Beiträge von fza

    Zitat

    Original von CockTail
    Nur weil die Runde ballert und ihr verzweifelt versucht Negatives rauszufilten werft ihr ihm jetzt nen Bitevorwurf vor. :Dhahaha
    Und dass bei so ner Line ? :D ahaha
    Wenns da nach geht kann ich euch aus so gut wie jedem Battle ne Zeile nennen die irgend nen Rapper schonmal gebracht hat ;)


    versuch nix negatives rauszufiltern (hab auch schon in nem anderen thread geposted dass reason nicht schlecht ist), hab halt die line gehört und sofort an jaw gedacht bei dem ich sie schonmal gehört hab. is alles :king:



    bin genau duzoe's meinung


    http://www.youtube.com/watch?v=rp42r2W6_L8 <- is von da gebitet (so bei 1:00)


    naja, mal sehn was tabun bringt :D

    Zitat

    Original von Dirty Ham


    Als ich Tabun laß, wusste ich das ein :(-Smiley nicht weit sein kann.


    Wen hast du denn?


    Tabun vs ReasonderKing


    kenn den typen auch nicht, seine vorrunde1 war jedoch nicht schlecht.
    tabun muss sich mühe geben :D

    Zitat

    Original von Stasky
    Wie Tabun einfach mal Favorit wäre wenn er nicht so faul wär und richtige Videos machen würde. Aber dennoch wirst du auch mit den schmockigen Videos relativ weit kommen. Gibt kaum jemanden hier auf rappers.in der mir Audiomäßig so gefällt wie du.


    jau is schade, dass er immer nur im zimmer sitzt xD für mcrainbo reichts auf jeden fall, auch wenn dieser nicht schlecht war, warn nur n paar komische vergleiche drin (sie öffnet ihre beine wie ein weihnachtskalender:rolleyes:)
    tabun auf jeden fall einer meiner favoriten :king:

    ich hatte dir noch ne pm geschickt als ich ihn geöffnet habe :/


    und mal ehrlich, ohne jetzt dumm daherreden zu wollen..
    ich schreibe keine zeilen gegen dich, und überlege danach ob du sie auch gut kontern kannst.
    ich schreibe sie einfach, der rest ist dann deine sache. hättest nach deinem konter ja selber nen front schreiben können, wie es normalerweise der fall wäre, hab den 2ten konter nur so zum spaß geschrieben (hab ich danach ja auch erwähnt). ob du jetzt nochmal kontern willst, ist deine entscheidung (fänds jedoch gut wenn du es tätest ;))


    möchte keine dummen & unnötigen diskussionen anfangen, ist ja nur n battle und nix persönliches ;) (hoff ich O.o)

    danke euch für feedback ;)


    PunkD : ja mit vergleichen haperts bei mir, da mangelts wohl an fantasie xD werd dran arbeiten^^


    Soul-H : klar werd ich dran arbeiten :smoke:


    !nva!d : thx digga ;)

    Bitte erklär mir mal seit wann 2 Sterne schlechter als einer sind?
    Ich hoffe du merkst es selbst, deine Sätze ergeben keinen Sinn.
    Wolltest mich kontern und hast ne Woche nach Lines gesucht.
    Und dabei noch nicht mal den Kontervorteil genutzt.
    Vergleichst meine Lines mit nem 1-Exemplar-Onlinespiel.
    Leute sehen dich und denken : Man der rappt echt mal so ein' Mist.
    Ich denke die oberen 6 Zeilen werden für dich Opfer reichen.
    Sonst musst du am Konter wohl wieder ne ganze Woche schreiben.


    Hab den nur so zum Spaß geschrieben, und um en bissel zu üben, kannst ihn dennoch kontern wenn du willst :king:
    wie immer ist ehrliches feedback erwünscht :D

    Zitat

    Original von klaus_die_maus


    du hast keine ahnung, wo war yakmo besser ?!?! schlechtere reime und sinnloserer text...meine fresse du beurteilst auch nur nach sternen oder was ?!?! :wall:


    punkt für mich? :king:

    yakmo: hättest du eher geantwortet, hätte die 1* stern line noch sinn gemacht ;)
    lines stammen alle von mir, nix mit nacherzählung ;) falls die schon jemand vor mir gebracht hat, sry, hab die halt noch nirgends gehört :king:


    benny: fza hat eigentlich keine richtige bedeutung, habs von feetza abgeleitet (spitzname den mir freunde gegeben haben ;)) danke für ehrliche kritik :D