Ich muss gestehen, dass ich es echt geil finde, was du versuchst mit deinem Inhalt zu vermitteln. Ist gut umgesetzt und kommt direkt an.Du sprichst das an, was viele nicht hören wollen. Was du machst kommt in der heutigen Musik Industrie leider oft viel zu kurz. Also großen Respekt dafür...weiter so
Beiträge von Artefakkt
-
-
Mir gefällt die Aussage von deinem Text. Der Flow kommt schön routiniert rüber. Runde Sache,der Mix ist auch sauber.
@Ouzo
Da sieht man mal wieder wie jeder Kunst unterschiedlich wahrnimmt. Ich verstehe den Song Inhalt mehr als generelle Kritik des jetzigen Zeitgeistes. Er berichtet meiner Meinung nach aus dem Blickwinkel eines Medien Junkies. Der Regisseur von E.T hat schließlich auch keine Aliens im Keller
-
-
Cooler Dude
Ich feier deine Beats!
Schön lässige Nummer!Geiles Sample, dicker Bass und gut gemachtes Drumset. Holt mich sofort ab, was will man mehr -
Nachdem ich von "Was ist passiert mit uns" einen kleinen Ohrwurm hatte, musste ich deinen neuen Track natürlich auch sofort anhören.
Wieder reife Leistung!
Die Rap Parts sind gut umgesetzt. Die Stimme klingt da schön warm, mit dem nötigen Punsh, um das Ding rund zu machen.Text ist ebenfalls nice.
Aber am meisten gefällt mir dein Gesang! Da steckt unheimlich viel Leidenschaft drin. Hebt sich sehr von der Masse ab und einfach was mitreißendes, weiter so.
Übrigens richtig sauber produziert für meine Ohren10 Punkte!
-
Mega Oldschool Feeling, hört sich an wie früher.
Feier sowas sehr! -
Merci askMUSIC;)
-
Entspannter Stimmeinsatz, klingt richtigt angenehm in Kombo mit dem Beat.
Textlich gut umgesetzt, ohne unnötigen schickschnack.
Sehr Gefühlvolle Nummer,müssten viel mehr Menschen zu Ohren bekommen! -
Der Beat ist unglaublich , holt mich sofort ab. Gesang und Rap gehen ebenfalls sehr gut ins Ohr. Fühl ich auf jeden Fall!
Mix klingt angenehm ,gute Arbeit -
Schade, dass gute Tracks wie dieser, so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Runde Sache, gefällt mir!
Thematisch mal was anderes , textlich gut umgesetzt. Der Beat kommt fett, die Stimme klingt sehr nice und dein lockerer Flow macht den Track zu einem klassen Gesamtpaket.
Da kommen sofort Erinnerungen an die alten Chissmann Sachen hoch, hast einen ähnlichen Style auf dem Track.
Weiter so -
@ Six John , Besten Dank für's Feedback!
-
Danke für die positive Rückmeldung, freut mich sehr!
@ Martchen, downloads sind erlaubt, aber geht tatsächlich nicht.Werde dir gleich eine PN zukommen lassen. -
Track von Artefakkt hochgeladen: Artefakkt - Alleine 20.19
- Länge:
- -> Artistpage von Artefakkt
Kommentar von Artefakkt :
[trackthread]477753[/trackthread] -
Hab auch Zeit und Lust, um dein Projekt zu unterstützen
-
Ich fühle mit dir
Song ist aber nice geworden
-
Hammer Beat, harmoniert sehr gut mit deiner Stimme und deinem Flow.
Kopfnicker Track , besonders die Hook bleibt gut im Ohr.Weiter so -
Starke Atmosphäre, kann ich mir gut geben. Ein zweiter Part hätte dem Track aber noch besser gestanden .
-
Vielen Dank für Eure Kommentare und guten Bewertungen. Die perfekte Motivation
-
richtig schlecht das Teil
-
Gute Atmosphäre, gefällt mir.Von der Stimmung her erinnert mich das an die alten KASH Sachen.