Beiträge von Carlis

    Finde nicht, dass man Favopunkte mit Fame gleichsetzen kann oder sollte. Es geht ja nicht darum, bekannte Leute durchzulotsen, sondern darum, die stärksten Rapper voneinander zu trennen, sodass das Niveau im späteren Turnierverlauf höher ist. Klar, haben Leute mir einer gewissen Grundbekanntheit hier einen Vorteil. Aber auch komplette Newcomer können ja viele Favopunkte bekommen. Bestes Beispiel dafür ist doch MC Zirkel, den kannte vor dem Turnier keiner und jetzt ist er Platz 3 der Favopunkte. Und das nicht wegen irgendwelchem Famebonus, sondern weil er die Zuschauer mit coolen Runden von sich überzeugt hat.

    Fliegt man bei zu wenigen Votes ernsthaft aus der Jury? Hatte die Woche echt viel um die Ohren, mitunter Vorbereitung auf einer wichtigen Prüfung und habe jetzt nur fünf Battles bewerten können, dafür aber alles verhältnismäßig ausführlich bewertet. Ich vermute und hoffe mal, dass da nicht nur die Masse der Votes die Messlatte sind. Wäre ansonsten echt schade, ausgerechnet wegen so etwas aus der Jury zu fliegen.


    Vor allem wäre es auch irgendwie widersprüchlich. Wenn Bewertungsmangel herrscht, wäre es ein seltsamer Schachzug noch mehr Leute rauszuwerfen. Kann ich mir deshalb irgendwie nicht vorstellen, zumal diese Woche ja scheinbar echt viele Juroren etwas kürzer treten mussten. Ging mir persönlich auch so, hatte nicht so viel Zeit und war dann noch etwas kränklich, was auch nicht gerade geholfen hat. Bin jetzt auf 6 Bewertungen gekommen (letzte Woche war ich bei 15)...Naja, mal sehen wie's weitergeht.


    Müssten doch 9 Battles sein, oder? In VR2 haben wir zur Zeit 546 Teilnehmer, dementsprechend werden 273 in die VR3 kommen. Da wird es dann 136 Battles + 1 Freilos (ungerade Teilnehmerzahl) geben, also sinds am Ende der VR3 noch 137 Leute. Für ein 64stel sind 128 Rapper nötig, also müssen dann noch 9 aussortiert werden. Also 9 Battles.


    Nicht dass es wirklich wichtig wäre :P



    EDIT: Hab nochmal nachgeguckt, sind wohl doch 548 Teilnehmer gerade. Sollte aber nix an der Rechnung ändern:


    548 Teilnehmer in VR2 = 274 kommen in VR3 = 137 überstehen VR3 = 9 müssen noch raus

    Kurze Frage:


    Mir wurde jetzt Anaporia vs. Exzellent zugeteilt. Die Runde von Exzellent ist aber nicht mehr verfügbar, scheinbar gelöscht.


    Soll ich einfach kommentarlos 1:0 an Anaporia geben?

    Was ist eigentlich, wenn die Bewertung für die Runde die ich bewerte wollte schon veröffentlicht wurde? Soll ich die weiterhin bewerten?


    War bei mir genauso, musste Aalmann vs. Fenem bewerten, obwohl das Ergebnis (5:0) schon öffentlich war. War aber das einzige Battle, was ich machen konnte, also hab ichs ganz normal bewertet. Mein Vote wurde dann auch noch hinzugefügt, das Ergebnis ist jetzt entsprechend 6:0.

    jojo was sind so eure Geheimfavoriten fürs VBT. Also die vielleicht nicht auf dem Channel hochgeladen wurden und nicht in der TOP 20 der Favopunkte waren


    Weiß nicht, ob man Silus als "Geheimfavoriten" bezeichnen kann, aber seine Quali hat 2.700 Clicks und er ist bei den Favopunkten Platz 61. Ihm traue ich viel zu.


    Könnte mir auch vorstellen, dass Sepsis (Platz 81 nach Favopunkten) wieder den ein oder anderen Favoriten raushaut.

    Sind Leute wie Jääy, drachenlord und Raportagen gar nicht im Turnier, da ich sie nicht auf der Liste finden kann? Wäre schade, da ich die schon gerne gegen gute Battlerapper gesehen hätte.


    Naja, die Drachenlord-Quali hat er ja nicht mal selbst hochgeladen, sondern irgendjemand anders. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Quali ernsthaft eingereicht wurde - und selbst wenn, wäre sie wohl so oder so nicht regelkonform.


    Bei Raportagen denk ich mal, dass er die Quali einfach auf YouTube gestellt hat, ohne "offiziell" einzureichen. Find ich persönlich schade, die Quali war schon ganz unterhaltsam.


    Bei Jäääy hab ich keine Ahnung...