Beiträge von Karl von Cygnus

    Zitat

    Original von MicAZz


    als hätte ich es nötig mich über andere user in lügen zu verstricken.
    gibt hier irwo nochn thread wo das alles steht & noch viel mehr^^


    ich sag nicht, dass du lügst, sondern "wenn das wirklich stimmt". ich kanns ja nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.

    ich finde, es ist jetzt mal gut. ich will mich nicht als moralische instanz aufspielen, weil ich mich ja auch (zurecht) über den lustig gemacht habe, aber ich finds von einigen leuten einfach ziemlich unfair.
    besonders hater...
    in manchen threads liest man dich schlecht über arbeitslose schreiben. sie seien sozialschmarotzer etc und noch andere geschmacklosigkeiten.
    dann schreibst du ebenso wie faust hier bei rappers.in du suchst leute für zeichnungen und musik. da sind genauso viele rechtschreibfehler drin. und versuchst darin unfassbar eloquent zu klingen usw. ich werd außerdem irgendwie das gefühl nicht los, du versuchst diesen thread durch deine süffisanten und jovialen kommentare dazu zu nutzen, den kontrast zu deiner eigenen plattform rauszuarbeiten ( die ja offenbar funktioniert und tatsächlich seriös ist; und dazu kann ich dich nur ganz ehrlich und aufrichtig beglückwünschen). aber wenn das im zuge eines shitstorms in nem forum passiert finde ich das irgendwie scheiße.
    wir habens alle verstanden, er istn spast.
    aber er hört nicht auf, einer zu sein, dadurch dass wir auf dem rumhacken, wenns wirklich so schlimm ist wie ihr sagt.
    das nur dazu.
    aber alter.... mics klauen, sich durchschnorren. wenn das wirklich stimmt, bin ich auch dafür, leute vor ihm, in angemessener weise, zu warnen

    Zitat

    will nur anmerken dass du ein krasser eumel bist und ein jurastudent nicht gleich ein anwalt ist du vogel



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jurastudenten sind keine anwälte. grade ein anfänger ist fast so laie wie jeder andere auch.
    von jemandem, der mit kusshand und ohne wieter nachzufragen nen studenten nehmen will und meint man könne "Kompetente leute gebrauchen" darf man erwarten, dass er nicht richtig abschätzen kann was die offnebar "unterschriebenen verträge" überhaupt sind und auslösen.
    ich kenne faust natürlich nicht, aber jemand, der sowas nicht sieht...... ich würd keinen vertrag mit dem eingehen, hätte angst, dass es hässlich wird.
    wenn man euch nen vertrag unter die nase hält: lest das gar nicht erst selber durch sondern lasst das nen anwalt machen. und wenn ihr kein geld für nen anwalt habt, dann unterschreibt das auf keinen fall.
    ....oder lasst euch von wem anders nen vorschuss geben^^ aber unterschreibts nicht.

    Zitat

    Original von ProRipper
    Die Seriosität kann ich hiermit gerne bestätigen, da ich selbst in einem vertraglichen Verhältnis mit 13 Musik stehe. Die Online-Präsenz befindet sich noch im Aufbau, das wird in Kürze allerdings alles geschaltet.



    hast du den vertrag prüfen lassen oder so auf gut glück durchgelesen und gedacht "ja, klingt alles vernünftig, ich unterschreib das"?
    letzteres machen viele und ärgern sich hinterher. ich hoffe, du warst clever genug.

    Zitat

    Original von Mc Davin


    Ich würde dir gerne mal ins Gesicht treten!


    gerne. wenn es mich nach lüneburg verschlägt, gebe ich dir bescheid. dann darfst du gerne dein glück versuchen.
    indes muss ich warnen: ich trete zurück und meine tritte sind m8


    Denn meine Heimat ist Drogensumpf
    Hau dich Weihnachstsmann ohne Grund
    Rapp auf Beats mit Chorsamples und riech an eim blassen Rosenbund
    Für dis Cover von meim Album und ich schreib weiter Strophen, Hund
    Und dann is Ende hier Chab
    ich komm mit meinen Chabs und ich schab deinen Bangern in Arsch
    dis is ganz harter Tritt in deine Kauleiste du Ochsensohn
    fauch heiser: ciao, Kleiner. Lauf weiter. Rotz und Stones
    dis is in der Gegend wo die Heimat is M8
    und ich sing heiser Songs in diese eisige N8

    Zitat

    Timeless: Der "Hipster-Hype" ist Normalität geworden und abgeflacht – aus jeder Ecke kriechen sie mittlerweile. Die Szene braucht wieder frischen Wind, den ich 2013 bringen werde.


    dazu muss man nichts sagen. aussage genauso dumm wie das was er in seinen songs zum besten gibt. kriecht vega bis zum anschlag inn arsch und klingt genau wie er abgesehen davon, dass er lange zeit damit zugebracht haben muss sich überall irgendwelche plastikflows zusammenzuklauben. edeltechniker, ey.



    Zitat

    Hadi El-Dor! Niemand hat in einem Jahr jemals soviel bewegt – als HipHop-Manager.


    alles was der bewegt hat, ist dass die leute ich hurrapatriotismusmäßig und sehr groupiehaft darin zu übertreffen versuchen sehr unreflektiert so aussagen zu treffen wie "v ist einfach m8" " es wird so groß" "und so mächtig". heftig wie die fans sich als teil eines großen gebildes sehen und meinen sie seien freund von niemand. ist auch nur n werbeslogan mit etwas weniger kohle hinter als die chimperators zur verfügung haben.
    aber dann immer so unreflektiert erzählen, man habe ja jedes jahr alles platt gemacht und keiner sei fvn gewachsen.
    und natürlich sowas hier:


    Zitat

    Sind doch Freunde von Niemand, dann müssen die den anderen eben nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. NERO kommt smile


    Zitat

    Feier FvN bis zum geht nicht mehr und deswegen bestes Adventstürchen bisher.


    mag mich täuschen, aber bevor der da als manager tätig war haben die leute aus dem fvn umfeld zumindest nicht so penetrant versucht ihre musik und worte und m8 mit irgendwelchen urgewalten und sich selbst mit irgendwelchen archetypen zu vergleichen.
    was hat fvn schon gerissen außer ne handvoll releases rauszuklatschen die allesamt gleich klingen. wenn nero kommt wirds wieder genauso wie vincent klingen. und wenn vega im intro nicht irgendwas von wegen "dis hier is größer als vincent" labern würde, könnt man denken es sei das gleiche album.

    ich fands auch seltsam, dass hater jetzt news für die eigene plattform schreibt, aber proripper hat das ja erklärt, warum es in dem fall so war.
    grundsätzlich jemanden zum redakteur zu machen, der ne eigene plattform hat und das zur einseitigen berichterstattung ausnutzen könnte, halte ich dennoch für fragwürdig.
    zu freddy : ich muss sagen, er hat nen coolen flow.
    und er wirkt auch durch und durch glaubwürdig. da verliert dieses "ehrlichster mann im game" gelaber von einem vega schnell an bedeutung- ich hab nämlich nicht so das gefühl dass fred sich übermäßig profilieren will.
    hab aber auch erst den track zum video gehört.
    es ist aber das erste aus dem "hause eigthrecords" das mich überzeugt. alles andere war mir bislang zu sehr mit fokus auf technikkram und so unnützes zeug und schien mir nur deshalb über eightrecords rausgebraucht worden zu sein, weil man die namen vorher schonmal gehört hatte.


    Gio: alleine, dass du über "audioquali" als maßstab redest zeigt, was fürn schmock du bist. es gibt halt einfach songs, bei denen das sekundär ist. und solange es keine headsetquali mit störgeräuschen ist kann man alles verkraften.
    ob eightrecords jetzt in erster linie für saubere quali steht kann man dahingestellt lassen.
    im übrigen passend, dass der track genau dein ding ist. deine songs sind ja meistens von solchen echten songs inspiriert. die hörst du dann an, filterst das ganze dann noch ein wenig durch die sprache vorgeblicher sozialkritik und tust so als würde es dir dreckig gehen.
    in dem zusammenhang noch mal props an fred, der genau das nicht zu machen scheint.

    Zitat

    wie wärs, wenn du dir auch etwas DUBIOS (moi) reinziehen würdest!!! ich mach ganz coole beats glaube ich


    ich kann mit der ep nicht ganz so viel anfangen. vor allem liegt das an paul. ich will da gar nicht jovial und oberlehrerhaft bewerten, ich kann mit seinem rap einfach nicht so viel anfangen.
    deine beats hingegen haben mir außerordentlich gut gefallen, dubios. ich glaube ich war dieses jahr ganze zwei oder drei mal richtig geflasht von musik; einmal wegen deiner beats.
    bescheidenheit wird ja immer als sympathisch eingestuft, im bezug auf deine beats ist sie allerdings recht unnötig finde ich.