Beiträge von OctopusOtto

    Naja, Klausurtermine stehen ja schließlich vorher fest. Bin selber Student und weiß daher gut, dass Januar/Anfang Februar Freizeit/Privatleben einfach nicht ist, gerade wenn man noch einen Nebenjob und Familie hat. Du hast ja schon im Stream angesprochen, dass die Zeit ziemlich eng für die Hinrunden wird. Also die Voraussicht, dass die Sache problematisch werden könnte, hattest du ja offensichtlich schon (ähnlich zu Mavel vs. Luke 2013).
    Ich mein, es ist ziemlich verständlich, wenn man erstmal ins Halbfinale gekommen ist, dass man es zumindest versuchen will. Schade isses trotzdem, wenn dann kein vollständiges Battle zustande kommt.
    Trotz aller Kritik nochmal vielen Dank für deine Mühen und dass du trotz des Stresses auch noch einen schönen Rückrundenersatz organisiert hast.

    Die Kollabo-RR ist ne tolle Idee und auch echt gelungen. Ich weiß auch sehr zu schätzen, dass du trotz Prüfungsstress und privaten Verpflichtungen das ganze organisiert hast.


    Dennoch frage ich mich Folgendes: wenn du weißt, dass Klausuren im Januar/Februar anstehen und in dieser Zeit deine Verpflichtungen auch nicht aussetzen; warum lässt du nicht z.B. MC Zirkel ins Halbfinale gegen Peat ziehen? Ich meine, der Sieg gegen Zirkel wäre durch so eine Aktion doch nicht rückgängig gemacht worden. Wenn jemand ins Finale einzieht ohne "richtiges" Battle im Halbfinale, hat das einen faden Beigeschmack (auch wenns Peat, besonders nach seiner RR, sowas von verdient hat).

    Finde auch, dass u.a. dieses Battle beweist, wie stark das letzte VBT nochmal ist. Ich halte es nach wie vor für eine überaus kluge Entscheidung, dass VBT zu beenden, aber dafür mit einem Niveau, das dem Turnier würdig ist. Wäre es irgendwann einfach ausgelaufen und sang- und klanglos verschwunden, wäre es sich selbst nicht gerecht geworden.

    Ich verreise leider diese Woche, also werde ich nur morgen Battles bewerten können. Wird die Bewertung als Juror heruntergezogen, wenn man beispielsweise nur 2 Battles, aber dafür ausführlich bewertet?

    Anhand welcher Kriterien werden denn die Jury-Votes bewertet? Ich würde meine Juror-Bewertung gerne verbessern und da wäre es hilfreich, das zu wissen.