Beiträge von HauGe



    "Geisteskrank" - mit diesem Wort lässt sich der neue Kollabo-Track von Crystal F, Tamas, KDM Shey und Nils Davis wohl am Besten beschreiben, denn was die Berliner auf "Krank" thematisieren wird dem Song-Titel vollkommen gerecht. Kranke Lines wie: "Ich roll´n Blunt auf den Rest von ihrer Jungfernhaut, Körper ist geschändigt, doch die Seele scheint noch unverbraucht", gehören auf jeden Fall zu den Highlights des Tracks und zeigen, dass sich die vier Rapper im Sub-Genre "Horrorcore" äußerst wohl und zuhause fühlen.


    "Krank" ist einer von 6 Songs der Mischkonsum-EP von Crystal F, Tamas, KDM Shey und Nils Davis. Die EP wird es vorerst nur als CD auf der Weißes Rauschen Tour von Ruffiction (Crystal F, Arbok48 & Crack Claus) geben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22274[/pushit]



    Für die Jungs von Ruffiction geht es ab Mitte März ein weiteres Mal auf Tour. Passend zu Weihnachten und zum Vorverkauf der Tourkarten für die "Weißes Rauschen" Tour veröffentlichte Crystal F heute ein Musikvideo zu seinem neuen Freetrack "Kevin Russell". Auf einem Eminem-Beat rappt Hauke in dem Track über Drogenkonsum und homosexuelle Vorlieben, verbreitet dabei gute Laune und heißt seine Fans für die angekündigte Tour an.


    Wenn Ihr ab Mitte März die "Weißes Rauschen" Tour besuchen wollt, dann könnt ihr euch ab sofort die Tour-Tickets unter eventim.de vorbestellen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22153[/pushit]



    Nachdem Kool Savas vor etwa einem Monat sein kommendes Album "KKS" ankündigte, veröffentlichte die Berliner Rap-Legende nun seine erste Single zusammen mit einem passenden und leicht verstörenden Musikvideo.
    Sowohl der Sound, Inhalt als auch das Video zeigen den Zuschauern direkt in welche Richtung das kommende Album gehen wird, denn Savas macht wieder Rap über Rap wie in alten Zeiten - nur mit dem Unterschied, dass der (selbsternannte) King of Rap mittlerweile auf eine bessere und saubere Reimtechnik setzt und diese Technik mit modernen Beats kommbiniert als früher. Die leicht verstörende und trotzdem passende Visualisierung des neuen Musikvideos zu der Single "KKS" übernahmen Naisa Pictures in Zusammenarbeit mit Zeser Art und Mikis Fontagnier. Den Beat produzierte der Produzent Fireonblack, während sich Lex Barkey und Chris Athens sich um das Mix und Mastering kümmerten.



    Das am 1. Februar erscheinde Album "KKS" ist ab sofort auf allen bekannten Plattformen vorbestellbar und die gleichnamige Single könnt Ihr nun überall streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22125[/pushit]



    Asozial, laut und wütend - so lässt sich der neuste Track von ODMGDIA wohl am besten beschreiben. Die zwei Hamburger Rapper veröffentlichten am gestrigen Abend ihre erste Single-Auskopplung zu dem Song "Hyenas" aus ihrer neusten EP "Chapter 1: Myll Gang Trash Mob". Nach wie vor bleiben sich (Dollar) John und Duzoe ihren Style von "Eat Shit Or Try Dying" treu und liefern hasserfüllten und komplett assozialen Rap auf basslastigen und energiegeladenen Beats. Mit einer Menge Punchlines im Gepäck setzen sich die zwei ehemaligen VBT-Veteranen nicht nur gekonnt in Szene, sondern dissen auch relativ bekannte Rapper wie Danju. Demnächst werden die Jungs von ODMGDIA zusammen mit Kex Kuhl auf Tour gehen, wie die beiden Rapper auf der Bühne abliefern, könnt ihr auf einen der Tourstopps auf der "Nachtzug nach Stokkholm" Tour von Kex Kuhl live miterleben.


    Die neue EP "Chapter 1: Myll Gang Trash Mob" von ODMGDIA könnt ihr ab sofort auf allen bekannten Plattformen streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]




    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22063[/pushit]



    Takt32 zeigt mit seiner neuen Single "B-52" ein weiteres Mal, dass er seine Wurzeln im Battlerap bei Rap am Mittwoch hat und teilt nun gegen den gesamten Mainstream der Deutschrap-Szene aus - ohne dabei Namen zu nennen. Denn Name-Dropping ist bei dem neuen Release des Berliners überhaupt nicht notwendig, da er mit gut verpackten Lines wie "Mir scheißegal, wann du Fotze dir Supreme kaufst, kill dich Live und tret mit durchgerockten Jeans auf" und einer sehr guten Reimtechnik den Zuhörer schnell vermittelt, gegen wen die gerappte Line geht. Support bekommt der Battle-MC nicht nur von seinen Fans und Kollegen, sondern auch von Kool Savas in Form eines Uploads auf dem Hauptkanal des selbsternannten King of Rap.


    Die neue Single "B-52" könnt Ihr seit dem 16. November auf allen bekannten Plattformen streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22058[/pushit]



    Nachdem Samra erst kürzlich mit seinen Hits "Rohdiamant" und "Roadrunner" sich einen Hype durch Bushido und Capital Bra aufbauen konnte, veröffentlichte der Berliner Rapper nun seine neue Single "Cataleya". Innhaltlich thematisiet das EGJ-Sining eine Beziehung mit einer Frau, welche zwei Seiten hat und eher einer speziellen Partnerschaft ähnelt als einer typischen Beziehung, da er mit Cataleya zusammenarbeitet um mit ihr seine kriminellen Machenschaften nachzugehen. Dies wurde auch perfekt von dem Video-Produzenten Orkan Çe visualisiert und auf dem Punkt gebracht. Ob es nun bald auch ein Album von Samra geben wird, bleibt jedoch noch abzuwarten.


    Die neue Single "Cataleya" könnt Ihr ab sofort überall streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22029[/pushit]



    Frank Hemd liebt Füße, Tee und Kaffee. Letzteres liebt er scheinbar so sehr, dass der ehemalige VBT-Finalist den koffeinhaltigen Heißgetränk nun sogar einen Song gewidmet hat. Auf "Viva Coffeina" rappt Frank ausschließlich über Kaffee und wie sehr er verrückt danach ist. Passend visualisiert wurde der Song von MC Baum in einem Café in Berlin. Während Massala den Beat produzierte und den Song mixte. Ob nach diesen Lebenszeichen von Frank Hemd bald ein neues und größeres Release kommen könnte bleibt jedoch noch abzuwarten.


    Die Single "Viva Coffeina" könnt Ihr ab sofort überall streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22028[/pushit]



    Im vergangenen Jahr veröffentlichte Kool Savas zusammen mit Sido das gemeinsame Kollabo-Album "Royal Bunker". Nach dem Release dieses Albums wurde es jedoch sehr ruhig um Savas, was sich jedoch nun änderte. So ging vor ein paar Stunden zu seinem kommenden Solo-Album "KKS" ein Teaser inkl. Hörprobe online. Die kurze Hörprobe lässt jeden Kool Savas Fan schon erahnen in welche Richtung sich das Album entwickeln könnte und mit was für einen Sound er sein Comeback feiern wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22026[/pushit]



    Ab dem 20. November ist Kex Kuhl zusammen mit den Jungs von ODMGDIA wieder unterwegs auf Tour. Deshalb gibt es heute schon den ersten Vorgeschmack auf neuen musikalischen Output von den ehemaligen VBT-Veteranen, damit sich die Fans auf die kommende "Nachtzug nach Stokkholm" Tour und kommende Releases einstimmen können. Der Sound von den Jungs hat sich auch auf der neuen Single "Wasser" nicht geändert, so wird auf einem partylastigen Beat von John und KCVS sehr aggressiv über den Konsum von Drogen gerappt. Die Visualisierung des eher trashigen Musikvideos unterstreicht den Inhalt und den Sounds des neuen Tracks perfekt, ebenso wie das dazugehörige Cover auf dem die Marke Fiji Water parodiert wurde.


    Alle Infos zu der "Nachtzug nach Stokkholm" Tour von Kex Kuhl gibt es auf eventim.de.


    Den neuen Song "Wasser" könnt Ihr ab sofort auch auf allen bekannten Plattformen streamen oder erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22025[/pushit]



    Nachdem Sido im vergangenen Jahr sein Kollabo-Album "Royal Bunker" zusammen mit Kool Savas veröffentlichte, meldet sich nun das Berliner Urgestein mit einer neuen Single aus seinem kommenden Best-Of Album "Kronjuwelen" zurück. Der neue Song "Tausend Tattoos" hat jedoch einen anderen Stil als die Tracks mit Savas. Der Beat ist softer und radiotauglicher und auch die Message des Songs ist einfach gehalten, dennoch merkt man, dass der Song mehr als ein kitschiger Radio-Ohrwurm ist, denn Siggi verpackt auf der Single viele Hommagen an ältere und neuere Releases - ähnlich wie er es 2012 bei "Bilder im Kopf" tat.


    Das Best-Of Album "Kronjuwelen" könnt Ihr ab sofort überall vorbestellen.


    [spotitrack]spotify:album:7mxNuldTYg5SScgpyNsMd5[/spotitrack]


    http://Quelle


    [azlink]https://www.amazon.de/Kronjuwe…sr_1_4?ie=UTF8qid=1540743[/azlink]


    [pushit]22014[/pushit]



    Am gestrigen Nachmittag releaste GReeeN seine 2. Single-Auskopplung "Interstellar" aus seiner heute veröffentlichten EP "Ach du grüne Neune". In dem neuen Song berappt der Grüne einen sehr reggaelastigen Beat von Irievibrations und thematisiert eine Traumbeziehung, welche er in seinem Kopf zusammen mit einer Barkeeperin führt. Die visuelle Umsetzung bei dieser Video-Auskopplung übernahm sein guter Freund und Wegbegleiter Arthur Rewak.
    Die "Ach du grüne Neune" EP ist der Teil eines gemeinsamen Projekts mit seinen alten Ego Grinch Hill, welcher am 26.10 seine EP "Fuck you GReeeNe Neune" als Gegenstück veröffentlichen wird.


    Die "Ach du grüne Neune" EP könnt Ihr ab sofort auf allen bekannten Plattformen streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21993[/pushit]



    Nachdem Eminem nun mit "Killshot" auf den Disstrack "Rap Devil" von Machine Gun Kelly antwortete, veröffentlichte MGK nun eine weitere Single-Auskopplung aus seiner EP "Binge", welche am 21. September released wurde. Innhaltlich thematisiert Colson in seinem neuen Song "Lately" seinen Drogenkonsum und seine Kindheit, dies unterstreicht sein Video-Produzent nochmal visuell im dazugehörigen Video mithilfe von Videoeffekten und einem sehr schnellen Schnittrhytmus. Den passenden Beat produzierten Nils, SlimXX und Ronny J.


    Die "Binge" EP von Machine Gun Kelly könnt Ihr ab sofort auf allen bekannten Plattformen streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21990[/pushit]



    Nachdem der Kreuzberger Rapper erst vor kurzem sein Karriereende als Ufo361 ankündigte und sein Album "VVS" releaste, erschien nun eine letzte Videoauskopplung zu dem Song "Verändert". In dem Video beerdigt Ufuk sein altes Ich und macht klar, dass es die Kunstfigur "Ufo361" nicht mehr geben wird und dass sein Leben sich sehr verändert hat. Dies thematisiert der Berliner ebenfalls im Track und nimmt mit diesem Abschied von seinem alten Leben und zieht einen Schlussstrich. Wie es nun mit ihm weiter geht, ist noch unklar, dennoch scheint der Trapstar nicht aus dem deutschen Rap-Kosmus komplett zu verschwinden. So gab er kürzlich in einer Instagram Story bekannt, dass er als Kaiser eventuell noch Musik bringen wird. Welchen Sound diese Art von Rap dann haben wird, ist jedoch noch ungewiss.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21974[/pushit]



    Zum Release des 3. Teils der "Schlaftabletten, Rotwein" Reihe ertönte die Zeile "Ich imitiere den Rest, der Max Giermann des Rap" aus den Boxen und Kopfhörern der Fans von Alligatoah, wenn sie sich die Kunst des Bitens (Reloaded) anhörten. Was noch damals eine kleine Hommage von Lukas Strobel an Max Giermann war, wurde nun zu einer Zusammenarbeit von zwei der größten deutschen Immitationskünstler, welche man in dem Musikvideo zum neuen Song "I need a Face" von Alligatoah begutachten kann. So performt Max zu den verschiedenen Gesichtern, welche Kaliba69 in seinem Track beschreibt und leistet dabei eine wirklich gute Choreografie ab, welche auch noch on Point sitzt. Neben dem lobenswerten Video gibt es aber auch noch die Musikalität und den Inhalt, welchen man bei der neuen Single loben kann, da Alligatoah in alter Manier zeigt wie man Gesellschaftskritik ausübt, auch wenn diese nicht so tiefgreifend ist wie bei vorherigen Single-Auskopplungen wie z.B. bei "Meine Hoe".


    Das am 14. September erscheinende Album "Schlaftabletten, Rotwein V" könnt Ihr auf jeder bekannten Plattform vorbestellen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21968[/pushit]



    Nachdem Eminem am vergangenen Freitag sein neustes Album "Kamikaze" veröffentlichte und viele Fans mit diesem nicht angekündigten Release überraschte, folgte nun die erste Musikvideo-Auskopplung der LP zu dem Track "Fall". Wie vielen Fans und Kritikern bereits aufgefallen ist, lässt Em auf seinem neusten Werk ordentlich Frust ab, was man auch bei der Single "Fall" zu spüren bekommt, denn neben lyrisch ausgefeilren Lines gibt es auch die ein oder andere Zeile gegen einen Kollegen oder Kritiker zu hören. Das Ganze wird abschließend mit einem für Eminem typischen Musikvideo abegrundet und bereitet dem einen oder anderen Fan das Gefühl, dass der alte Slim Shady zurück sei.


    Das neue Album "Kamikaze" könnt Ihr seit Freitag auf allen bekannten Plattformen streamen und erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21954[/pushit]



    Bisher war GReeeN eher für seinen Reagge-Sound und seinen Hippie Songs bekannt, aber nun überraschte der Mannheimer seine Fans mit einem sozialkritischen Song. So kritisiert der Grüne in seiner neuen Single "Geldhai" die kapitalistische Ausbeutung der Natur und deren restlichen Ressourcen. Diese Kritik rappt sich GReeeN auf einem relativ tristen, aber melodiösen Beat von der Seele. Produziert wurde dieser Beat von IrieVibrations, während Arthur Rewak die visuelle Gestaltung des Musikvideos übernahm.


    Die Single "Geldhai" könnt Ihr ab sofort auf jeder bekannten Plattform streamen oder erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21952[/pushit]



    Erst vor kurzem veröffentlichte Gio zwei neue Singles, in denen er seine lange Inaktivität und derzeitige Motivation thematisierte. So rappte der Berliner auf seinen letzten Track "Wie immer" folgende Zeilen: "Es war nicht leicht die 8 Jahre lange Beziehung zu verlieren, doch genug gejammert, ich hab die Ziele fokussiert / Ich war viel zu lange weg, doch ich bin wieder motiviert". Basierend auf diesen Hauptgrund seiner langen Ruhephase folgte nun ein weiteres Musikvideo zu seiner neuen Single "Ich lass los". Innhaltlich thematisiert Gio in dem neuen Song die Beziehung mit seiner Ex-Lebenspartnerin und reflektiert dabei die Fehler beider Seiten, ohne dabei Ex-Freundinnen Bashing zu betreiben. Für die stimmige Visuallisierung, wurde das dazugehörige Video mit Zwischenszenen gefüllt, welche die Höhen und Tiefen einer Beziehung zeigen.
    Der stimmungsvolle und energiegeladene Beat wurde von D-Rush produziert und die Erstellung des Videos übernahmen Gio und meine Wenigkeit (HauGe Films).


    Die Single "Ich lass los" könnt Ihr ab sofort auf jeder bekannten Plattform streamen oder erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21951[/pushit]



    Nachdem bereits zwei Singles aus seinem kommenden Album "Schlaftabletten, Rotwein V" erschienen sind, veröffentlichte Alligatoah nun einen weiteren Song aus dem fünften Teil seiner bekannten StRw-Reihe. In der neuen Single "Meine Hoe" behandelt das Trailerpark-Mitglied ein sehr aktuelles Thema - und zwar die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Mit viel Ironie und Sarkasmus kritisiert Kaliba69 viele Streitpunkte in der Debatte über dieses Thema, macht sich dafür den provokanten und sexistischen Titel des Songs zu nutze, um natürlich in gewohnter Alligatoah-Manier seine Message zu vermitteln und nicht allzu intelligente Hörer zu triggern. Dabei vernachlässigt Lukas jedoch nicht seinen Fokus auf die Musikaltität und bringt mit einem selbst erstellten Instrumental einen Hit auf gewohnten StRw-Niveau.


    Das am 14. September erscheinende Album "Schlaftabletten, Rotwein V" könnt Ihr ebenfalls ab sofort auf jeder bekannten Plattform vorbestellen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21932[/pushit]



    Gerade mal vor drei Wochen veröffentlichte Gio seine Single "Was weißt du schon?" und kündigte mit dem dazugehörigen Video sein Comeback an. So war es nach dem deepen Song auch für den letzten Fan und Hater eindeutig klar: Gio ist zurück und produktiver denn je! Weshalb es auch kein Wunder ist, dass er bereits seine nächste Single "Wie immer" veröffentlichte. In dem Musikvideo zum Song erklärt der VBT- und JBB-Veteran seine aktuelle Produktivität und zeigt sich an wunderschönen Locations im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
    Den passenden und stimmungsvollen Beat produzierte sein langjähriger Wegbegleiter D-Rush und die Visualisierung übernahmen Gio und ich (HauGe Films) - so wie immer.


    Die Single "Wie immer" könnt Ihr ab sofort auf jeder bekannten Plattform streamen oder erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21931[/pushit]

    Boah ist das ekelig, was für Leute dieser Thread anzieht...


    Nach über 20 Hate- und Trollkommentaren wundert es mich nicht, dass Außenstehende dieses Forum überhaupt nicht Ernst nehmen können und diese Plattform auch von vielen gemieden wird... Denn unter fast jeder News stehen irgendwelche Hate- oder Trollkommentare und so gut wie nie lese ich konstruktive Kritik oder Kommentare in denen Props verteilt werden. Hätte ich dies gewusst bevor ich hier als Redakteur anfing, dann hätte ich mich wahrscheinlich gegen diese Position entschieden, obwohl mir das News schreiben (ohne die Kommentare hier) echt Spaß macht und natürlich rege ich mich jetzt über die User in diesem Forum auf, aber dennoch bleibe ich hier Redakteur, da ich mir den Spaß an der Sache nicht verderben lasse, weshalb ich auch jegliche Diskussionsthreads meiden werde, da mich die meisten User hier einfach nur anekeln und ich mich nicht mit solchen Menschen befassen möchte.
    Alleine wie ihr hier über Gio urteilt und herzieht ist wiederwertig und einfach nur ungerechtfertigt! Deshalb möchte ich ihn, an dieser Stelle, nochmal verteidigen, da er mittlerweile auch ein guter Kumpel von mir geworden ist: Im ersten Part geht es nicht darum, dass er kein Geld ran bekommt und rumhartzt - ganz im Gegenteil: Gio hat es geschafft von der Musik und dem Streaming zu leben und sich etwas aufzubauen, dafür arbeitet er auch jeden Tag, was ihr aber nicht sehen könnt, da dies alles hinter den Kulissen geschieht. Dennoch hat er sich seinen Traum erüllt, von ausschließlich kreativer Arbeit leben zu können, was viele Künstler nicht schaffen und deshalb scheitern und aufgeben.
    Im zweiten Part des Tracks geht es dann natürlich um das Ende seiner Achtjährigen Beziehung, worauf hier manche User echt wiederwertige Kommentare schreiben, die einfach nur beleidigend sind, obwohl ihr überhaupt keine Details zu der Trennung der beiden habt. Zudem finde ich es auch schlimm, dass manche das Ende einer Achtjährigen als nicht so daramtisch ansehen, was auch wieder einfach nur ekelhaft ist. Die meisten von euch hatten sicherlich noch nicht einmal eine Beziehung und deshalb könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie hart eine Trennung sein kann, vor allem wenn diese über mehrere Jahre anhielt! Zu dem dritten Part brauche ich nichts zu schreiben, dass der Gerichtsvollzieher kommt hat nämlich etwas mit Gios Vergangenheit zu tun, was man nur weiß, wenn man sein Album gehört hat, was ich von euch wohl nicht erwarten kann.


    Wahrscheinlich werden auch auf dieses Kommentar viele Trollkommentare folgen und ich werde mich als Redakteur wohl wieder ein bisschen unbeliebter gemacht haben, aber letztenendes werde ich diese Diskussionsthreads komplett meiden, weshalb mir weitere Kommentare am Arsch vorbei gehen werden.