Beiträge von Senzei

    Da die änderungen bei meinem ersten Thread nicht gespeichert werden, hier ein neuer.


    Wir sind Edso und Essenz (jeweils 16 Jahre)
    Newcomer Rapper
    Crew: Kingdom


    Da wir uns auf unseren eigentlichen Kamermann nicht verlassen konnten sehen wir uns gezwungen uns nach jemand anderem umzugucken.
    Da wir das Editing selbst übernehmen könnten suchen wir nur jemanden mit einer halbwegs guten Kamera mit der er auch umgehen kann.
    Eine Bezahlung können wir noch nicht anbieten, aber da ich mich sowieso nach einem Nebenjob umugucke kann sich das auch ändern.
    Ansonsten würden wir uns um das Essen am Set kümmern.


    Sonst können wir anbieten euch bei Projekten zu ünterstützen, sprich: Beim texten unter die Arme greifen, Mixing & Mastering, Kontakt zu Beatproducern besorgen etc.


    Bei Interesse einfach melden :)

    Naja, ich würde sagen du nimmst das richtige Format, klatschst einen VHS-Filter + Rauschen drauf (gibt es viele Tutorials) und dann kopierst du die Ebene, stellst die Deckkraft runter und Keyframst das so wie du es haben willst :)
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    - Senzei

    Da mein eigentlicher Kameramann einfach abgesagt hat sehe ich mich nun gezwungen mich nach verlässlicheren Leuten umzusehen.
    Eine Bezahlung können wir leider nicht bieten, aber um das Essen am Set würden wir uns kümmern.
    Wir erwarten auch nichts hoch-professionell, etwas Erfahrung wäre aber sinnvoll.


    Wir sind Edso und Essenz
    Crew: Kingdom


    Songs werdet ihr unter diesem Namen nicht finden.


    Bei interesse einfach melden :)