Beiträge von Karl von Cygnus

    hi auch,
    ich hab mich heute auch auf die suche gemacht und leider nur das evilmama exclusive gefunden. hier bin ich nun gelandet aber leider sind alle links down. wär jemand so nett die sachen noch mal hochzuladen. ich wäre überaus dankbar :)

    hi,
    ich würd da wohl mitmachen, da ja anfänger denen noch das gewisse etwas und so weiter fehlt.
    hab hier leider keine AP aber auf http://www.myspace.com/karlmmoor sind einige tracks meiner ersten ep. möglicherweise passt surreales storytelling gar nicht so gut in das gesamtkonzept aber vielleicht ist es ja "dieses ganze neue" von dem geredet wurde.
    ps: flow hat sich inzwischen verbessert, texte sind kohärenter. mein pseudonym ist nicht mehr so peinlich.

    Zitat

    Ich hätte gerne 15 mal das Komplettpacket.


    Hahahaha. du lächerliche pussy, maaaaaaaaaaaaan. jetzt mal im ernst: der junge hat übertalent und macht euch hier ein super angebot. im grunde ist das geschenkt. also wer nicht zugreift ist selber schuld wenn einer so nen fame hat. ich meine er sagt ja dass er fame hat und wieso sollte er lügen!?
    also... ich zahle dir............15.....megatrilliarden euro für ein komplettpaket.
    ps: sattrackzz hört sich ein wenig an wie saftsack oder ein bisschen wie sackratt(e)