"Du bist Sprachlos, es ist Bruder Jakob.
Du bist ein Arschloch, nicht so Bruder Jakob". - MC_Hundeficker67
Beiträge von Sven-Bogenstahl
-
-
Schade, wollte Aalmann und Brian sehr gerne weiter haben. Bei Brian war es absehbar das er fliegt, aber bei Aalmann habe ich echt nicht damit gerechnet. Sehr schade.
Da Brian raus ist, ist mein jetziges Wunschfinale dann wohl mRo gegen Engine Itano. Hätte ich anfangs niemals mit gerechnet, aber mRo hätte es echt verdient ins Finale zu kommen.
-
Ist für mich ein 2:1 für mRo. Aber Zirkel hat sich deutlich deutlich besser geschlagen als ich vor dem Battle gedacht hätte. Props dafür. Lediglich die Hook von Zirkel fand ich echt nicht so gut. Dafür war die Tamo Hook zumindest klanglich recht gut,auch wenn's noch besser wäre mit nem richtigen Text.
Aber auch wenn Zirkel entgegen meiner Erwartungen weiter kommen sollte, wäre ich nicht wirklich unzufrieden. Mag ihn auf ernsteren Beats deutlich lieber als die letzen 2-3 Runden. Liegt wohl daran, dass es zumindest endlich mal was ganz anderes von ihm ist.
-
JAW: "Ich hab kein Verständnis für Frauen, ich will ihnen die Sterne vom Himmel holen und erhäng mich im Baum."
Kuchen: "Du hast kein Verständnis für Frauen, willst ihnen die Sterne aus dem Himmel holen doch erhängst dich im Baum." -
Verdienter Sieg für Peat, aber schade finde ich es trotzdem. Hätte sehr sehr gerne MJM weiter gesehen. Hoffe er macht zumindest noch irgendwem ein feature, vielleicht ja bei Peat.
-
Eines meiner liebsten Battles überhaupt. Bin extrem traurig, dass einer von beiden fliegen muss. Alle 4 Runden gefallen mir richtig richtig gut, danke für dieses Battle. Ich würde denke ich ein 2:1 für Brian geben, kann aber auch Punkte für Neko verstehen.
-
Wenn die sich nicht vorher bekommen würde ich als Finale Engine Itano vs Brian Diamond oder Neko tippen, je nachdem wer von beiden weiter kommt.
Für's Halbfinale würde ich Engine Itano, Brian Diamnond/Neko, mRo und MJM tippen, vorausgesetzt die battlen nicht früher gegeneinander.
-
Richtig schönes Battle. Zusammen mit Brian vs Neko für mich das Beste. Ist für mich ein 1:1, Punkt an beide Rückrunden. Mit ner besseren HR hätte Dima gewinnen können, denke aber mal es wird an Lucs gehen. Letztendlich hat das Battle meine Hoffnungen definitiv nicht enttäuscht.
-
Finde beide Runden richtig gut. Muränenmann etwas besser, da ich den Flow unglaublich gut finde. Kann man sich einfach richtig gut anhören.
-
Aalmann Runde gefällt mir richtig gut. Deutlich besser als im 16tel, freut mich sehr.
Bernds Runde mag ich auch irgendwie, aber ich finde den Flow leider etwas zu Langweilig. Kann ich mir einfach nicht gut mehrmals anhören, wird irgendwann etwas anstrengend.Bin sehr auf die Rückrunden gespannt.
-
Gefällt mir ziemlich gut. Ein paar Parts gefallen mir leider nicht ganz so gut, aber das ist unvermeidlich, bei so vielen beteiligten Leuten. Insgesamt aber echt nice.
-
Ich hoffe einfach Neko wird nicht aussteigen. Das wäre so extrem schade. Traurig, dass ausgerechnet das ausgelost wurde. Aber naja, kann man nichts machen.
Dima Richman vs Engine Itano für mich absolutes Highlight. Bin richtig gehyped.
-
Ich bin echt hart auf das Ergebnis gespannt. Ich persönlich sehe MJM dank des viel besseren Textes hier deutlich vorne, will aber irgendwie auch nicht, dass Darth Morty rausfliegt. Jede seiner Runden unterhält mich sehr, auch wenn ich mich manchmal Frage wieso er manche Zeilen so bringt wie er sie bringt.
Naja, egal wer weiter kommt, ich freue mich sehr auf jede weitere Runde. -
Nicht dass das wichtig wäre aber beim Battle Dima gegen R3Z kann ich den Punkt an die "Rürunde" von Dima oder "Rürunde" von R3Z geben.
Scheint bei allen Battles so zu sein. Ist bei mir bei MjM vs Darth Morty und Engine Itano vs Tondichter auch so. Irgendwie ein seltsamer Fehler aber ja, stört ja nicht.
-
Auch auf jeden Fall nochmal Props an Sherly. Der Flow kann natürlich nicht mit Neko mithalten, Neko ist meiner Meinung nach der Beste verbliebene im Turnier, aber es klingt viel besser als ich gedacht hätte. Klanglich wahrscheinlich das Beste was ich je von ihm gehört habe.
-
Okay richtig geiles Battle. Meiner Meinung nach bislang das Beste im 16el, zusammen mit Tondichter vs Engine Itano. Sehe Neko ein bisschen vorne, finde aber man kann auch locker an Sherly geben. Egal wer weiterkommt, ich find's geil.
-
Oh krass das wusste ich nicht. Er hat auf jeden Fall eine echt gute Steigerung hinter sich. Fand die Hook damals ganz gut, aber bei weitem nicht so geil wie er jetzt ist.
-
Richtig geile Rückrunde. Gefällt mir viel besser als deine Hinrunde. Kann nicht verstehen, dass manche Leute ihn als Freilos sehen.
-
ICMEK Feature richtig geil. Ansonsten solide Runde von Aalmann, bisher aber leider die Schwächste. Bobo fand ich richtig Anstrengend und deutlich schlechter als Aalmann. Mal abwarten wie die Rückrunden werden
-
Weil 2 Titelfavoriten gegeneinander im 16tel battlen müssen.
Dupash ist weit davon entfernt ein Titelfavorit zu sein. Wenn man seinen Style mag kann man sich den geil anhören, aber er ist halt kein wirklicher Battlerapper. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er gegen jemanden der gut textet fliegt. Ich finde diese Paarung sehr sehr gut.