Beiträge von Karl von Cygnus

    Slax wird "schlecht" buchstabiert und dank Slax' Sprachfehler bloß schlecht ausgesprochen/
    ausgesprochen witzig der Typ mit den zwei Konsonanten vor dem Doppel O/
    Ich box ihn nicht bis er grün anläuft, sondern weg läuft/
    den Kerl der nicht nur whack rappt, sondern sogar whack läuft/
    Ich bite Kollegah füll, die Lücken mit Brattt auf/
    Slut lauf, sonst geb ich dir auf deinen Po nen Klaps drauf/
    Klapp auf, was da zwischen deinen Beinen ist/
    steck dir nen Apfel in dein Maul und dir vergehen deine Schweinewitze/
    Heidewitzka, beinah wichst da Slax, wenn ich Slax Ex slapp/
    weil er zu faul war sie zu schlagen, aber es dennoch recht anregend fand, wenn sie grün und blau anlief wegen der Schläge irgendwelcher Leute die wegen oben erwähnter Faulheit jedoch andere Leute waren als er und darüberhinaus wie gesagt vermutlich noch besser rappten und/oder weitaus besser gebaut waren.

    Zitat

    So leid es mir tut , deine Unfähigkeit zur Kritikaufnahme ist einfach extrem abweisend.. Ich hätt es mir geladen und angehört aber so wie du auf Kritik reagierst mach ich mir die Mühe garnicht erst.


    WORD, wie man so schön sagt.
    mit einer ausnahme: mir tuts gar nicht leid.
    auch wenn ich ganz offenbar zu dumm war, um zu verstehen, dass mit "welt" nicht die rapwelt gemeint ist ( was nach nochmaligem lesen ohne scheiß offensichtlich ist), flowst du einfach schrecklich und du bist einfach unfreundlich.
    wenn du keine diskussion entfachen wolltest als du deine links hier postetest, wieso regst du dich so auf. manche findens gut, manche schlecht.
    ich finds zu recht das hinterletzte.
    wie du dich hier aufplusterst und meinst, weil du so viel arbeit reingesteckt hast, seist du gut und könntest mich vollpöbeln.
    vllt war ich n frecher schelm, aber wenn das alles so arbeitsintensiv war, würd ich mir gedanken drüber machen ob dus vllt wirklcihe einfach nicht besser kannst.

    ah, okay.
    das hatte ich dann falsch verstanden.
    deine texte sind trotzdem banal und dein flow scheiße.
    die kritik am flow stand nicht im kontext der kritik am titel. es kommt nur erschwerend hinzu dass dein flow so schlecht ist.


    ps: wegen der resonanz: ja toll....es gibt auch leute die haftbefehl feiern oder aura für n überalbum halten. starkes argument.
    und wenn du mich "vogel" nennst. dann wohl nur weil ich im gegensatz zu dir so fly bin. brat brat. ab0000000000000


    wenn ich von dir eines lernte, dann dass ich o immer durch ne 0 ersetze.

    genau das ist ja mein argument, son-bussej.
    denn es ist schlichtweg blöd zu behaupten:


    Zitat

    Es sind die mit Abstand ehrlichsten und arbeitsintensivsten Tracks überhaupt


    und dann jedoch diesen anspruch gleich mit "biten" bzw. ausgelutschte phrasen "rappen" zu konterkarieren.
    da ist doch gleich das ganze konzept des albums als instrument um sich abzugrenzen konterkariert.


    Zitat

    Mit dem Titel 'Keiner von Euch' will klar stellen das ich mich mit meiner Persönlichkeit weit vom Rest dieser Welt abgrenze.


    In dem fall ist die ganze soße doch von vornherein widersprüchlich und unglaubwürdig.
    deshalb musst du dir einfach den vorwurf gefallen lassen, dass du dir ein konzept bzw. die ep die dafür steht nicht gut genug überlegt hast, was wieder widersprüche aufzeigt, denn


    Zitat

    ist es mir so wichtig das es so viele wie möglich zu hören kriegen



    soviel nur zum thema, ich würd mich nicht damit auseinandersetzen. alles deine eigenen worte, die ich benutze. und jeder trottel sieht die widersprüche und erkennt, dass deine eigenen aussagen dich von vorne bis hinten zerlegen, was unglücklich ist, da du ja viel battlest. also bitte komm mir nicht mit deinem rotzig-renitenten "wenn du das gelesen hättest, wüsstest du das ja. weil ich ja mega innovativ bin und so"


    edit: außerdem flowst du einfach schlecht. und zumindest um das zu beurteilen, muss ich den text vorher nicht gelesen haben.

    ich habe es mir oben durchgelesen und grade deshalb die antwort gepostet.
    ach und wo kling ich bitte wie jaw? an welcher stelle denn? an welcher stelle verarbeite ich in meinen tracks denn bitte, was mir schlimmes passiert ist.
    ich erwarte von jemandem der solche texte (s.o.) schreibt natürlich nicht, dass er sich mit texten auseinandersetzt.
    davon abgesehen: wie jaw zu klingen ist letztlich doch ne ecke besser als zu klingen wie du, nicht wahr?
    ich meine: du klingst wie eine mischung aus jemandem der schlecht flow und jemandem der schlecht textet. genau gesagt also wie "einer von ihnen".
    du darfst mir gerne vorwerfen, ich rappe schlecht und meine texte seien scheiße. das ist ja dein gutes recht und erschiene deine kritik mir einleuchtend würd ich sie wohl auch nutzen, um meine musik zu verbessern.
    blöderweise nimmst du meine kritik persönlich. vllt solltest du dich fragen, ob ich nicht recht habe. denn sei sicher: ich hab recht.
    ich kritisiere dein rapper-ich, nicht den menschen den du bist.
    sei froh, dass überhaupt einer zurückschreibt.
    hör in nem jahr noch mal über die songs und dann wird dir auffallen in welch beängstigend krassem gegensatz sich deine vorgebliche selbstsicherheit zu deinem stimmeinsatz befindet.
    oder anders gesagt: skills sind reziprok zu mackersprüchen.
    das klingt jetzt evtl n bisschen wie jaw.


    ps:

    Zitat

    so klingen wie JAW und anderen vorwerfen nicht innovativ zu sein


    wie unverschämt dämlich von dir.

    alter.... du hast irgendwie sehr wenig skills, im grunde keine flows und diese nervensäge/ nerven säge; außergewöhnlich/ außer gewöhnlich etc etc reime sind ziemlich 2005.
    ich finds auch seltsam, dass du glaubst dich vom rest der szene abgrenzen zu können, indem du genau das machst, was "der rest der szene" auch macht und dann behauptest es sei was anderes.
    kennst du diese szene in jim carreys dummschwätzer, in der er behauptet der stift den er hält habe eine farbe die er in wirklichkeit nicht hat und infolgedessen sein ganzes gesicht vollkritzelt weil er nicht lügen darf?
    so ähnlich ist das.
    ich weiß, du hast über 300 facebookfriends blabla aber unterm strich bist du weder neu noch innovativ noch hast du was drauf.
    tut mir leid dass ich son fieser bengel bin, aber wenn du so ein tape zur diskussion stellst. oder sollte ich sagen: zur DISSkussion stellst. ab00000. dann ist das schon frech von dir.
    und warum verstellst du eigentlich deine stimme so komisch beim rappen?
    ey und ohne witz: wie oft du sagst: "dieser text...dieser text. hier und da. dieser text. wie dieser text ist. und ihr seid der grund. wie sehr dieser text den ich getextet habe lostextet"
    ein klassischer indikator dafür dass du gar nichts zu sagen hast.
    wenn du nen text geschrieben hast werd ichs schon alleine merken. nämlich wenn über dem instrumental ne vocalspur ist.
    selbstbezogenheit und der verzweifelte versuch das eigene ego in wichtigere kontexte als eben den der eigenen selbstbezogenheit zu rücken ist so alt wie rap selbst.
    deswegen sollte dein tape heißen: "einer von euch". da hättest du bei der covergestaltung auch zeit gespart.

    Zitat

    Freu mich zwar drauf, aber hoffentlich besitzen die Tracks auch dementsprechend ne Tiefe. Die Tracknamen klingen für mich grade mehr nach "in den Parts irgendwas labern und in der Hook den Tracknamen geläufig machen"



    hahahaahaha. word und so.

    dieses ganze hank zurückholen und behaupten er hätte gesagt dass er nicht wüsste ob rappen sich lohnen würde, wegen fans, geld was auch immer ( was er in seinen texten immer als verachtenswert tituliert hat) ist schon seltsam genug. dann einen zu signen, der auch irgendwie ne clownmasche fährt.....ahhh, es riecht ein wenig nach gaunerei.



    ps: genetikk ist ganz cool