kommen die Ergebnisse? ^^

    Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte 13 Tage im Ohr und dache, dass wäre auf das Erscheinen der HR bezogen gewesen (plus noch einen Tag zum hochladen, dann hätte man genau 2 Wochen). Aber das war wahrscheinlich auf einen anderen Zeitpunkt bezogen :P Naja, dann eben noch ein paar Tage länger warten >:/


    Freue mich auf deine Runde mit am meisten, du wirst sicher mega heftig auf dem Beat kommen!!! Und ggf sind ja Masu, Malik, das Schwein und der Hase dabei!

    Tja, letztes Jahr BLB gewonnen mit einer unvorstellbar starken Finalrunde, und dieses Jahr (im letzten VBT!) unverdient im 32stel raus.
    Talf hätte schon in VR3 fliegen sollen, weil was er hier abgeliefert hat, ist gerade im Hinblick auf letztes Jahr einfach sehr schlecht.


    Gut, dass ich seine geilen 16/17er-Runden in Erinnerungen behalten werde und nicht den Bullshit dieses Jahr von ihm...!

    Wäre eine Erklärung, aber das könnte ich nicht nachvollziehen. Wenn es ein (was ich persönlich hasse) "strategischer Beatpick" ist, dann ist das leicht zu merken, da ja ein Rapper sehr gut, der andere hingegen sehr schlecht auf dem Beat kommt. Ich denke außerdem nicht, dass Juroren dadurch beeinflusst werden; falls jemand extra einen schlechten Beat pickt, nur um sich einen großen Vorteil zu verschaffen, ist es ja nicht schlimm, wenn die Juroren das auch wissen. Und wenn das wirklich so schlimm ist, gäbe es wohl eine Regel, dass die Teilnehmer nicht verraten dürfen, ob er en Beat gepickt hat oder nicht. Zudem ist ja ab den Playoffs dann eh klar, wer den Beat gepickt hat. ^^


    Also falls das wirklich der Fall ist, wäre das echt schade, da mich das bei einigen Battles (auch in der Vergangenheit) sehr interessieren würde! Aber danke für deinen Einwand :P

    Haha das stimmt ^^ Aber gibt es auch eine zuverlässige Methode, es ist ja z.B. auch möglich heruszufinden, wer auf welchem Platz in der Favoritenpunkt-Liste ist. Wäre auf jeden Fall cool, zumal es ja eh irgendwo gespeichert sein muss und es daher kein Aufwand wäre es von Up's Seite aus zu veröffentlichen... :o

    Mega die gute Liste, danke dafür! Ich hoffe, die wird auch zum 32stel aktualisiert :3 Woher hast du denn die Anzahl Favopunkte der jeweiligen Teilnehmer? Mich interessiert, wo man solche Infos herbekommt, und wie viele insgesamt überhaupt so abgestimmt haben :p

    Okay schonmal vielen Dank! Es wäre ja blöd die Favopunkte dann schon zu vergeben, wenn dann die Hälft wegfällt, weil die Teilnehmer dann doch ausscheiden ^^ Woher hast du denn diese Infos, wenn ich fragen darf? :D Und wo man die Favopunkte nachsehen kann, die ein Teilnehmer hat, bzw am besten eine Liste, weißt auch du nicht, oder?

    Diese Seite ist wirklich extrem unübersichtlich... Man kann kaum Infos finden, alles ist irgendwo und doch nirgendwo D:


    1) Meine Fragen: Bis wann kann man Favoritenpunkte vergeben? Bis zu den Ergebnissen des 64stels? Oder noch länger, bis vor Veröffentlichung der Paarungen im 32stel?


    2) Das bringt mich zum nächsten Punkt: Wo sind die Fristen für Paarungen und Ergebnisse? Ich kann lediglich immer die Fristen für das Einreichen finden.


    3) Und zuletzt: Wie kann ich erfahren, wer wie viele Favopunkte erhalten hat? Über die Google- oder Website-Suche ist man in dieser Hinsicht verloren, und auch durchklicken hat nichts geholfen D:


    Ich hoffe, dass ich das an die richtige Stelle geschrieben habe und mir jemand helfen kann! :)

    Hatte natürlich mit so einer Bewertung gerechnet, aber ich finde es toll, dass die Runde doch so gut gefallen hat! :D Stimmlich und von der Audio her ist auf jeden Fall Luft nach oben, es freut mich aber, dass euch allen der Text gefällt; sehe das auch als mit Abstand besten Teil der Runde.


    Ich bin sehr zufrieden, dass ich gegen einen sehr guten Gegner gebattlet habe, weil ansonsten wäre es sicher schnell langweilig geworden... Habe ja eh nicht mitgemacht, um zu gewinnen, sondern weil es das letzte VBT ist! :D Glückwunsch an Liveo, und ich hoffe schwer, dass er sein Versprechen des "Über-seine-Beine-Springens" einhalten wird ;)