Beiträge von Leto950

    Finde die neue Webseite cool und ist auch definitiv besser als eine, die nur mit Wix
    oder anderen Homepage-Baukästen erstellt wurde.


    Wollte mich auch noch melden, aber habe es zugegebenermaßen völlig vergessen :/




    Willkommen in der Familie Razor-T

    Hallo zusammen,


    ich habe gute Nachrichten für euch. Die Website wurde von jemanden komplett überarbeitet inkl. einer eigenen Domain, Selber Inhalt selbes Versprechen für euch nur in einen komplett neuen Design viel ansprechender als vorher und in einer Seriösen Domain überzeugt euch selbst: http://ready2do.de/


    bei Interesse meldet euch PN bei mir Leute :) Platz ist noch ausreichend verfügbar.

    Danke für dein ausführliches Feedback,


    ich bin kein Experte in Sachen Design oder sonstiges wenn du mir etwas genauer sagst was man verbessern kann werde ich dies natürlich umsetzen. Es gibt Dinge die den einen Teil gefallen den anderen Teil nicht und manch anderer sagt gar nichts und bleibt neutral. Die Bio der Artisten: jeder Artist schreibt seine Biographie selbst und ich übernehme diese 1:1 und Kontrolliere diese nicht auf Fehler, vll. Ist das fahrlässig und muss geändert werden vielen Dank für den Tipp. Ich möchte keine Kohle verdienen denn alles was dort ist ist kostenlos!!!! Dieser Service ist freiwillig die Empfehlungen sind freiwillig also von Geld verdienen ist hier nicht die Rede und auch nie Sinn der Sache. Wie oben schon erwähnt ich bin kein Profi oder Experte in all dem was ich tue ich habe eine Idee die ich durchsetze und wenn sie Offline ist und niemand sieht kann ich keine Kritik bzw. Verbesserungen sammeln und es besser machen. Was den „5er“ im Monat betrifft damit die Werbung bei Wix entfernt wird nur mal kurz gesagt: es ist ein Projekt was natürlich vorerst ohne Kosten anlaufen soll um zu sehen wo hackt es wo muss was geändert werden und wo läuft es. Gewinn spielt die Seite gleich 0 ein. Ich bin ehrlich das ist das 1. Projekt das ich in so einer Art und Weiße führe & da macht jeder Fehler und denkt nach langem Überlegen und basteln & vielen hin und her sieht es gut aus und gefällt einen ( persönlich ). Die Seite ist nicht in 5 Minuten einfach so gemacht worden sondern ich habe mir Zeit gelassen und viel Zeit geopfert das diese überhaupt die 1. Sekunde online ging…


    zum 1. Danke für deine Kritik
    2. gerne kannst du es besser machen wenn du so ein großes Mundwerk besitzt :-)
    3. Was hat man zu verlieren ? es kostet nichts und jeder hilft den anderen
    4. Das Design ist Geschmackssache
    5. Lachhaft ist in meinen Augen eher deine Aussage zu dem ganzen
    6. Die Idee ist komplett NEU! und im Aufbau


    Weißt du ? wie sich Menschen freuen die Musik machen und etwas Hilfe erhalten auch wenn es nicht DIE WELT ist. Es ist kein Plattenvertrag kein Sony DEAL oder sonst etwas aber es ist und wird ein Projekt wo jeder etwas für den anderen tut!!!!


    Rechtschreibfehler mein Gott die kannst du auch gerne behalten und für dich selbst ausbessern ;)


    PS: in MEINEM! Thread wünsche ich keine Beleidigungen oder sonstiges !

    Hört sich tatsächlich interessant an. Gute Idee



    e: Aber die Seite spricht mich vom Design her überhaupt nicht an. Du solltest daran arbeiten wie das ganze wirkt und vielleicht eine Website direkt hosten irgendwo...bei einer Wix Seite hast du lange nicht die Möglichkeiten die dir ein Hoster wie all-inkl bietet.


    Danke für dein Feedback am Layout / Desing wird noch gearbeitet & wenn die Seite anläuft und gut ankommt wird aus der Page eine Domain mit Premium Funktionen ich persönlich komme mit Wix sehr gut zurecht und mit den Premium Wix hat man später auch noch sehr viele Möglichkeiten


    Danke für die Ehrliche Meinung.


    LG

    Leute es sind schon 2 Beat Produzenten und 4 Artisten mit an Board.


    wer dabei sein möchte es ist ein Kontakt Formular auf der Seite alles weitere erledige ich


    LG!

    Hallo Mad,


    ich habe es extra so geschrieben da ich nicht weiß ob das von der Community hier i.O ist die HP zu posten...
    Wenn mir ein Admin oder so das ok gibt kann ich sie gerne hier posten.


    LG

    Servus,


    Ich habe mir ein Konzept überlegt was jeden Künstler weiterhilft und die Möglichkeit bietet seine Reichweite zu erhöhen, Ich biete jeden Künstler die Möglichkeit seinen Fans die Optimale Darstellung von sich selbst zu geben. Eine Biographie alle Social Media Kanäle auf einen Blick eine Hörprobe bis zu 5 Songs/Beats kann der Fan oder der neue Fan anhören und kostenlos downloaden. Es besteht auch die Möglichkeit den Merch Shop mit einzubinden, jeder Artist/Produzent erhält seine eigene Kategorie /Unterseite wo er sich selbst präsentieren kann. Die Pflege der Seite übernehme ich dadurch das mehrere Künstler auf der Seite vertreten sind ist die Reichweite größer als alleine. Es entstehen keinerlei Kosten für dich als Artist es gibt die Möglichkeit ein Feedback zu geben eine Spende zu geben ist aber auf keinster weise Zwang, jederzeit kann man auch von der Seite genommen werden wenn das gewünscht ist man hat als Artist nichts zu verlieren.


    die Homepage kann ich euch gerne per PN senden


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung


    LG

    Ich verstehe was du meinst mein Plan / Idee dahinter durch die Links Social Media oder YouTube können die Künstler auch untereinander Kontakt aufnehmen da sie sich vll. vorher nicht kanten weist du wie ich meine ? aber das aktive Anschreiben und auf die Leute zukommen ist auch eine Klasse Idee da setze ich mich mit dahinter und suche mir ein paar Leute raus.

    Hallo zusammen,



    wie viele die auf Rappers.in schon mit bekommen haben ist es sehr schwer geworden auf Youtube in das Partnerprogramm zu kommen. Auch ist es schwer geworden auf dem Forum eine hohe Klick rate und Quoten Rate zu erhalten. Ich habe mir darüber hinaus überlegt einen Sampler zu erstellen wo insgesamt 20 Artists vertreten sind hier erhaltet ihr alle nötigen Infos.


    Einsendeschluss:
    Bis zum 31.Mai.2018 0:00 hat jeder die Möglichkeit mit eine Private Nachricht zu senden mit seinem Track mit dem er auf den Sampler vertreten sein möchte.
    bis zum 02.Juni.2018 0:00 erhalten die 20 Artists die dabei sind eine PN mit den Infos zum Release etc.


    Vorteile:


    - Der Sampler wird als Free Download über Facebook,Instagram & Co angeboten
    - hochgeladen wird er über Uploaded und Dropbox
    - Jeder der insgesamt 20 vertretenen Artists trägt seinen teil bei um die Musik zu verbreiten
    - Keine Kosten oder sonstiges
    - Im Sampler ist jeder YouTube Kanal und Social Media Kanal mit Link beigefügt als Text Dokument
    z.B Track 1. Künstler: x Facebook: x YouTube: x ( X= der Link )



    Lasst uns alle gegenseitig helfen und die Liebe zur Musik verbreiten